Na geil, wollte heute nach längerer Pause wieder spielen, zum Glück bin ich ja nur bei Seriösen Partnerpokerräumen von ps.com angemeldet. Da kann mir ja nichts passieren ♦ Tha BR weg, ich brauch nen neues Hobby hat wer vorschläge?
schon interessant wie viel pokerspieler sich darüber freuen wenn andere Geld verlieren .... meine meinung: nicht jeder ließt in den paar freien minuten zwischn zwei pokerturnieren die pokernews ... es soll angeblich auch pokerspieler wie mich geben welche "nebenbei" auch ein "arbeits- und sportleben" führen und nichts vom black friday o.ä gewusst haben! (liebe "war absehbar- kein mitleid"-Freunde) ....
doch auch ein hobbyspieler kann unter umständen gewinnbringend pokern und so habe auch ich mehr als nur 1-2 dollar verloren :'( ... jaja - die hoffnung stirbt zu letzt... viel glück an alle betroffenen
Original von 2woface
schon interessant wie viel pokerspieler sich darüber freuen wenn andere Geld verlieren .... meine meinung: nicht jeder ließt in den paar freien minuten zwischn zwei pokerturnieren die pokernews ... es soll angeblich auch pokerspieler wie mich geben welche "nebenbei" auch ein "arbeits- und sportleben" führen und nichts vom black friday o.ä gewusst haben! (liebe "war absehbar- kein mitleid"-Freunde) ....
doch auch ein hobbyspieler kann unter umständen gewinnbringend pokern und somit auch nicht nur 1-2 dollar verliernen :'( ... jaja - die hoffnung stirbt zu letzt... viel glück an alle betroffenen
also der bf wurde intensiv behandelt , davon sollte eigentlich jeder der hier bei ps.de member ist mitbekommen haben , auch die leute die arbeiten gehn und noch anderweitigen tätigkeiten nachgehen
sorry dass ich so dumm bin aber ich hab das nicht so mitverfolgt...
was hat lederer damit zutun?
[x] schäme mich jetzt schon
Leute, jetzt chillt doch erstmal.
Ich denke mir ,dass alle ihr Geld bekommen werden. Stars zahlt die Amerikaner ja auch fair aus und wenn FTP in Zukunft irgendwas auf diesem Markt machen möchte, wären die schön dumm, die Spieler nicht auszuzahlen.
Original von Duo41
Leute, jetzt chillt doch erstmal.Ich denke mir ,dass alle ihr Geld bekommen werden. Stars zahlt die Amerikaner ja auch fair aus und wenn FTP in Zukunft irgendwas auf diesem Markt machen möchte, wären die schön dumm, die Spieler nicht auszuzahlen.
stars hat ja auch das geld dafür!!!!
Original von 25petric1988
Original von 2woface
doch auch ein hobbyspieler kann unter umständen gewinnbringend pokern und somit auch nicht nur 1-2 dollar verliernen :'( ... jaja - die hoffnung stirbt zu letzt... viel glück an alle betroffenenalso der bf wurde intensiv behandelt , davon sollte eigentlich jeder der hier bei ps.de member ist mitbekommen haben , auch die leute die arbeiten gehn und noch anderweitigen tätigkeiten nachgehen
soll also bedeuten : wenn ich nicht regelmäßig pokernachrichten google habe ich es verdient geld zu verlieren? ....
Ist aber schon interessant, dass alle auf Lederer und keiner auf Ferguson schimpft.
Mal was anderes wenn FT die Kohle nicht irgendwann bezahlt können Ivey und Co doch auf kein Pokertunier mehr gehen ohne Personenschutz. Irgendwie gefällt mir der Gedanke ♦
ich lese grad auf wiki:
"Die Software wurde von dem Pro Spieler Chris Ferguson entwickelt und programmiert."
kein wunder dass man da immer ausgesuckt wird
Original von Saccard
Mal was anderes wenn FT die Kohle nicht irgendwann bezahlt können Ivey und Co doch auf kein Pokertunier mehr gehen ohne Personenschutz. Irgendwie gefällt mir der Gedanke ♦
Interessanter Gedanke. Aber wird ja auch langsam mal Zeit, dass die Alte Garde von den Tables verschwindet und Platz für die Jugend macht.
Original von Saccard
was meinst du warum sich vor ein paar Wochen von FTP distaziert hat und klagen will???
.
Lederer ist einfach schon immer eine arrogante Schwuchtel und definitiv das Feindbild von Poker; guck dem mal beim Spielen zu, der vergrault Regs wie Fische.
Ferner ist er einer der größten Anteilseigner und Profiteure von FTP und sein Verhalten bislang ist eine Frechheit.
Wie können die denn ihre lizenz entzogen bekommen??? ich dachte die sitzen in irland oder auf irgend einer kleinen kokosinsel??
Langsam könnten die Wartungsarbeiten mal vorbei sein... Oh man, ich kotze. Meine schöne Bankroll
Tja, wie sich herausgestellt hat, besitzt die Glücksspielbehörde von Alderney (kleine Kanalinsel) doch etwas macht und ist zu mehr nütze als nur Gebühren von FT zu erheben.