Zum Forum springen
Full Tilt verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt verliert Alderney Lizenz

2,192 Beiträge
574 Benutzer
0 Reactions
204.4 K Ansichten
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

hat jemand den Link zum Stars-Statement? oder besteht das nur aus nem riesigen Trollface?

Antwort
Zitat

Original von Placebo88
hat jemand den Link zum Stars-Statement? oder besteht das nur aus nem riesigen Trollface?

http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Status-der-PokerStars-Lizenz-bleibt-unver%C3%A4ndert-PokerStars-Statement_48473/

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von violin89

Original von aaaRt
können die nl2 donks mit ihren wertvollen tipps einfach mal die fresse halten? ist halt nicht so einfach bei cashoutzeiten von teilweise >monaten eine kleine roll auf ftp zu haben. rafft das doch endlich.

##########################2

###2
Krass, wie haltet ihr das nur in solchen Fisch-Threads in Poker-Allgemein nervlich aus? Ich hab nur die letzte Seite durchgelsen und will jetzt sofort jemandem fett auf die Fresse schlagen.

Nochmals an die mesiten hier im Fisch-Thread:
Für uns sind zb. 4k sowas wie für euch 50$ -> 10 Stacks, nicht mehr und nicht weniger.

Warum lavern diese Kids überhaupt - ich verstehe das nie - geht doch raus, Weiber klar machen, SAport etc. - ums Geld gehts euch doch eher nicht.

Antwort
Zitat
zickei
Beigetreten: 05.10.2006
Elite Grinder

Full Tilt sollte die ungewollte Ruhezeit nutzen und ihren Profis fristgerecht Kündigen und anderen teure und nutzlose Elemente wie die Academy löschen.

Viele Spieler werden wohl nicht mehr übrig bleiben - falls FT jemals wieder online geht / gehen darf - deswegen sollten sie sich auf das wesentliche beschränken.

Nl holdem, Pl holdem, Pl Omaha, Sng, Turniere und Rushpoker.

Antwort
Zitat
Maexico
Beigetreten: 04.01.2009
Oldschool Grinder

Ich bitte darum... Bin mal auf die Nerds gespannt.
BtT... Mir ging es darum mal festzustellen dass das geflamme hier nervig ist. Vor allem wanne be möchte gern Highroller die meinen 4k wären ja nicht viel... Jedoch im selben Satz nochmal bekräftigen wie wichtig ihnen das Geld doch ist...
Kann mir ja alles egal sein hier. Viel Glück und ich warte auf Besuch...

Ach ja: Kommt live spielen. Ben Kang sagte neulich dasselbe zu mir. Is viel lustiger und vor allem legal!

Antwort
Zitat

ich frage mich ob es für fulltilt überhaupt eine sinnvolle line aus der sache gibt.

Entweder sie bekommen wieder eine Lizenz alle cashen sofort aus und Fulltilt ist erstmal ruiniert.

Oder sie bekommen keine Lizenz behalten einfach die ganzen Rolls ein und Fulltilt ist ruiniert aber machen nochmal ordentlich Kohle vor dem Untergang.

Fulltilt ist ruiniert zahlt die Rolls aus und verkauft die Software.

gibts ein anderes denkbares Szenario?

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

So Leute, so angespannt die Situation auch ist, Flames will ich in diesem Thread trotzdem nicht sehen, denn die haben und keinen Umständen in unserem Forum irgendwas zu suchen. Also haltet euch zurück und lasst sowas sein.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
olibrown
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Naja, ich denke es gibt genügend Leute die auf FT bleiben, da die MTT Angebote und auch Rush-Poker sehr beliebt sind. Noch dazu ist die Software eine der besten, wie ich finde.

Es wird zu Cashouts kommen, keine Frage, aber manche werden mit Sicherheit 1/3 ihrer Roll auf FT lassen.

Antwort
Zitat
zickei
Elite Grinder

Original von feinfuehl
ich frage mich ob es für fulltilt überhaupt eine sinnvolle line aus der sache gibt.

Entweder sie bekommen wieder eine Lizenz alle cashen sofort aus und Fulltilt ist erstmal ruiniert.

Oder sie bekommen keine Lizenz behalten einfach die ganzen Rolls ein und Fulltilt ist ruiniert aber machen nochmal ordentlich Kohle vor dem Untergang.

Fulltilt ist ruiniert zahlt die Rolls aus und verkauft die Software.

gibts ein anderes denkbares Szenario?

Wie ich oben geschrieben hab. Sie müssen die Kosten drücken (Profiverträge, Werbung, Academy, Bonussystem etc.) und mit den übrig gebliebenen Spielern den Kasten wieder zum laufen bringen.

Aktuell liegen aber wohl noch genügend (unüberbrückbare?) Hürden um Weg bevor FT diese Probleme angehen kann.

Antwort
Zitat
Hallomann87
Beigetreten: 29.10.2008
Elite Grinder

Original von olibrown
Naja, ich denke es gibt genügend Leute die auf FT bleiben, da die MTT Angebote und auch Rush-Poker sehr beliebt sind. Noch dazu ist die Software eine der besten, wie ich finde.

Es wird zu Cashouts kommen, keine Frage, aber manche werden mit Sicherheit 1/10 ihrer Roll auf FT lassen.

FYP

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cashouts sofort möglich sein werden, sollte FT wieder online kommen. Wenn dann maximal stark beschränkte Cashouts.

Wäre ja auch fatal, der Großteil würde sonst einfach auscashen und der Traffic kollabieren.

An FTs Stelle würde ich zusätzlich zum Midyear einen Randonm-Zusatzbonus rausballern, sowas wie den added bonus nach dem Black Friday und viele würden erstmal fröhlich weitergrinden, in der Hoffnung, dass sich das alles wieder einpendelt und man irgendwann an die Kohle kommt. Immerhin bekommt man in der Zeit ja auch >> 50% RB und da behaupte ich jetzt einfach mal, dass sich die Mehrheit verleiten lassen würde. Die Highstakes-Spieler wird so ein Angebot natürlich eher weniger jucken.

Irgendwann haben viele die Vorfälle dann jedenfalls wieder verdrängt und der Fisch informiert sich in der Regel eh nicht, ob ein Anbieter Dreck am Stecken hat.

Wenn sie die gewonnen Zeit dazu nutzen ihre Probleme in den Griff zu bekommen, hätte ich auch absolut keine Probleme damit, vorerst nicht auscashen zu dürfen. So wie es aussieht könnten sie momentan wohl kaum alle Spieler auszahlen und wenn die Chance besteht, dass ich wieder an 100% meiner BR komme wäre das ok für mich, wenn ich vorerst nicht auszahlen könnte.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von CoJSchnicker
Wenn sie die gewonnen Zeit dazu nutzen ihre Probleme in den Griff zu bekommen, hätte ich auch absolut keine Probleme damit, vorerst nicht auscashen zu dürfen.

wie haben sie denn die letzten wochen genutzt?

imo wird in den nächsten tagen dazu dann doch einiges rauskommen und ein paar mitarbeiter mit dem plaudern beginnen

Antwort
Zitat
zickei
Elite Grinder

Original von smokinnurse

Original von CoJSchnicker
Wenn sie die gewonnen Zeit dazu nutzen ihre Probleme in den Griff zu bekommen, hätte ich auch absolut keine Probleme damit, vorerst nicht auscashen zu dürfen.

wie haben sie denn die letzten wochen genutzt?

imo wird in den nächsten tagen dazu dann doch einiges rauskommen und ein paar mitarbeiter mit dem plaudern beginnen

Die eine oder andere Auszahlung gab es. Ob und was sonst passiert ist wissen sie wahrscheinlich nicht mal selbst.

Antwort
Zitat

Wenn sie nach Serverrelaunch nicht auszahlen können ist das ein klassicher Konkurs.

Da der offizielle Sitz von Full Tilt Irland ist, und nicht irgendein Karibik Nest kann ich mir kaum vorstellen das sie so einfach weiter machen können.

Kenne zwar das irische Insolvenzrecht nicht, aber auch dort wird Insolvenzverschleppung ein Straftatbestand sein.

Ein weiter so, ohne frisches Kapital wäre für den Onlinepokermarkt wohl das schlechteste Szenario. Auch wenn es für viele ein Funken Hoffnung bedeuten würde doch noch an Ihr Geld zu kommen.

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

na ja, was solls
bringt ja nix, wenn 10k player jetzt darüber spekulieren, wie es unter den umständen mit FTP weitergehen könnte
fürs online-poker ist es ein desaster, weil extrem image-schädigend

mir fehlt FTP hauptsächlich für meinen MTT-kalender
und das stösst mir eigentlich bitterer auf, als die verlorene roll dort
hab aber auch nach BF auscashen können, allerdings mit dem rest dann letztens nen MTT-cash eingefahren und wieder ne roll gehabt
das würde ich glatt spenden, nur um FTP weiter im programm haben zu können
schon verrückt eigentlich^^

Antwort
Zitat
Hallomann87
Beigetreten: 29.10.2008
Elite Grinder

Gerade auf Pokerolymp gelesen:

"15:47: Es verdichten sich die Gerüchte, dass die französische Regulierungsbehöre fulltilt.fr die Lizenz auf unbestimmte Zeit entzieht und Full Tilt damit keine Möglichkeit mehr hat, auf dem französischen Markt zu operieren."

Quelle

sieht nicht so gut aus.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Hallomann87
Gerade auf Pokerolymp gelesen:

"15:47: Es verdichten sich die Gerüchte, dass die französische Regulierungsbehöre fulltilt.fr die Lizenz auf unbestimmte Zeit entzieht und Full Tilt damit keine Möglichkeit mehr hat, auf dem französischen Markt zu operieren."

Quelle

sieht nicht so gut aus.

ja schon alt

Antwort
Zitat
Teilen: