Original von HaensWoerst
Und ich war noch so dämlich da wieder einzuzahlen.![]()
#
Original von Pablo1337
die werden sicher nicht den payout ermöglichen... die software kann ja trotzdem runnen
Und dann wofür das Ganze?
Original von yog81
imo kann ftp so schnell nicht mehr online gehen.da würden doch 99,9% erstmal auf cashout drücken und ihr geld sichern.
das wäre dann die insolvenz.
also, ich schätze die machen es wie an der börse: handel einstellen und abwarten bis die ganzen statements ala "alles ist sicher" die meute beruhigt haben.
die wissen doch auch, dass das nichts bringen würde... an der Börse kannste ja was "verlieren" wennde verkaufst-bzw. können dir gewinne entgehen- bei ft gäbds einfach keinen logischen grund mehr als das geld, was man zu spielen brauch, draufzulassen,,,, oder siehst du etwa einen ?
Ganz erlich, es spielt doch gar keine Rolle ob FullTilt rigged war, ob es nur eine Frage der Zeit war und ob man dumm war wenn man seit black friday nicht komplett ausgezahlt hat.
WAS jetzt geklärt werden muss: WIE GEHT ES WEITER. Ich bitte um konkrete Aussagen mit Quellen von Leuten, die es ernst meinen.
Ich persönlich habe seit Black Friday meine gesamte Bankroll ausgezahlt und seit dem wieder auf ca 1.000€ hochgespielt. Nun dass... Mir geht es wirtschaftlich gesehen nicht schlecht, sodass ich die 1.000€ verkraften würde, auch wenn es schade drum wäre.
Aber: liebe Besserwisser und liebe Donkeys (die ganz einfach nur Salz in die Wunde streuen wollen) versteht, dass es bei anderen vllt um die kompletten Ersparnisse oder um ein Großteil dessen geht, womit man sich im real Life schon Pläne geschmiedet hat! Versetzt euch einfach in deren Lage und denkt euch euren Teil einfach ... DANKE!
An die normalen Menschen unter uns: Bitte um Infos
Original von b00nster
Original von GK1984
Original von b00nster
ist doch korrekt das die bestraften die sind die nicht ausgeshed haben...war doch zu erwarten...uns pssiert nix...nein....tjaaa wech iss die kohle...we nicht höhren will muss fühlen sagte mama immer....hahaaaa lol lalalalaaaaa....ihr krigt nix heheee....höhöööö.....gobal den doch mal einer
ernsthaftjajaaaa...was viele hier ebgehen..hammer...sterben gleich weil ein raum dicht ist...poker ist alles ...mehr könnt ihr nicht..achso ist nicht so anspruchsvoll..ja verstehe...im realen leben keine schnitte geschmiert bekommen,keine nudeln kochen können...aber poker...wiiiichtig!
persokontrolle pls
Original von RaisyDaisyyy
Original von b00nster
Original von GK1984
Original von b00nster
ist doch korrekt das die bestraften die sind die nicht ausgeshed haben...war doch zu erwarten...uns pssiert nix...nein....tjaaa wech iss die kohle...we nicht höhren will muss fühlen sagte mama immer....hahaaaa lol lalalalaaaaa....ihr krigt nix heheee....höhöööö.....gobal den doch mal einer
ernsthaftjajaaaa...was viele hier ebgehen..hammer...sterben gleich weil ein raum dicht ist...poker ist alles ...mehr könnt ihr nicht..achso ist nicht so anspruchsvoll..ja verstehe...im realen leben keine schnitte geschmiert bekommen,keine nudeln kochen können...aber poker...wiiiichtig!
persokontrolle pls
obv schmock is obv
Die Lizenz wurde doch erst entzogen weil FTP die US Spieler nicht ausgezahlt und andere Länder hingehalten hat (Quelle: Quadjacks). Wie kommt Ihr drauf dass Ihr jetzt noch auscashen könnt ? (Auch wenn ichs Euch wünschen würde)
Original von Mivivi
Ganz erlich, es spielt doch gar keine Rolle ob FullTilt rigged war, ob es nur eine Frage der Zeit war und ob man dumm war wenn man seit black friday nicht komplett ausgezahlt hat.WAS jetzt geklärt werden muss: WIE GEHT ES WEITER. Ich bitte um konkrete Aussagen mit Quellen von Leuten, die es ernst meinen.
Ich persönlich habe seit Black Friday meine gesamte Bankroll ausgezahlt und seit dem wieder auf ca 1.000€ hochgespielt. Nun dass... Mir geht es wirtschaftlich gesehen nicht schlecht, sodass ich die 1.000€ verkraften würde, auch wenn es schade drum wäre.
Aber: liebe Besserwisser und liebe Donkeys (die ganz einfach nur Salz in die Wunde streuen wollen) versteht, dass es bei anderen vllt um die kompletten Ersparnisse oder um ein Großteil dessen geht, womit man sich im real Life schon Pläne geschmiedet hat! Versetzt euch einfach in deren Lage und denkt euch euren Teil einfach ... DANKE!
An die normalen Menschen unter uns: Bitte um Infos
![]()
Bei FT einsehen,dass man nichts machen kann und sich nur unnötig ärgert. Als Alternative würd ich zu Bwin tendieren. Die sitzen mit ihrem ganzen anderen Scheiß (Sportwetten etc.) sehr gut im Sattel und sind sozusagen "etabliert" ausserdem haben sie sich sofort als illegal wurde aus USA verzogen und Strafe gezahlt-Pokerstars z.B. nicht.
Original von GoldenHands
Die Lizenz wurde doch erst entzogen weil FTP die US Spieler nicht ausgezahlt und andere Länder hingehalten hat (Quelle: Quadjacks)
Geht es genauer? Wer hat es da gesagt und welche Quelle hat diese Person angegeben?
Original von rawman81
Original von HaensWoerst
Und ich war noch so dämlich da wieder einzuzahlen.![]()
#
#
mal so ne frage: wenn die alderney-arschlöcher full tilt zwingen können, ihre software runterzufahren, können sie sie dann nicht auch zwingen, zumindest partitiell an die kunden auszucashen?
Hallo,
Die Online-Spiellizenz, die PokerStars ausgestellt wurde, ist unverändert geblieben und das Guthaben der Spieler ist sicher und bleibt von den heutigen Ereignissen völlig unberührt.
Auszahlungen werden weiterhin innerhalb der normalen Bearbeitungszeit vollzogen und sind von diesem Ereignis ebenfalls in keiner Weise betroffen.
Die Regulierungsbehörde der Isle of Man hat heute noch einmal ihre zuvor abgegebene Erklärung bestätigt, dass PokerStars alle Lizenzvorgaben in vollem Maße erfüllt und dass die Geschehnisse in Alderney keine Auswirkung auf diesen Status haben. Eine formale Presseerklärung wird folgen.
Patrick A
Pokerstars Support Team
wo landen denn die ganzen millionen die bis heute noch im system waren??
sollte eine organisation wie alderney nicht genau das verhindern was gerade passiert in so einem fall??
sollten sie nicht im vorfeld dafür sorgen dass die spielergelder im moment des lizenzentzugs nicht vom betreiber einbehalten werden wenn das unternehmen liquidiert wird?
Original von PokerStarsPatrick
Hallo,Die Online-Spiellizenz, die PokerStars ausgestellt wurde, ist unverändert geblieben und das Guthaben der Spieler ist sicher und bleibt von den heutigen Ereignissen völlig unberührt.
Auszahlungen werden weiterhin innerhalb der normalen Bearbeitungszeit vollzogen und sind von diesem Ereignis ebenfalls in keiner Weise betroffen.
Die Regulierungsbehörde der Isle of Man hat heute noch einmal ihre zuvor abgegebene Erklärung bestätigt, dass PokerStars alle Lizenzvorgaben in vollem Maße erfüllt und dass die Geschehnisse in Alderney keine Auswirkung auf diesen Status haben. Eine formale Presseerklärung wird folgen.
Patrick A
Pokerstars Support Team
vielen dank für die info!