gibts noch mehr banken bzw. aktionen die für das abheben am automaten weltweit keine gebühren berechnen?? bin bald im ausland =/
Original von domano
joar wollt mir das auch holen schon vor fast nem jahr... hab auch mit denen 2x getelet und sie meinten ja klar wär kein ding weil ich da noch zivi war... und naja ich mich gefreut alles abgeschickt usw... dann kam ne antwort dass ich nich zu ihrer unternehmenspolitik passe...
gleiche bei mir. habs auch als zivi probiert, soldnachweis hingeschickt und wurde dann abgelehnt. warum aber studenten mit 0 einkommen angenommen werden ist mir ein kleines rätsel
Original von KingDingelling23
Original von domano
joar wollt mir das auch holen schon vor fast nem jahr... hab auch mit denen 2x getelet und sie meinten ja klar wär kein ding weil ich da noch zivi war... und naja ich mich gefreut alles abgeschickt usw... dann kam ne antwort dass ich nich zu ihrer unternehmenspolitik passe...gleiche bei mir. habs auch als zivi probiert, soldnachweis hingeschickt und wurde dann abgelehnt. warum aber studenten mit 0 einkommen angenommen werden ist mir ein kleines rätsel
weil studenten nach ihrer ausbildung ein gutes und meistens auch sicheres gehalt haben.
Original von garten309
Original von KingDingelling23
Original von domano
joar wollt mir das auch holen schon vor fast nem jahr... hab auch mit denen 2x getelet und sie meinten ja klar wär kein ding weil ich da noch zivi war... und naja ich mich gefreut alles abgeschickt usw... dann kam ne antwort dass ich nich zu ihrer unternehmenspolitik passe...gleiche bei mir. habs auch als zivi probiert, soldnachweis hingeschickt und wurde dann abgelehnt. warum aber studenten mit 0 einkommen angenommen werden ist mir ein kleines rätsel
weil studenten nach ihrer ausbildung ein gutes und meistens auch sicheres gehalt haben.
naja so sicher is das nich...
außerdem gehts ja nich darum dass sie mich ablehnen damit hab ich ja anisch kein prob.... aber hab echt 2x jeweils ne halbe stunde mit denen telefoniert und gefragt wie das is weil ich zivi bin danach dann studiere werde schon nen platz hab usw... und sie meinten ja is alles kein ding und ham mir dann noch erzählt was ich alles für vorteile hab usw... dann wurd ich 3 tage später nochma angerufen und die ham gefragt ob ich noch fragen hab usw... und ham mir wieder irgendwas erzählt. fand ich echt super also dass die soviel service bieten... und naja dann bekomme ich ne standard absage nachricht... fand ich schon etwas blöd und sprich imo nich grade für die bank, weil anscheinend der eine nich weiß was der andere macht....
bin nun beim comdirect und sehr zufrieden
Original von Amsterdam2k7
gibts noch mehr banken bzw. aktionen die für das abheben am automaten weltweit keine gebühren berechnen?? bin bald im ausland =/
nicht das ich wüsste
Original von nargos
kann man das konnte in dollar führen sonst fallen auf der visa doch wieder diese auslandsgebühren an weil pp ja nur noch in $ auscasht selbs wenn man euro angibt
Stimmt das? ... wenn ja wäre das Konto ja doch wieder sinnlos, und Auszahlung über Netteller oder Moneybookers günstiger, oder?
poker spieler möchten doch nich das geld auf ihr bankkonto auscashen weil das finanzamt davon wind kriegen könnte.
was ist dann der vorteil dabei wenn man sich irgendwo 2. konto eröffnet ?
und was hats mit der kreditkarte auf sich ? kann man auf die kreditkarte sein geld draufladen wie bei einer handy prepaid karte und somit kommts nie auf das bankkonto oder wie is das ?
sorry für die fragen aber ich blick da nicht durch.
