Zum Forum springen
Full Tilt verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt verliert Alderney Lizenz

2,192 Beiträge
574 Benutzer
0 Reactions
204.5 K Ansichten
Szel202
Beigetreten: 23.08.2009
Oldschool Grinder

Original von MrBeck
Ja, werde ich ja auch machen, aber halt nur mit der hälfte des Geldes... Und danke :-)

Und ja,ob der Aufruf was bringt oder nicht, weiß ich nicht, aber ob komplett auscashen was bringt weiß auch keiner...

Wäre ja mal interessant zu wissen ob es von den PokerStrategy offiziellen dazu ne Meinung besteht, wie man sein Geld in dieser Situation am besten sichern kann...

ich könnte hier jetzt so ein paar sarkastische komments ablassen, aber wozu .)?

Alles, was dein Geld absichern könnte hätte halt vorher geschehen müssen.

Z.B: Splitten
1/4 Roll Room A
1/4 Roll Poom B
1/4 Bank
1/4 Netteller und Co.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass man die Coachings hier um ein paar Grundkurse in VWL und Risikomanagement erweitern sollte.

Antwort
Zitat
MrBeck
Beigetreten: 09.04.2006
Oldschool Grinder

Ja, das weiss ich auch.
Es gibt aber auch Auszahlungslimits. Und ich konnte das Geld nicht so schnell splitten.
Aber Tipps, die in der Vergangenheit eventuell möglich gewesen wären, bringen den Spielen mit Geld auf FullTilt jetzt nun sowieso nichts mehr... Also geht es für mich darum jetzt das aktuelle Problem zu lösen...

Antwort
Zitat
wahnfried
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Entweder sind die Investoren so finanzstark, dass die das auscashen verkraften, oder das auscashen wird nur gestreckt / begrenzt ermöglicht.

Ich glaube kaum, dass die Problematik des möglichen Geldabzugs von den Investoren übersehen wird.

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010
PokerStrategist

Wie willst du bitte das aktuelle Problem lösen?

Es hilft doch einfach nur warten und schauen was passiert - beinflussen kann hier niemand!

Antwort
Zitat
neppi88
Beigetreten: 20.02.2007
Oldschool Grinder
Szel202
Beigetreten: 23.08.2009
Oldschool Grinder

Da hast Du vollkommen recht. Wiegesagt, ich wünsche uns allen nur das Beste.
Zumal du irgendwann als Fisch an meinem Tisch landen wirst :evil:
just kidding

Ich hoffe wirklich, dass sich das alles schnellstmöglich wieder in Lusft auflöst

Antwort
Zitat
Timmebold
Beigetreten: 15.04.2007
Oldschool Grinder

Also ich hab gerade mal ne Mail an Fulltilt geschrieben das die mal bitte aus dem Quark kommen sollen.

Macht das auch mal alle, vieleicht gehts dann schneller

Antwort
Zitat
neppi88
Beigetreten: 20.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Timmebold
Also ich hab gerade mal ne Mail an Fulltilt geschrieben das die mal bitte aus dem Quark kommen sollen.

?(

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Timmebold

jo klingt nach nem guten plan. schreibt dann am besten auch gleich an obama, dass die USA weniger krieg führen soll. und an indien und china, dass sie die umwelt nicht so belasten sollen.

Antwort
Zitat

Original von neppi88

Original von Timmebold

?(

Natürlich, das ist die Lösung

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

Original von Timmebold

done.

Antwort
Zitat

wir können uns nur helfen, wenn wir full tilt helfen, den spielerpool am leben zu erhalten.
keine einnahmen, bedeutet auch keine auszahlung unserer bestehenden guthaben!
ich spiele ohne rakeback auf full tilt und werde auch weiterhin dort spielen!

Antwort
Zitat

Original von ela1207
wir können uns nur helfen, wenn wir full tilt helfen, den spielerpool am leben zu erhalten.

Antwort
Zitat
NudeAndHappy
Beigetreten: 07.05.2011
PokerStrategist

Original von ela1207

ernsthaft jetzt?

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Original von NudeAndHappy

Original von ela1207

ernsthaft jetzt?

:coolface: :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat

Original von NudeAndHappy

Original von ela1207

ernsthaft jetzt?

ja, nicht mal rakebackpos ist möglich, da ich die software 2008 (vor ps) wohl über einen link gesaugt habe

Antwort
Zitat
Pete70
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

Bei FullTilt waren/sind wohl Verbrecher am Werk, anders kann es ja nicht sein, dass die Gelder der Spieler weg sind.

Ein seriöser Investor und ein komplett neues Management könnte die Seite Retten, den eigentlich müsste FullTilt in den letzten Jahren eine Gelddruckmaschine gewesen sein. Da müssen sich einige Leute unglaublich die Taschen voll gemacht haben, oder sie haben die Gelder bei Lehman angelegt.

Antwort
Zitat
Timmebold
Beigetreten: 15.04.2007
Oldschool Grinder

Original von DerBobs

Original von Timmebold

jo klingt nach nem guten plan. schreibt dann am besten auch gleich an obama, dass die USA weniger krieg führen soll. und an indien und china, dass sie die umwelt nicht so belasten sollen.

DONE. Das da niemand vorher drauf gekommen ist...

Antwort
Zitat
ArzrA
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Vllt haben sie sie aber auch einfach nur generell angelegt und investiert und sind somit nicht liquide wenn aufeinma der gesamte US markt auscasht... glaub ich aber ehrlich gesagt selber nicht mal

Zu den investoren: Versteh die logik nicht ganz von wegen FTP hat 150mio schulden bei US spielern, die durch die Investoren gedeckt werden... Und wenn sie nun on kommen haben sie 500mio schulden weil alle non-US spieler auscashen? ^^

Denk ma es wird wie schon paar ma hier angedeutet nen lustigen bonus geben so dass brav gespielt wird und auszahlen geht erstmal 2 monate oder laenger nicht... inwieweit es moeglich ist das auszahlen an zB erspielte FTPPs oae. zu binden kA waere aber wohl das sinnvollste um das unternehmen zu retten...

Antwort
Zitat

Original von Pete70
Bei FullTilt waren/sind wohl Verbrecher am Werk, anders kann es ja nicht sein, dass die Gelder der Spieler weg sind.

Ein seriöser Investor und ein komplett neues Management könnte die Seite Retten, den eigentlich müsste FullTilt in den letzten Jahren eine Gelddruckmaschine gewesen sein. Da müssen sich einige Leute unglaublich die Taschen voll gemacht haben, oder sie haben die Gelder bei Lehman angelegt.

Schöne Grüsse von Howard Lederer:

Antwort
Zitat
Teilen: