Zum Forum springen
Full Tilt verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt verliert Alderney Lizenz

2,192 Beiträge
574 Benutzer
0 Reactions
204.5 K Ansichten
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Original von HonkeyCJ
jo ist auch schon mittlerweile älter die nachricht^^

ich bin natürlich sehr für die binion-lösung aber andererseits betrachtet: was für einen grund gibt es dass sich binion in diese riesenschweinerei verwickeln lässt?
ok die software und das rushpoker konzept sind toll. aber die nachteile wiegen doch viel zu schwer oder`?

Vielleicht kann er jetzt günstig da einsteigen, weil FTP ohne ihn oder n Wunder einfach am Boden ist. Ein halbtoter Hund ist halt günstiger.

Antwort
Zitat
scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

meh..

den ganzen tag außer haus gewesen. 1-2 mal daran gedacht, ob FT wohl wieder läuft, wenn ich heim bin (wie auch immer) und nun enttäuscht worden.
Hoffentlich passiert da zeitnah was. je länger nix geht, desto unwahrscheinlicher ist es, dass die meisten (ein paar) spieler wiederkommen.

Antwort
Zitat

Original von Snookz

Original von HonkeyCJ

ich bin natürlich sehr für die binion-lösung aber andererseits betrachtet: was für einen grund gibt es dass sich binion in diese riesenschweinerei verwickeln lässt?
ok die software und das rushpoker konzept sind toll. aber die nachteile wiegen doch viel zu schwer oder`?

Vielleicht kann er jetzt günstig da einsteigen, weil FTP ohne ihn oder n Wunder einfach am Boden ist. Ein halbtoter Hund ist halt günstiger.

In Spiegel Online ist heute zu lesen das Full Tilt mit 150 MIO in der Kreide steht.
Und 150 Mio $ sind auch für Binion kein Pappenstiel.

Antwort
Zitat
Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Wenn bei mir morgen ne RB email im Postfach landet.. werd ich richtig steamen

Antwort
Zitat
gigi86
Beigetreten: 17.02.2007
BlackMember

link?

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Original von modfrog

Original von Snookz

Original von HonkeyCJ

In Spiegel Online ist heute zu lesen das Full Tilt mit 150 MIO in der Kreide steht.

oh ja klasse hab mir den spiegel artikel durchgelesen. das ist nicht mehr als ne schöne zusammenfassung der letzten monate. das mit den 150mio sind die gelder der us-spieler die auf den eingefrorenen konten sind (zumindest teilweise). glaub mir. wir wissen aktuell mehr als der spiegel, süddeutsche oder whatever. vorallem die süddeutsche hat natürlich mal wieder klasse recherchiert mit ihren 10k spielern würg

Antwort
Zitat

Original von modfrog

Original von Snookz

Original von HonkeyCJ

Was mir nicht in den Kopf will...wie kann man so eine Goldgrube in den Ruin treiben?!

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,771672,00.html

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Poker Player

AgentMarco Marco Valerio
When I said that's all I had heard, I meant that literally. This source has been right before. I know as much as any of you at this point.

oO

Antwort
Zitat

vorallem die süddeutsche hat natürlich mal wieder klasse recherchiert mit ihren 10k spielern würg

Wieso, stimmt doch.

Antwort
Zitat

Original von HonkeyCJ

Original von modfrog

Original von Snookz

Original von HonkeyCJ

oh ja klasse hab mir den spiegel artikel durchgelesen. das ist nicht mehr als ne schöne zusammenfassung der letzten monate. das mit den 150mio sind die gelder der us-spieler die auf den eingefrorenen konten sind (zumindest teilweise). glaub mir. wir wissen aktuell mehr als der spiegel, süddeutsche oder whatever. vorallem die süddeutsche hat natürlich mal wieder klasse recherchiert mit ihren 10k spielern würg

Na ja es erscheint mir aber dennoch plausibel. FTP hat 150 Mio für die US Spieler eingefroren. Da aber die Spieler- und Unternehmenskonten offenbar nicht getrennt sind, muss wohl das Unternehmen höchst wahrscheinlich die 150 Mio oder zumindest einen Teil davon aufbringen.

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

"9000 User" - geht immernoch n stückchen besser

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Poker Player

Original von abeba

vorallem die süddeutsche hat natürlich mal wieder klasse recherchiert mit ihren 10k spielern würg

Wieso, stimmt doch.

Warum stimmt das? Der Spiegel gibt sogar 9k als Zahl an? Wie bitte?
Laut Pokerscout, sinds jeden Tag mindestens 12k gewesen. Im Mai sogar deutlich über 20k

"Wie "sueddeutsche.de" berichtet, soll jeder der mehreren Millionen Kontoinhaber im Schnitt 500 Euro in seinem Account haben. Dieses Geld ist nun eingefroren."

Das halte ich für eher unwahrscheinlich! Mehrere Millionen? Da sind sicher auch die Playmoney-Spieler integriert

Antwort
Zitat

Lese mal richtig, sowohl den Satz von der süddeutschen als auch die Statistiken von Pokerscout!

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Poker Player

Original von abeba
Lese mal richtig, sowohl den Satz von der süddeutschen als auch die Statistiken von Pokerscout!

Nur zu bitte klär mich auf. Ich bezieh mich hier nur auf den Spiegelartikel.

Antwort
Zitat
zorx
Beigetreten: 11.06.2007
PokerStrategist

150 Millionen nur bei US-Spielern + Summe X bei Spielern ausserhalb der USA - die sehen doch kein Land mehr ...

Antwort
Zitat
IBeatGTA
Beigetreten: 07.05.2009
PokerStrategist

Original von fu4711
http://www.pokeraffiliatesolutions.com/poker-affiliate-blog/pokeraddict/468-full-tilt-poker-scenarios.html

Jungs, das ist die mMn komplett richtige Analyse.

FTP hat ewig Zeit gehabt, nichts getan oder sich selbst und/oder die Situation falsch eingeschätzt - egal -, der Lizenzentzug war keine fixe Idee der korrupten Alderney Controller über Nacht. Die werden eine Deadline zur Compliance bekommen haben -> FTP hat wieder nichts gemacht -> Lizenzentzug!

Am Übelsten ist echt, daß es seit 2 1/2 Monaten keine News gibt und der Laden jetzt im Arsch ist.

Hoffentlich kann man noch die Rest-Funds und die werthaltigen Teile vom Liquidator verscherbeln und Teile der BRs dann auszahlen. Ich gehe ferner davon aus, dass viele Eigentümer (auch und gerade Pros) Cash rausgezogen haben, denen man jetzt hoffentlich beikommt.

Antwort
Zitat

Bild macht nun auch Meinung zu dem Thema :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: