Zum Forum springen
Full Tilt verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt verliert Alderney Lizenz

2,192 Beiträge
574 Benutzer
0 Reactions
204.4 K Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von 25petric1988
...so bald wie möglich zu beheben und somit Echtgeldspiele auf der Seite wieder herzustellen...

Wer von Euch würde denn tatsächlich weiter bei FT spielen, wenn die Server wieder online gehen ?

Antwort
Zitat

Obv. alles nur ein sicker Bluff, der FTP Zeit zum Fundraisen kaufen soll. Alles easy :f_cool:

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

Original von Bierb4ron

...so bald wie möglich zu beheben und somit Echtgeldspiele auf der Seite wieder herzustellen...

Wer von Euch würde denn tatsächlich weiter bei FT spielen, wenn die Server wieder online gehen ?

ich würde weiter spielen

vor allem weil ich denke dass man gar nicht auscashen könnte

und wenn doch würde ich mir ein paar stacks (meines kleinsten limits) drauf lassen um midyear zu clearen (+ medail bonus + meine FPP bonus) und weil ich mir vorstellen könnte dass das niveau mal so richtig schlecht ist

Antwort
Zitat
BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

Original von Bierb4ron

also ganz ehrlich falls die wieder online gehn dann werde ich auch weiterhin auf FTP.fr spielen ABER ich werde dann wohl nie mehr als 150€ auf meinem FTP-Konto haben, also immer wenn es mehr als 150€ werden sofort auscahen

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

naja man hats ja auch bei UB/AP gesehen, nach dem Skandal haben dort trotzdem wieder viele gespielt...

Antwort
Zitat
Barca4life
Beigetreten: 07.02.2007
PokerStrategist

was passiert denn mit dem geld der spieler, wenn man evtl. nicht mehr auscashen kann?

Antwort
Zitat

Original von Barca4life
was passiert denn mit dem geld der spieler, wenn man evtl. nicht mehr auscashen kann?

Wird so laufen wie bei den Simpsons...

"Kann ich mein Geld jetzt wiederhaben?"

"Welches Geld?"

Antwort
Zitat
MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009
Oldschool Grinder

da fällt mir iwie das dazu ein

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Ich hab zum glück den Großteil meiner BR letzten Monat ausgezahlt.
Hab lediglich noch 75$ bei FT liegen.
Wartet ma ab wie es jetzt kommt, die $$ braucht ihr jetzt noch nicht abschreiben aber damit rechnen solltet ihr auch nicht.
Einfach ruhig bleiben und abwarten,das aufregen und Support anschreiben kostet euch nur unnötig nerven und wenn jemand wirklich seine Existenz in Gefahr sieht dann hat er echt was falsch gemacht und selbst schuld wenn wirklich die ganze Kohle bei FT liegt.

Hoffe ihr bekommt trotzdem alle eure Kohle.

Antwort
Zitat
Barca4life
Beigetreten: 07.02.2007
PokerStrategist

Original von Jakoebchen

Original von Barca4life

Wird so laufen wie bei den Simpsons...

"Kann ich mein Geld jetzt wiederhaben?"

"Welches Geld?"

meine frage ist wo das geld dann hinfliesst bzw. wer es bekommt? die millionen an euro werden doch nicht einfach verpuffen?

Antwort
Zitat

Original von Broxwalker
Ja denk auch dass sie keine Auszahlungen machen werden, selbst wenn sie wiederkommen sollten. Sie werden wohl irgendwo ne schäbige Lizenz bekommen, aber das Geld kann man wohl ne richtig große Zeit lang vergessen. Die Lizenz wird Alderney sicher nicht zurückgeben, denn das hieße das ganze wäre unbegründet gewesen. Es wird so nicht eintreten und ne neue Lizenz wird auch nicht dafür sorgen, dass FT liquider wird. Im Gegenteil werden sie jetzt richtige Probleme haben, weil in jedem Zeitpunkt der Ansturm auf Cashouts unglaublich sein wird. Vllt. wird irgendwann das Geld auftauchen und dann bekommt jeder einen Bruchteil raus, das ist die letzte Hoffnung (neben dem ominösen Investor, der uns einfach alle auszahlt:) ).

Ohne zynisch sein zu wollen: das ganze ist ein einkalkulierter Beat. Die Risiken sind wir bewusst oder unbewusst eingegangen und unsere Zeit, die wir mit unserer Leidenschaft verbrachten, war ex post betrachtet vllt. verschwendet. Trotzdem sind wir irgendwie nicht verarscht worden: Pokern hat uns süchtig gemacht und einigen Geld eingebracht, andere waren die Einzahler und "Fische". Die Sharks träumen immer noch von einem Leben in dem sie anderen das Geld aus der Tasche ziehen können und jetzt sitzen alle doch in einem Boot. Aus den Schlauen wurden die Dummen. So ist der Lauf der Dinge. Das Geld ist nun leider weg und wir wissen eigentlich nicht genau warum. Schließlich lügt FT in diesem Moment weiter, wie es scheint. Trotzdem dürfen wir uns nicht als betrogene fühlen imo. Wir ahnten alle, dass die Pokerwelt nicht von den seriösesten Menschen geführt wird, das wollte niemand hören, so wie ich auch. Jetzt haben wir die Realitätskur bekommen. Am Ende bleibt vllt. auch eine echte Lehre fürs Leben, die jeder ziehen sollte, und daneben die reale Erkenntnis: Pokern ist und bleibt irgendwie doch ein Glücksspiel, auch wenn man uns hier anderes sagte.

