Zum Forum springen
Geniale Bank entdec...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geniale Bank entdeckt!

1,384 Beiträge
464 Benutzer
0 Reactions
195.5 K Ansichten
pokerHaJo
Beigetreten: 28.10.2007
Oldschool Grinder

der punkt warum leute ehe abgelehnt werden, dürft ehe deren ratings oder wie das heißt sein.

ist z.b. wenn du mehrere kredite hast oder schon zwei oder drei konten bei anderen banken, dann finden das die banken verdächtigt.

stand zumindestens so grob beschrieben ma in nem artikel den ich gelesen hab

Antwort
Zitat
GasPanic
Beigetreten: 02.06.2008
PokerStrategist

Mal ne Frage:

Mein Visakonto ist momentan im Minus. Habe gestern eine Überweisung von meinem Sparkassengiro durchgeführt damit das Defizit zum 22. ausgeglichen ist. Jetzt hab ich mich bei der DKB grad eingeloggt und mein Konto steht genau auf 0,00 EUR. Die Überweisung ist aber noch nicht eingetroffen. Stattdessen wird unter Umsätze eine heute eingetroffene Lastschrift angezeigt, die genau der Höhe des Defizites entspricht. Was ist das für eine Lastschrift und wo kommt die her? Ein automatischer Ausgleich mit meinem DKB-Giro kann es eigentlich sein, da das auch leer war.

Antwort
Zitat
jektiss
Beigetreten: 20.12.2006
Elite Grinder

wurden hier studenten mit "0" einkommen angenommen?

Antwort
Zitat

Original von jektiss
wurden hier studenten mit "0" einkommen angenommen?

ja, 500€ limit auf der visa, ohne nachzufragen.

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

kostenlose Bargeldabhebungen weltweit an Geldautomaten mit der DKB-VISA-Card

Sparkassen kündigen Vertrag mit Visa

http://www.n24.de/news/newsitem_4804865.html

Gibt es dazu schon was neues oder vielleicht eine Lösung?

Antwort
Zitat

Original von Kermaine

kostenlose Bargeldabhebungen weltweit an Geldautomaten mit der DKB-VISA-Card

Sparkassen kündigen Vertrag mit Visa

http://www.n24.de/news/newsitem_4804865.html

Gibt es dazu schon was neues oder vielleicht eine Lösung?

zb zu ner andern bank gehen? im ernst, jedes kaff mit 1000 einwohnern hat ja wohl mehr als eine sparkasse, allein in meinem ort gibts soviele banken, dass ich sie auf anhieb nicht zählen kann, und wir haben 12k einwohner.

die sparkasse gräbt sich ja nur selbst das wasser ab, was haben sie denn davon? jetzt verdienen sie nicht mehr 1,74 pro transaktion sonder garnix mehr. ernsthaft. man kann sich auch selbst ins knie schießen.

Antwort
Zitat
hr3
hr3
Beigetreten: 07.08.2008
Oldschool Grinder

@ GasPanic:

immer am 22. des monats wird zu lasten des dkb-girokontos die kreditkarte ausgeglichen. dein girokonto dürfte daher jetzt noch leerer als einfach nur leer sein.

Antwort
Zitat
SV81
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Nur Kurz...

bin über den Link

Klick

auf diese

Klick mich Prepaid KK

gestoßen...

bloß 25 Eur gebühren anstatt 40 EUr...

Was haltet ihr von der Karte....?

Antwort
Zitat
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

ich suche auch grad ne prepaid KK und wenn du über google nix negatives findest wird die wohl schon ok sein.
zumindest stimmt der preis und ich kann vom ausland auf die karte eincashen.
ich bestell die mir nun und berichte ;)

Antwort
Zitat
Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008
Oldschool Grinder

kann man sich das dann auch alles auszahlen lassen? ?(

Antwort
Zitat
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder
Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Gibt es irgendwie ne Möglichkeit nachzusehn wieviel man auf seinem Visakonto momentan an bargeld hat? Was kann ich mit meiner visa am automaten alles machen, nur geld abheben oder kann man dort auch den kontostand begutachten? Hab halt mal zum test ne kleinere summe mit meiner visa ausgecasht, check jetzt aber nich ganz obs schon da ist, weil des alles so verwirrend geschrieben ist
Will halt irgendwie ne sicherheit wenn ich ne größere summe rüber shippe deshalb diese vllt etwas blöden fragen. Wäre schön wenn mir jmd weiterhelfen könnte.

Antwort
Zitat

Nachdem ich die ersten 16 Seiten durch gelesen habe und sich manche Dinge trilliarden Mal wiederholt haben, ist mir jetzt die Puste ausgegangen und ich stell einfach mal meine Fragen in der Hoffnung das sie nicht auf den anderen Seiten erörtert wurden :).

1. Es wird ja andauernd von dem Auslandseinsatz gelabbert, gibt es den jetzt noch und wenn ja würde mich interessieren ob mir jemand sagen kann ob es sich lohnt in $ von Party auf die VISA auszucashen wenn das Partykonto in € geführt wird oder ob sich das vielleicht aufgrund des Kurses von Party gar nicht lohnt?

2. Wie haben Leute ihre BR auf die VISA verlagert die einen 5-Stelligen (€-)Betrag dahin bekommen wollen? (Sukzessive oder in einem Rutsch und vorher angerufen?)

3. Wie bekommt ihr Bargeld auf euer Konto? Hab ja schon verstanden das man gegen eine Gebühr wohl auch von Bankautomaten aus Bargeld drauf packen kann. Aber ist das auch das beste? Wenn ich sagen wir mal im Ausland bin und dort Poker spiele, brauche ich ja zunächst Geld zum einsetzen => abheben via VISA. Gehen wir dann davon aus das sich das Geld vermehrt hat. Wie bekommt ihr das dann wieder auf euer Konto oder tragt ihr dann das ganze Bargeld mit euch rum und wenn es mehr als 10k€ sind, gebt ihr es beim Zoll bei der Einreise an?

Antwort
Zitat

bin zivi, reicht als einkommensnachweis mein einberufungsbescheid?

Antwort
Zitat
DrJohnLogan
Beigetreten: 08.02.2008
PokerStrategist

Original von NeilMcCauley
bin zivi, reicht als einkommensnachweis mein einberufungsbescheid?

Brauchst Du nicht mal... Ohne Einkommensnachweis bekommst halt nur nen Dispo von 500€, wenn Du mehr Dispo brauchst/willst, wirste nicht drumrum kommen, denen nen "richtigen" Einkommensnachweis zu schicken.

Antwort
Zitat

Original von dmnkplt
Nachdem ich die ersten 16 Seiten durch gelesen habe und sich manche Dinge trilliarden Mal wiederholt haben, ist mir jetzt die Puste ausgegangen und ich stell einfach mal meine Fragen in der Hoffnung das sie nicht auf den anderen Seiten erörtert wurden :).

1. Es wird ja andauernd von dem Auslandseinsatz gelabbert, gibt es den jetzt noch und wenn ja würde mich interessieren ob mir jemand sagen kann ob es sich lohnt in $ von Party auf die VISA auszucashen wenn das Partykonto in € geführt wird oder ob sich das vielleicht aufgrund des Kurses von Party gar nicht lohnt?

2. Wie haben Leute ihre BR auf die VISA verlagert die einen 5-Stelligen (€-)Betrag dahin bekommen wollen? (Sukzessive oder in einem Rutsch und vorher angerufen?)

3. Wie bekommt ihr Bargeld auf euer Konto? Hab ja schon verstanden das man gegen eine Gebühr wohl auch von Bankautomaten aus Bargeld drauf packen kann. Aber ist das auch das beste? Wenn ich sagen wir mal im Ausland bin und dort Poker spiele, brauche ich ja zunächst Geld zum einsetzen => abheben via VISA. Gehen wir dann davon aus das sich das Geld vermehrt hat. Wie bekommt ihr das dann wieder auf euer Konto oder tragt ihr dann das ganze Bargeld mit euch rum und wenn es mehr als 10k€ sind, gebt ihr es beim Zoll bei der Einreise an?

Da bis jetzt keiner geantwortet hat. Hab ich mal angefangen mir selbst meine Fragen zu beantworten .

Zu 1: Hab 200€ +2€ (die 2€ nimmt pp fix beim auscashen) als $ auf die KK ausgecasht. Es sind davon 192,37€ angekommen. Somit lohnt es sich offensichtlich nicht mit einem pp Account (in€) mit $ auf die KK auszucashen.

Zu 2: Ist mir aufgefallen das ich eh nicht alles auf einmal rüberschicken kann. Man kann von pp aus nur knapp 7,5k€ schicken. Also werd ich mal die Kohle in 7,4k Packeten rüber ballern und bin mal gespannt ob irgendwelche fragen auftauchen . Erstes Päckchen ist schon auf dem weg. Falls irgendetwas interessantes passiert, werd ichs posten.^^

Antwort
Zitat
ThisIsNotHere
Beigetreten: 11.12.2008
PokerStrategist

Hab ne Frage zu den Überziehungszinsen.

Mein Visa-Konto war zwischenzeitlich ~400 Euro im Minus. Aus irgendeinem Grund wurden automatisch ~250 Euro auf das DKB-Giro umgebucht, sodass kurzfristig beide Konten im Minus wahren.

Können da jetzt Zinsen für die Überziehung des Giros fällig werden, oder gelten die 500 Euro Dispo für beide Konten, d.h es ist alles okay, solange man am 22. im Plus ist?

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

rofl ich verdiene 1400€ netto und mich haben sie abgelehnt :evil:

Antwort
Zitat

Tja kanns nur ne handvoll Gründe geben :rolleyes::
- Schufa lässt grüßen
- oder Schufa Eintrag im Antrag nicht angekreuzt (führt direkt zur Ablehnung)
- oder du hast schon 5 Konten (Geldwäscheverdacht)

Antwort
Zitat
hellomynameismitch
Beigetreten: 27.02.2008
PokerStrategist

Original von karoel
rofl ich verdiene 1400€ netto und mich haben sie abgelehnt :evil:

0 und angenommen

Antwort
Zitat
Teilen: