So.. habs jetzt auch gemacht!
Heut kam 50€ Gutschein von Amazon, Visa und EC sind schon da und das alles als Student mit 0€ Einkommen!!!!
TOP!
geht das auch für mich als österreicher und wie bekommt man den 50€ amazongutschein?
Original von Endos
Mir gehts dabei ja nicht um ne Überweisung, sondern dass ich echte €-Scheine in Bar aus meiner Geldbörse irgendwie auf mein Konto bekomme. Oder verstehe ich bei deiner Antwort gerade irgendwas falsch?
Du kannst bei jeder Bank Geld auf ein Konto bei einer anderen Bank einzahlen, natürlich aber nur gegen Gebühren.
Könnte man also auch direkt vom Pokeranbieter aus, ohne Umweg über Neteller & Co, auf die VISA Card auscashen?
Einzahlen geht in Sekunden
Auszahlen weniger als ne Woche (kann aber sein, dass 1.mal länger dauert)
Ich glaub du kannst nur auf Visa-Card auscashen wenn du auch so eingecasht hast.Hängt glaub ich vom Pokeranbieter ab
Original von Alron
Einzahlen geht in SekundenAuszahlen weniger als ne Woche (kann aber sein, dass 1.mal länger dauert)
waaaaaaaaaaaaaaaas wozu hol ich mir sonen scheiss dann, ich dachte das geht direkt ^^
ganz einfach...
füll ein Scheckeinreichformular aus und gib ihn zusammen mit dem Scheck bei deiner Bank ab.
ca. am nächsten Tag siehst du dann auf deinem Kontoauszug ungefähr folgendes...
Buchung Wert
12.09.2007 17.09.2007 V-Scheck Nr xxxx Buchung unter Vorbehalt +500€
am 17.09.07 kannst du dann über das Geld verfügen... sofern der Scheck nicht storniert wird ♦
Crazydarc
Original von hooni
Original von Alron
Einzahlen geht in SekundenAuszahlen weniger als ne Woche (kann aber sein, dass 1.mal länger dauert)
waaaaaaaaaaaaaaaas wozu hol ich mir sonen scheiss dann, ich dachte das geht direkt ^^
also bei mir dauert auszahlen 2 höchsten 3 tage. auch beim ersten mal
Original von GoreHound
Heut kam 50€ Gutschein von Amazon, Visa und EC sind schon da und das alles als Student mit 0€ Einkommen!!!!
TOP!
auf der seite von denen hab ich nirgens was gesehen dass man nen 50euro gutschein bekommt, kriegt den jeder der sich anmeldet oder wie?
also ich würde mich da auch anmelden wollen. hab auch 0 einkommen, das is also anscheinend kein problem oder?
eine frage hab ich noch zu diesen 2 konten: bei dem einen bekommt man ja nur 0,5% zinsen und beim anderen 4%. natürlich würde ich mein geld dann auf das mit 4%, aber kann ich da auch IMMER abheben wann ich will oder ist das irgendwie eingeschrenkt? ich meine 4% ist doch recht viel oder?
Original von LEVderCHEF
Original von GoreHound
TOP!auf der seite von denen hab ich nirgens was gesehen dass man nen 50euro gutschein bekommt, kriegt den jeder der sich anmeldet oder wie?
also ich würde mich da auch anmelden wollen. hab auch 0 einkommen, das is also anscheinend kein problem oder?
eine frage hab ich noch zu diesen 2 konten: bei dem einen bekommt man ja nur 0,5% zinsen und beim anderen 4%. natürlich würde ich mein geld dann auf das mit 4%, aber kann ich da auch IMMER abheben wann ich will oder ist das irgendwie eingeschrenkt? ich meine 4% ist doch recht viel oder?
Über web.de Link anmelden, dann gibts 50€ Prämie!
Biddö:
https://www1.dkb-cash.web.de/
Original von seeberger
geht das auch für mich als österreicher .. ?
Würde mich auch interessieren ^^
Original von TBone98
Mit der Visa-Karte kann man weltweit kostenlos Geld an Geldautomaten abheben.
Also an allen Automaten? Auch z.B. am Sparkassen Automat, obwohl da am Automat steht, dass es was kostet?
Und nen Scheck könnte man z.B. auch bei der Sparkasse auf das DKB Giro Konto einzahlen lassen?
Wäre nett, wenn das jemand nochmal bestätigen könnte, der das Angebot schon getestet hat.
In nem Jahr ist mein Sparkassen Konto nämlich nicht mehr kostenlos und wenns bei dem Angebot sogar zu dem kostenlosen Giro Konto noch ne kostenlose Visa und 50 Euro gibt, scheints ne gute Alternative zu sein.
um mich zu vergewissern und es für die nachfolgenden leser zusammenzufassen:
ich bekomme zinsen 1,75% wenn ich auf mein visakonto einzahle!
cashouts dauern in der regel 1-3 tage, also für den flinken cashout zewcks bonuswhoring besser neteller/moneybookers wählen!
ich könnte weltweit kostenlos von meinem visakonto abheben, wenn ich es wollte/es gibt keinen mindestbetrag für abhebungen!
ich bekomme noch eine prämie wenn ich mich über https://www1.dkb-cash.web.de anmelde!
nun würd ich gern noch folgendes beantwortet haben:
-ich hab nicht vor das girokonto für meine laufenden kosten zu nutzen, dh es wird keinen regelmässigen geldfluss dort geben.
-das visa/kreditkartenkonto dient ausschliesslich dem transfer von onlinegeäschäften
(dh: ein/auscahsen zu den pokeranbietern, onlinekäufe, o.ä)
-ich bin student
-->
werden in diesem fall gebühren (kontoführung, o.ä.) anfallen?
hat jemand erfahrung wie lang das angebot kostenlos bleibt, ab wann solche gebühren fällig werden?
was passiert wenn längere zeit überhaupt kein cashflow stattfindet?
was wenn ich eines der beiden oder beide konten nicht mehr führen möchte?
(gibt es kündigungsfristen, mindestlaufzeiten, usw...)
danke für die hilfe
bono
ich bekomme zinsen 1,75% wenn ich auf mein visakonto einzahle!
wie jetzt, wenn du was drauf zahlst sozusagen als bonus?
oder als normale zinsen? aber da sollte man doch 3,8 oder sowas bekommen steht doch da..
leider kann ich deine fragen nicht beantworten guterbono
auf welchem der 2 konten lagert ihr denn euer geld? wenn man auf diesem visa konto mehr zinsen bekommt, warum sollte man dann eigentlich was auf das andere? versteh das alles noch nicht so ganz
Die 1,75% gibts glaube ich nur bei Einzahlungen in einer fremden Währung. Genauso wie 1,75% abgezogen werden, wenn man was in einer fremden Währung zahlt, oder?
Alles Geld aufs Visa Konto ist glaube ich nicht gut, wenn man das Girokonto für Überweisungen und so nutzen will. Dafür braucht man wohl Geld auf dem Girokonto, weil man keine Überweisungen vom Visa Konto machen kann.
hab mich nochmal erkundigt:
web.de faq
dkb.de preisverzeichnis
und
DKB-Girokonto - alles umsonst. Wo ist der Haken?
-> im on it ♦
Haken :
- Muss als Girokonto angelegt sein, d.h. es müssen monatliche Zahlungen vom Arbeitgeber eingehen.
Ist das noch aktuell? Was macht man als Student, wenn man keinen Arbeitgeber hat?