ne Kreditkarte ist im Prinzip nix anderes als ein Bankkonto aber aufgrund des höheren Risikos mit mehr GuthabenZinsen behaftet (liegsts überhaupt daran? warum gibts da sonst mehr zinsen?) - natürlich auch umso höhere Zinsen wenn du im Minus bist
dieses Konto kannst du aufladen und im Beispiel DKB easy an jedem Bankautomat kostenlos auscashen
Original von DonMB
ne Kreditkarte ist im Prinzip nix anderes als ein Bankkonto aber aufgrund des höheren Risikos mit mehr GuthabenZinsen behaftet (liegsts überhaupt daran? warum gibts da sonst mehr zinsen?) - natürlich auch umso höhere Zinsen wenn du im Minus bistdieses Konto kannst du aufladen und im Beispiel DKB easy an jedem Bankautomat kostenlos auscashen
naja riskio is nich wirklich... hatte ja lang mit denen getelet.... und ab 50 euro is alles abgesichert.
inwiefern ist es unter 50€ nicht abgesichert? ... und könnte bitte jemand auf meine vorige Frage antworten
Original von BaBaUTZ
inwiefern ist es unter 50€ nicht abgesichert? ... und könnte bitte jemand auf meine vorige Frage antworten
naja denk ma unter 50 euro wird sich nich lohnen zu verfolgen und du bist der dumme... aber wer macht kreditkarten betrug für 30 euro?
die andere frage kann ich nich beantworten bisher konnt ich immer in euro auscashen und es kam das an was party angab.
ich hab auch dieses kostenlose comdirect girokonto, kann ich von party aus einfach auf meine visa auscashen??
So hab mich als Student auch mal direkt über web.de angemeldet...
hoffe das funzt so alles ♦
Sooo hab jetzt mal alles ausgedruckt, aber wie mache ich das mit dem komischen Post Ident krams?
Einfach ausgedruckt der Tusse von der Post geben oder wie?
Original von FaLLout86
Einfach ausgedruckt der Tusse von der Post geben oder wie?
Jop, und Perso nich vergessen.
Original von Twonky
*wird das Geld länger nicht benötigt, sollte man ne andere Anlageform wählen, da die Zinssätze diverser (Online)Banken zwar sehr lukrativ sind, diese aber von heute auf morgen gesenkt oder erhöht werden können.
was wären denn andere anlageformen? mit welchen vor und nachteilen?
Original von BaBaUTZ
Original von nargos
kann man das konnte in dollar führen sonst fallen auf der visa doch wieder diese auslandsgebühren an weil pp ja nur noch in $ auscasht selbs wenn man euro angibtStimmt das? ... wenn ja wäre das Konto ja doch wieder sinnlos, und Auszahlung über Netteller oder Moneybookers günstiger, oder?
im gegenteil, du bekommst sogar noch was drauf. wenn du mit der VISA eincashst fallen gebühren an, wenn du auscashst bekommst du diese sogar zusätzlich
Original von Laphroaig27
Original von BaBaUTZ
Original von nargos
kann man das konnte in dollar führen sonst fallen auf der visa doch wieder diese auslandsgebühren an weil pp ja nur noch in $ auscasht selbs wenn man euro angibtStimmt das? ... wenn ja wäre das Konto ja doch wieder sinnlos, und Auszahlung über Netteller oder Moneybookers günstiger, oder?
im gegenteil, du bekommst sogar noch was drauf. wenn du mit der VISA eincashst fallen gebühren an, wenn du auscashst bekommst du diese sogar zusätzlich
![]()
o.O ...okay ...wieso sollte ich geld kriegen, wenn die mir was überweisen? ...
Und eincashen muss ich ja ersmal nur einmal, um auszahlen zu können, oder? ..wie hoch sind die Gebühren dafür ca.?
ich versteh immer noch nich ob und wie man mit einer kreditkarte "unauffällig" auszahlen kann.
oder liegt der einzige vorteil der kreditkarte bei den gebühren ?