Zum Forum springen
Geldzähler/Einkomme...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geldzähler/Einkommenszähler Tool/App

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
606 Ansichten
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Hi,

ich suche ein Einkommenszähler Tool bzw. App. Dieses sollte wie eine Desktopuhr zb. oder Wetteranzeige sichtbar gemacht werden (zumindest in der Taskleiste o.ä.). Es sollte einfach pro sekunde/millisekunde die cent/euros zählen die man verdienen würde per Avarage.

Ich hoffe ist deutlich geworden was ich suche ist etwas kompliziert zu erklären, wär einfach interessant so ein tool zu haben und es laufen zu lassen nebenher.

Antwort
Zitat
7 Antworten
Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

verdienen bei was? beim pokern (vermutlich da pokerforum)? beim surfen? bei onanieren vor dem pc??

was soll da gezählt werden und wann?

?(

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Denke er meint ein Tool, welches ihm während des spielens anzeigt, wie viel er pro Minute?!? avg verdient beim spielen. Er stellt seine Winrate von 60$/h ein und dann zählt der Zähler halt jede Minute eins hoch?!?

Antwort
Zitat
Mephisto87
BlackMember

Original von BurneyGumble
Denke er meint ein Tool, welches ihm während des spielens anzeigt, wie viel er pro Minute?!? avg verdient beim spielen. Er stellt seine Winrate von 60$/h ein und dann zählt der Zähler halt jede Minute eins hoch?!?

ähm ja holdemmanager ?!

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Wer es etwas puristischer mag und etwas Gehirnleistung investieren will, sollte hier mit einer Stoppuhr gut bedient sein.

Antwort
Zitat
MindGrind
Beigetreten: 07.07.2006
BlackMember

Schätze mal es geht dir darum Tilt zu reduzieren?
Finde die Idee eigentlich ganz nice. Statt während der Sessions auf den Graph zu gucken, guckt man halt auf diesen Zähler neben den Tischen :)

Antwort
Zitat
Mephisto87
BlackMember

ich habe meinen tilt rduziert in dem ich maximal am monatsende in mein hm2/cashier schaue . Diesemal will ich sogar erst ende des jahres schauen.

hilft denke ich am meisten

@op

was genau meinst du denn nun?

Antwort
Zitat
captainc0ke
Beigetreten: 30.05.2010
Legacy Member

Ist doch recht obv was er meint: Egal ob monatliches Einkommen (Job) oder halt Winrate beim Poker. Er möchte ein tool, welches den Gesamtbetrag einer gewissen Zeiteinheit (Monat) in minütliches Einkommen umgerechnet und dann einen Zähler, der dieses hochzählt.....kann man sich übrigens, wenn man ein bisschen c kann schnell selbst programmieren

Antwort
Zitat
Teilen: