Wollte gestern umcashen von Party Poker auf Full tilt poker, aber als ich bei Netteller dann umcashen wollte hieß es die einzahlung wurde leider verweigert. Was soll ich jetz machen??
MfG
Bronko
Wollte gestern umcashen von Party Poker auf Full tilt poker, aber als ich bei Netteller dann umcashen wollte hieß es die einzahlung wurde leider verweigert. Was soll ich jetz machen??
MfG
Bronko
hast du vielleicht den schlechteren Wechselkurs missachtet und mehr eingezahlt, als du bei neteller hast? Sonst ka...
hmm naja, ich hab den Pokerstrategy rechner benutzt um zu sehen wieviel ich hab... weil ei PP bekommt man ja mehr Dollar für seine Euro
Hast du mit deinem Netellerkonto schon auf einem "anderen" FT-Account eingecashed?
100pro mehr eingetippt, wie du auf dem konto hast.. einfach paar mal mit kleineren beträgen probieren
Original von HammerJOE
100pro mehr eingetippt, wie du auf dem konto hast.. einfach paar mal mit kleineren beträgen probieren
ALS!
Original von pokerstamm
Original von HammerJOE
100pro mehr eingetippt, wie du auf dem konto hast.. einfach paar mal mit kleineren beträgen probierenALS!
als
du musst einfach ein paar mal probieren.
war bei mir auch schon so. beim 2. oder 3. mal gings dann....
Original von pokerstamm
Original von HammerJOE
100pro mehr eingetippt, wie du auf dem konto hast.. einfach paar mal mit kleineren beträgen probierenALS!
ALS WIE
Original von pokerstamm
Original von HammerJOE
I second that.
*auf Hans-Bild wartend*
Original von Miggl
Neteller nimmt den aktuellen Kurs von Oanda.com
Kannst also damit rechnen.
Das ist egal woher er den kurs nimmt wenn er denn realtime ist!!!
Kann sein das es mal minimale Unterschiede gibt, aber die sind im pip-bereich.. also: 0,000X