Gibt es ein gecracktes Playerview, passend zu dem gecrackten Pokertracker? : )
Oder funzt bei irgend jemandem mit nem gecrackten PT das PV ? Ich würd das so gern benutzen, aber direkt 60$ bei meinem konto stand zu latzen ist heftig
Gibt es ein gecracktes Playerview, passend zu dem gecrackten Pokertracker? : )
Oder funzt bei irgend jemandem mit nem gecrackten PT das PV ? Ich würd das so gern benutzen, aber direkt 60$ bei meinem konto stand zu latzen ist heftig
1)Playerview ist kostenlos
2)Playerview greift lediglich auf die von PT erzeugte Datenbank zu, d.h. es ist im Prinzip egal, was für eine PT Version du installierst hast.
bist du dir da sicher? ich kriegs mit meinem gecrackten PT nicht zum laufen! Hast du selber ein gecracktes PT?
Es geht... Ich nutze es auch so...
Nimm dir einfach mal Korn's PV Layout, dann solltest du auch was sehen können...
ehm. wo ihr gerade so von PT redet und was ihr damit so ehm gemacht habt... meine emailaddy is:
sholvar@gmx.net
thx im Vorraus
shol
PS: ihr wisst scho, was ich meine
Das Layout von Korn hab ich schon ausprobiert, ich kriegs einfach nicht ans laufen. Muss ich einfach PT starten und dann PV starten und dann sollte es klappen? ODer muss ich das noch irgendwie aktivieren?
vergewisser dich erst ob PT funzt
wenn dies der fall ist, starte pv
warte bis er die tische anzeigt, miniere dann und klicke mit der rechten maustaste auf das PV symbol und wähle "force update"
dann sollte zumindest irgendwo NaN auftauchen (wenn noch keiner der player am tisch im PT ist
gru�?
gimli
Und nicht vergessen Auto-Import in Pokertracker richtig zu konfigurieren und auch laufen zu lassen ...
Mh ist das TestPlayerview auch kompatibel mit der PT Version 2.05.02 ? Könnte es daran liegen?
Darf ich eventuell mein eurobet layout vorher nicht verändert haben? Hab die vorlage von korn genommen.
Ansonsten meine EInstellungen:
PT: Auto Import Hand Histories/Tournement Summaries - da muss ich drauf gehen oder?
Da hab ich dann erstmal kein Häkchen an. Wenn ich dann auf configure Observed Hand blabla klick, hab ich unten beide häkchen an und more than or equal to 7 an ... muss ich sonst noch etwas bei PT oder PV einstellen?
Du musst nur bei PV den Pfad zu deiner PT-DB angeben, und den Pfad zu dem EB Hauptverzeichnis, damit PV dann anhand der HandHistories erkennen kann, welche Spieler an diesem Tisch sitzen...
Ich gebs auf ... hab alles so eingestellt wie es eingestellt werden soll. Entweder liegt es an dem veränderten Layout von EuroBet oder an der gecrackten PT version. Kann mir jemand eine andere gecrackte PT version über ICQ schicken? Ich hab meine von emule, und evntl ist das nicht die beste. ICQ : 32571101
thx schonmal
ich hab mein pt über pokerpromotions.net bezogen
habs bei pokernow gemacht (500 raked hands)
100$ bonus + 120$ erspielt + pokertracker
war ganz nett
nach 5 tagen hatte ich dann den pt key
Muss ich bei dem Pokertracker denn nen key eingegeben haben um PV nutzen zu können? Evntl liegts ja auch daran
bei mir läuft PV auch net - also er findet die Datenbank, aber zeigt nix an - hab auch ka worans liegt - habe dazu bisher auch nichts brauchbares im Forum auf der PV-hp gefunden.
oh man ich habs jetzt! Ich hatte die neuere Version von Playerview runtetgeladen (die Testversion) und damit gings nicht. Habs grad nochmal deinstalliert und die andere Version draufgehauen und siehe da, es funzt! =))
Probier das auch mal aus SoLidas
im zweifelsfall noch
my pc does not update timestamp
und
i do have redraw issues
in den pv options ankreuzen