P.S.
Meine Anteilnahme falls ihr wirklich viel Geld drauf habt.

Eine wirkliche Lehre ziehen nur die Betroffenen. Die Dummen, die sich für die Schlausten halten, wachsen aber nach. Ich habe vor Jahren schon gefragt wie man soviel Geld auf einem Onlinekonto lassen kann. (Heute würde ich sagen, auf irgendein Konto) Damals wurde ich ausgelacht. Lol, klar rigged, der alte ist neidisch usw.
Das Geld ist ja auch nicht weg, das hat nur ein Anderer.

Antwort
Zitat

Habe noch nichts Gegenteiliges gehört.
Ich finde immer die Aussagen geil. "Warum soll Online nicht sicher sein." Dann "Haben wir schon immer gewußt, selber Schuld." "Pokerstars ist sicher." Ja klar.

Ich kann nur sagen. Ich weiß genauso viel oder wenig wie alle hier und ich behaupte dass auch Durrr nicht mehr weiß, auch wenn er zu diesem Thema seinen unqualifizierten Senf dazu abgibt.

Antwort
Zitat
MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009
Oldschool Grinder

Original von EddyScharf
Habe noch nichts Gegenteiliges gehört.
Ich finde immer die Aussagen geil. "Warum soll Online nicht sicher sein." Dann "Haben wir schon immer gewußt, selber Schuld." "Pokerstars ist sicher." Ja klar.

Ich kann nur sagen. Ich weiß genauso viel oder wenig wie alle hier und ich behaupte dass auch Durrr nicht mehr weiß, auch wenn er zu diesem Thema seinen unqualifizierten Senf dazu abgibt.

Immerhin zeigt er als Angehöriger des Unternehmens im weiteren Sinne Mitgefühl.... Meiner Meinung nach tausendmal besser als diese "I told you so"-Mentalität...

Antwort
Zitat
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Original von EddyScharf
Eine wirkliche Lehre ziehen nur die Betroffenen. Die Dummen, die sich für die Schlausten halten, wachsen aber nach. Ich habe vor Jahren schon gefragt wie man soviel Geld auf einem Onlinekonto lassen kann. (Heute würde ich sagen, auf irgendein Konto) Damals wurde ich ausgelacht. Lol, klar rigged, der alte ist neidisch usw.

Da ist zwar etwas Wahres dran, aber das aus dem Mund von jemanden, der für Full Tilt Werbung macht bzw. gemacht hat, ist in der aktuellen Situation schon etwas zynisch. Du bist ja auch jetzt noch auf der fulltilt.com Seite zu sehen.

Antwort
Zitat

Original von Midazolam

Original von EddyScharf

Da ist zwar etwas Wahres dran, aber das aus dem Mund von jemanden, der für Full Tilt Werbung macht bzw. gemacht hat, ist in der aktuellen Situation schon etwas zynisch. Du bist ja auch jetzt noch auf der fulltilt.com Seite zu sehen.

Dachte ich mir auch grade.

Antwort
Zitat

welche pokerräume sind denn eventuell noch in gefahr? nicht das das anfängt wie mit den EU staaten. erst is einer pleite und auf einmal alle.

zumal zur zeit wohl sehr viele spieler sich einen großteil seiner BR auszahlen lassen. egal welcher pokerraum.

benny

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von EddyScharf

und wie ist das mit dem im-fernsehen-als-pokerpro-auftreten-und-nicht-ans-finanzamt-denken?

da immer alle möglichen leute alles möglich daherreden, wird es hinterher immer einen geben, der es immer schon prophezeit hat

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Ich finde es eigentlich sehr treffend was Eddy sagt.
Tausende von Euro auf nemm online-pokerkonto lügen zu haben is schon sehr riskant zumal es ja auch nicht legal ist,die inteligenten Spieler werden wohl regelmäßig ausgecasht haben was nun betrachtet sehr clever war.
Auch ich hab immer ausgecasht wenn mir die BR zu groß erschien.

Trotzdem good luck das ihr die Kohle bekommt.

Antwort
Zitat
Max913
Beigetreten: 06.07.2008
Poker Player

bei mohsen siehts wohl auch scheiße aus so wie er reagiert hat^^

Antwort
Zitat

Original von MrFrost666
Ich finde es eigentlich sehr treffend was Eddy sagt.
Tausende von Euro auf nemm online-pokerkonto lügen zu haben is schon sehr riskant zumal es ja auch nicht legal ist,die inteligenten Spieler werden wohl regelmäßig ausgecasht haben was nun betrachtet sehr clever war.
Auch ich hab immer ausgecasht wenn mir die BR zu groß erschien.

Trotzdem good luck das ihr die Kohle bekommt.

Die ganzen Diskussionen sind albern. Klar hätte man sagen können, man spielt gar nicht mehr auf FT, aber in dem Moment, wo ich eben NL 5k spielen will (Nur als Beispiel), wäre es nicht sehr clever, die Funds im Account auf 2-3k zu begrenzen...

Antwort
Zitat
Teilen: