Zum Forum springen
Full Tilt verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt verliert Alderney Lizenz

2,192 Beiträge
574 Benutzer
0 Reactions
204.5 K Ansichten
sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Thomas6409

Original von HonkeyCJ
Ich halte beide Antworten darauf für pure Spekulation. Bei Pokerstars war doch die selbe Situation gegeben und die operieren jetzt noch, eben weil sie die Spieler auszahlen konnten und eben das war eine Verletzung der Bedingungen von Alderney wie im Artikel angegeben.

was soll daran denn Spekulation sein? die Aussage ist eindeutig, dass die Lizenz entzogen wurde wegen den illegalen Bankgeschäften in den USA und dass die cashout Probleme nichts damit zu tun haben. Wäre stars in Alderney und ftp auf der isle of man lizenziert, wäre stars jetzt down und ftp würde noch laufen

wenn das so stimmt: FUUUUUUUUU!

Antwort
Zitat
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009
PokerStrategist

Das ist etwas Gutes. Es bedeutet, dass das Problem lösbar ist und eine brauchbare Chance besteht, dass wir unser Geld wieder bekommen.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Original von ETBrooD
Das ist etwas Gutes. Es bedeutet, dass das Problem lösbar ist und eine brauchbare Chance besteht, dass wir unser Geld wieder bekommen.

Die besteht in der Tat und meiner Meinung nach mehr als brauchbar!

Offiziele News:

Neues Alderney-Statement

Antwort
Zitat
kaubi
Beigetreten: 21.04.2007
Oldschool Grinder

autsch wenn wahr:

Tony G
Facts within has it that FTP is about to roll over this week, Irish lawyers now involved demanding Pocket Kings pay up or declare bankruptcy

Link

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

was sind denn "Irish lawyers"?

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Poker Player

Ja hat mir zuerst auch Angst gemacht aber es ist TONY G.^^
Der hat doch schon vor 2-3 Tagen was zum FT-Deal gesagt. Ich würde auf sein Geschwätz keinen Cent geben vorallem auch unter diesem Gesichtspunkt
und diesem (Rakebackstatement von FTP)

Wenn alles den Bach runtergehen würde hätten die dieses Statement doch kaum gemacht oder?

Irische Anwälte/Rechtsbeauftragte

Antwort
Zitat
smokinnurse
Oldschool Grinder

Original von HonkeyCJ
Irische Anwälte/Rechtsbeauftragte

jo jo, die übersetzung ist mir schon klar
trotzdem verstehe ich nicht, wer/was/mit welchem auftrag

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Poker Player

Naja große Unternehmen werden juristisch durch Anwälte/Rechtsbeauftragte vertretten. Wenn der Laden jetzt verkauft werden soll wickeln dass die Firmeninhaber gemeinsam mit ihren Anwälten ab (da steht ja auch "now involved". Was anderes kann ich mir nicht vorstellen und auf Tony G's. Geschwätz würde ich eh nicht viel geben.

Antwort
Zitat
smokinnurse
Oldschool Grinder

Original von HonkeyCJ
auf Tony G's. Geschwätz würde ich eh nicht viel geben.

jo

die "irischen anwälte" lese ich aber eher so, als würde irgendwer in irgendwessen auftrag (oder auch ohne) einfach fordern, dass die auszahlungen abgewickelt werden oder dass ansonsten der konkurs erklärt werden soll

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

New Statement:

http://www.gamblingcontrol.org/userfiles/file/FTP%20media%20release%2020110703.pdf

Damit ist der Lizenzentzug dann wohl doch wieder auf die mangelnde Liquidität und nicht auf den BF direkt zurückzuführen. Hört sich für mich somit schon wieder besser an und es hängt eben alles davon ab, ob eine Einigung mit den Investoren erzielt werden kann.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Poker Player

Original von itSmIn3z
New Statement:

http://www.gamblingcontrol.org/userfiles/file/FTP%20media%20release%2020110703.pdf

Damit ist der Lizenzentzug dann wohl doch wieder auf die mangelnde Liquidität und nicht auf den BF direkt zurückzuführen. Hört sich für mich somit schon wieder besser an und es hängt eben alles davon ab, ob eine Einigung mit den Investoren erzielt werden kann.

ist doch jetzt schon drölf mal gepostet worden

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember
Antwort
Zitat
JokkuL
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

Original von limpinbarney
Tony G kommt ins Radio

http://twitter.com/#!/TonyGuoga

bzw. http://scottmatusow.com/radio/

Ich hörs mir mal an.

da is kein tony g - nur irgend n angry nerd am quaken Oo

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Ne, er schreibt auf Twitter, daß er joint.

Tut er aber nicht und man hört nur "quakende" Stimme

Wollts nur posten, da man das dann ja nicht nachlesen kann.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

tony g kann man doch eh vergessen!

der hat genauso wenig zu melden wie tom dwan

kann nat. sehr gut sein dass tony g mehr ahnung hat als quasi alle hier, aber wir werden trotzdem nie wissen ob er mit dem was er da grad sagt recht hat oder nur sinnlosen shice verzapft, das macht er ja oft genug und sicherlich hat er auch spaß dran

Antwort
Zitat
G4MBL0RforL1FE
Beigetreten: 25.10.2007
Oldschool Grinder

Moin, Moin,

wollte einfach mal ein paar meinungen hören, wo man zZt. guten Traffic bekommt? Was meint ihr?
Ich persönlich mag das iPoker-Netzwerk sehr, bin momentan bei TitanPoker :) viele gute, aber auch massig :f_frown: -ige Spieler, optimal :P

Wie sind eure Erfahrungen mit TitanPoker?

Gruß
G4MBL0RforL1FE :spade: :diamond:

-----------------------------
hard2steal @ titanPOKER.

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Bitte solche Fragen in nem anderen Thread stellen. Hier gehts einzig und allein um FT.
Wenn Du was zu traffic haben willst: pokerscout.com

Antwort
Zitat
smokinnurse
Oldschool Grinder

ich glaub, das ist eher werbung^^

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Poker Player

Und? Wie war das Radiogespräch^^

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Keine Ahnung. Meine Verbindung ist abgeschissen.
http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/tony-g-tweet-1062331/index9.html

Kann jemand gut französisch?
Die ARJEL hat nämlich zum Fall FT.fr ein Statement draußen.

http://www.arjel.fr/IMG/pdf/2011-066.pdf

Wenn ich das durch den google-Übersetzer jage, dann kommt da ziemlicher Mist raus.

Antwort
Zitat
Teilen: