Zum Forum springen
Full Tilt verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt verliert Alderney Lizenz

2,192 Beiträge
574 Benutzer
0 Reactions
204.5 K Ansichten
Rundflug
Beigetreten: 15.05.2011
PokerStrategist

Zum Glück gibt es mehrere Lizenzen für Fulltilt. Amiland ist immer noch nicht Europa!!
Die Franzosen z.B. haben eine. Wo sich die anderen befinden weiß ich persönlich nicht, jedoch ist dieses auch egal denn Fulltilt wird Garantiert nicht so vom Markt gehen.
Wäre sonnst Oberpeinlich für das Image der Pros und generel für Onlineplattformen.
Ich glaube da es nur um Geld geht, wird sich das Problem auch mit Geld lösen und damit lässt sich 90% aller Probleme Regeln!!!!!!!!!
Jedenfalls hoffe auch ich wieder mein Spiel unter Fulltilt fortsetzen zu können!!!

Antwort
Zitat
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von JBH23
Wall Street Journal

Dann scheint es ja wirklich Formen anzunehmen, dass es einen Investor gibt. Das sollte dann zumindest erst mal die Rettung für die Seite sein denk ich.

Antwort
Zitat

Original von JBH23
Wall Street Journal

was ich komisch finde, das die immer nur von der Auszahlung von U.S spielern reden, aber nicht von den Europäern....

Antwort
Zitat

Original von gottiltdonk

Original von JBH23
Wall Street Journal

was ich komisch finde, das die immer nur von der Auszahlung von U.S spielern reden, aber nicht von den Europäern....

Das gibt mir auch bisschen zu denken. Leider kann man den Artikel nicht komplett lesen.

Edit: Bei google nach "WSJ Full Tilt" suchen. Dann kann man den kompletten Artikel lesen.

Antwort
Zitat

Original von gottiltdonk

Original von JBH23
Wall Street Journal

das hab ich mir auch gedacht

Antwort
Zitat

die Auszahlung an EU-Spieler ist selbstverständlich. Die kamen auch während des Betriebs nicht zum Stillstand, wie es bei den US-Spielern der Fall war

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

das war ja auch bis vor nen paar tagen nicht das thema... der typ hatte sich ja nicht vorgenommen alle full tilt kunden auszuzahlen!

Antwort
Zitat
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von derjoker1

Original von gottiltdonk

Original von JBH23
Wall Street Journal

Das liegt denke ich daran, dass dies das Primärziel erst mal ist um den Laden wieder ans Laufen zu bekommen. Da die US-Spieler ausgeschlossen wurden ist Full Tilt verpflichtet diese auszuzahlen. Dies geschah in den letzten Wochen nicht vernünftig.

Antwort
Zitat

Original von JBH23

Original von gottiltdonk

Original von JBH23
Wall Street Journal

Das gibt mir auch bisschen zu denken. Leider kann man den Artikel nicht komplett lesen.

http://de.pokernews.com/pokerforum/topic6200/#post-62657

und in dem ist das auch schon so

Antwort
Zitat

weil die miesten EU Player keine Probs mehr hatten 1 Monat oder so nach BF... Kaum war das IR Konto wieder frei gegeben, hatte ich z.b 3 LBT Cashouts innerhalb von 3-4 Werktagen auf dem Bankkonto. Und hätten die bei FTP die Server net downgenommen am Mit, hätten die meisten EU Player auch keine Probs mit Cashouts gehabt. Meiner Meinung ist das Geld der Eu Spieler wesentlich Sicherer als das der US donks.

Antwort
Zitat

die Auszahlung an EU-Spieler ist selbstverständlich. Die kamen auch während des Betriebs nicht zum Stillstand, wie es bei den US-Spielern der Fall war

this und außerdem sind die leser großteils amis und die wollen halt wissen was für die dabei rumkommt.

Antwort
Zitat
Golodion
Beigetreten: 26.12.2006
PokerStrategist

Original von derjoker1

Original von gottiltdonk

Original von JBH23
Wall Street Journal

Ich finde das gar nicht seltsam. Warum sollte ein amerikanisches Wirtschaftsmagazin sich mit den Problemen europäischer Kunden beschäftigen? Wenn man ähnliche Artikel über Situationen liest, in denen weltweit Menschen betroffen sind, wird die amerikanische Sichtweise dort immer besonders betont bzw. oft nur diese erwähnt.

Antwort
Zitat

Original von qaymko

this und außerdem sind die leser großteils amis und die wollen halt wissen was für die dabei rumkommt.

stimmt... 4 wochen warten ist kein Stillstand... Aber mehr als offensichtlich das ich keine Kohle mehr habe...

Antwort
Zitat

Original von Golodion

Original von derjoker1

Original von gottiltdonk

Original von JBH23
Wall Street Journal

Ich finde das gar nicht seltsam. Warum sollte ein amerikanisches Wirtschaftsmagazin sich mit den Problemen europäischer Kunden beschäftigen? Wenn man ähnliche Artikel über Situationen liest, in denen weltweit Menschen betroffen sind, wird die amerikanische Sichtweise dort immer besonders betont bzw. oft nur diese erwähnt.

ich hoffe für uns, das es so ist.... aber wenn ich einen Artikel aus England lese, der nur von U.S. spielern redet und nicht die Eurpäer erwähnt werde ich stutzig.... Will einfach nur endlich Klarkeit.... Denke, das es auf jeden Fall weitergeht, aber im Moment klammere ich mich an jeden Funken Hoffnung....

Antwort
Zitat

DIE HABEN KOHLE..... Ist wohl klar das wenn ein Konto mit mehr als 150 mille freezed ist, die warten bis es wieder frei gegeben wird und dann die Amis Backpayn? Und nach BF gabs Nur STress weil alle gleich ausgecasht haben und sie warscheinlich in dem Moment nicht soviel Flüssig hatten, wie im Übrigen JEDE DEUTSCHE BANK auch... bei den meisten Gingen nach 3 Wochen, wo das IR Konto wieder frei gegeben wurde die Cashouts wie immer....

Antwort
Zitat

Original von DeepPayne
DIE HABEN KOHLE..... Ist wohl klar das wenn ein Konto mit mehr als 150 mille freezed ist, die warten bis es wieder frei gegeben wird und dann die Amis Backpayn? Und nach BF gabs Nur STress weil alle gleich ausgecasht haben und sie warscheinlich in dem Moment nicht soviel Flüssig hatten, wie im Übrigen JEDE DEUTSCHE BANK auch... bei den meisten Gingen nach 3 Wochen, wo das IR Konto wieder frei gegeben wurde die Cashouts wie immer....

Ganz ehrlich für ein Unternehmen, das einen Milliardenumsatz macht, dürfte so eine Summe nicht mal im Ansatz ein Problem sein.... Auch wenn mehrere Konten beschlagnahmt wurden.... Außerdem hatten sie nach dem Blackfriday genug zeit um sich um etwas zu kümmern.... Ein Lizenzetnzug geschieht nicht ohne Vorwarnung....

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Europäer konnten ja auch auszahlen (auch wenn es länger gedauert hat als sonst), also warum sollten sie von einer Auszahlung für Europäer reden, wenn dies bereits vorher möglich war?

Antwort
Zitat
LORDbobby89
Beigetreten: 23.10.2008
Elite Grinder

sind auf jeden fall gute news! =)

Antwort
Zitat

ich denke, dass es auch auf jeden Fall weitergeht mit der FullTiltsoftware...

ist nur die Frage, in welcher Option:

a) alles wird liquidiert und das was über ist wird ausgezahlt oder auch nicht und die Software wird verkauft und von wem anders im praktisch indentischen
Stil weitergenutzt, nur dass dieser halt mit den jetzigen Spielergeldern nicht das geringste am Hut hat

... keine Ahnung, ob sich die Eigner die Konsequenzen antun wollen oder
nicht.

b) die werden so aufgekauft wie sie sind oder retten sich auf andere Weise

Dass man auf die ganzen Einnahmen verzichtet, halte ich für ausgeschlossen, zumal die in Frankreich und Italien ganz gut Kohle in legaler Weise machen und
diese Option in nicht so weiter Ferne wohl in ganz Europa, zumindest auf jeden Fall in Deutschland haben werden...
darauf verzichtet man mit so einer gut laufenden Software einfach nicht, da bin ich mir sicher...

Bleibt halt nur die Frage was mit dem Geld ist... aber auch wenns mich hart treffen würde, weils mehrere k sind, behaupte ich mit ein bisschen Abstand jetzt, dass ein funktionierender Markt auf lange Sicht viel mehr wert ist als meine paar tausend... Scheiße wärs nur, wenn der ganze Markt irgendwie an die Wand geht, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann...
Diejenigen die 100k aufwärts verloren haben, sind da natürlich noch ein wenig beschissener dran, weswegen ich für alle hoffe, dass es zu Auszahlungen kommt...

Antwort
Zitat
Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

laut dem Deuces Typ von 2+2 interessieren die Investoren sich obv nur für Technologie+Patente

GAME OVER imo, fml

Antwort
Zitat
Teilen: