Zum Forum springen
Full Tilt verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt verliert Alderney Lizenz

2,192 Beiträge
574 Benutzer
0 Reactions
204.4 K Ansichten
Saccard
Beigetreten: 11.02.2010
Oldschool Grinder

Na geil, wollte heute nach längerer Pause wieder spielen, zum Glück bin ich ja nur bei Seriösen Partnerpokerräumen von ps.com angemeldet. Da kann mir ja nichts passieren Tha BR weg, ich brauch nen neues Hobby hat wer vorschläge?

Antwort
Zitat

Hüte für Hauselfen häkeln.

Antwort
Zitat
2woface
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

schon interessant wie viel pokerspieler sich darüber freuen wenn andere Geld verlieren .... meine meinung: nicht jeder ließt in den paar freien minuten zwischn zwei pokerturnieren die pokernews ... es soll angeblich auch pokerspieler wie mich geben welche "nebenbei" auch ein "arbeits- und sportleben" führen und nichts vom black friday o.ä gewusst haben! (liebe "war absehbar- kein mitleid"-Freunde) ....
doch auch ein hobbyspieler kann unter umständen gewinnbringend pokern und so habe auch ich mehr als nur 1-2 dollar verloren :'( ... jaja - die hoffnung stirbt zu letzt... viel glück an alle betroffenen

Antwort
Zitat
BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

Original von 2woface
schon interessant wie viel pokerspieler sich darüber freuen wenn andere Geld verlieren .... meine meinung: nicht jeder ließt in den paar freien minuten zwischn zwei pokerturnieren die pokernews ... es soll angeblich auch pokerspieler wie mich geben welche "nebenbei" auch ein "arbeits- und sportleben" führen und nichts vom black friday o.ä gewusst haben! (liebe "war absehbar- kein mitleid"-Freunde) ....
doch auch ein hobbyspieler kann unter umständen gewinnbringend pokern und somit auch nicht nur 1-2 dollar verliernen :'( ... jaja - die hoffnung stirbt zu letzt... viel glück an alle betroffenen

also der bf wurde intensiv behandelt , davon sollte eigentlich jeder der hier bei ps.de member ist mitbekommen haben , auch die leute die arbeiten gehn und noch anderweitigen tätigkeiten nachgehen

Antwort
Zitat
MrMercedes
Beigetreten: 07.02.2010
PokerStrategist

sorry dass ich so dumm bin aber ich hab das nicht so mitverfolgt...
was hat lederer damit zutun?

[x] schäme mich jetzt schon

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Leute, jetzt chillt doch erstmal.

Ich denke mir ,dass alle ihr Geld bekommen werden. Stars zahlt die Amerikaner ja auch fair aus und wenn FTP in Zukunft irgendwas auf diesem Markt machen möchte, wären die schön dumm, die Spieler nicht auszuzahlen.

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Original von Duo41
Leute, jetzt chillt doch erstmal.

Ich denke mir ,dass alle ihr Geld bekommen werden. Stars zahlt die Amerikaner ja auch fair aus und wenn FTP in Zukunft irgendwas auf diesem Markt machen möchte, wären die schön dumm, die Spieler nicht auszuzahlen.

stars hat ja auch das geld dafür!!!!

Antwort
Zitat
2woface
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von 25petric1988

Original von 2woface
doch auch ein hobbyspieler kann unter umständen gewinnbringend pokern und somit auch nicht nur 1-2 dollar verliernen :'( ... jaja - die hoffnung stirbt zu letzt... viel glück an alle betroffenen

also der bf wurde intensiv behandelt , davon sollte eigentlich jeder der hier bei ps.de member ist mitbekommen haben , auch die leute die arbeiten gehn und noch anderweitigen tätigkeiten nachgehen

soll also bedeuten : wenn ich nicht regelmäßig pokernachrichten google habe ich es verdient geld zu verlieren? ....

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007
Oldschool Grinder

Ist aber schon interessant, dass alle auf Lederer und keiner auf Ferguson schimpft.

Antwort
Zitat
MrMercedes
PokerStrategist

.

danke jetzt wird mir einiges klarer

Antwort
Zitat
Saccard
Beigetreten: 11.02.2010
Oldschool Grinder

Mal was anderes wenn FT die Kohle nicht irgendwann bezahlt können Ivey und Co doch auf kein Pokertunier mehr gehen ohne Personenschutz. Irgendwie gefällt mir der Gedanke

Antwort
Zitat
MrMercedes
PokerStrategist

ich lese grad auf wiki:
"Die Software wurde von dem Pro Spieler Chris Ferguson entwickelt und programmiert."

kein wunder dass man da immer ausgesuckt wird

Antwort
Zitat

Original von Saccard
Mal was anderes wenn FT die Kohle nicht irgendwann bezahlt können Ivey und Co doch auf kein Pokertunier mehr gehen ohne Personenschutz. Irgendwie gefällt mir der Gedanke

Interessanter Gedanke. Aber wird ja auch langsam mal Zeit, dass die Alte Garde von den Tables verschwindet und Platz für die Jugend macht.

Antwort
Zitat

Original von Saccard

was meinst du warum sich vor ein paar Wochen von FTP distaziert hat und klagen will???

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

.

Lederer ist einfach schon immer eine arrogante Schwuchtel und definitiv das Feindbild von Poker; guck dem mal beim Spielen zu, der vergrault Regs wie Fische.

Ferner ist er einer der größten Anteilseigner und Profiteure von FTP und sein Verhalten bislang ist eine Frechheit.

Antwort
Zitat
Tartarus
Beigetreten: 29.10.2006
Oldschool Grinder

Wie können die denn ihre lizenz entzogen bekommen??? ich dachte die sitzen in irland oder auf irgend einer kleinen kokosinsel??

Antwort
Zitat

Langsam könnten die Wartungsarbeiten mal vorbei sein... Oh man, ich kotze. Meine schöne Bankroll ;(

Antwort
Zitat
Suneater
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

Mankroll

Antwort
Zitat

die waren eh so rigged, langsam klärt sich alles auf...

Antwort
Zitat

Tja, wie sich herausgestellt hat, besitzt die Glücksspielbehörde von Alderney (kleine Kanalinsel) doch etwas macht und ist zu mehr nütze als nur Gebühren von FT zu erheben.

Antwort
Zitat
Teilen: