Zum Forum springen
Geniale Bank entdec...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geniale Bank entdeckt!

1,384 Beiträge
464 Benutzer
0 Reactions
195.5 K Ansichten
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

ja klar ich wollte damit nur sagen, dass man denen nicht bind vertrauen sollte und lieber nochmal seine rechnung checkt bevor mans vergisst ich finde das sollte zumindest erwähnt werden. bin ja trotzdem zufrieden mit denen

paxis

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006
Oldschool Grinder

Ich muss ja gestehen, dass ich schon Kunde bei der DKB bin. Habe das aber damals nur genutzt wegen meinem halben Auslandsaufenthalt und dem kostenlos Geld abheben.
Hab mich nie damit beschäftigt, ob ich es auch als normales Konto benutzen möchte. Dann werde ich das heut mal tun, danke schon mal für eure Antworten.

Eine Frage hätte ich noch, buche in Deutschland dann auch kostenlos mit der Kreditkarte ab, oder kann ich da auch die EC Karte von denen benutzen? Wofür habe ich die dann überhaupt?

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

ec-karte braucht man quasi nicht außer du wohnst zufällig in nem ort/stadt die ne dkb-filiale haben aber afaik gibts die nur ganz selten. das normale konto ist halt ganz ok fürs onlinebanking
paxis

Antwort
Zitat
pokerHaJo
Beigetreten: 28.10.2007
Oldschool Grinder

Original von 2plus2is4
ec-karte braucht man quasi nicht außer du wohnst zufällig in nem ort/stadt die ne dkb-filiale haben aber afaik gibts die nur ganz selten. das normale konto ist halt ganz ok fürs onlinebanking
paxis

die braucht man genau für eine sache. um im aldi zu bezahlen ^^

Antwort
Zitat
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Heute kann jeder mit DKB-Visa kostenlos ins Cinemaxx für einen Film nach Wahl!

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von GoreHound
Heute kann jeder mit DKB-Visa kostenlos ins Cinemaxx für einen Film nach Wahl!

_o:

Wieso machen die das an nem Montag...

Antwort
Zitat
mcdkace
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

geht bei euch die dkb seite?? ich hab seit fast zwei woche nur probleme mit denen. immer wieder technische schwierigkeiten, meine überweisungen dauern viel länger, ein kontostand von "nicht verfügbar" eine überweisung kommt zurück und geht dann doch wieder raus von ganz alleine, jetzt läd die page gar nicht mehr?

Antwort
Zitat
limed
Beigetreten: 10.10.2007
Elite Grinder

Original von mcdkace
geht bei euch die dkb seite?? ich hab seit fast zwei woche nur probleme mit denen. immer wieder technische schwierigkeiten, meine überweisungen dauern viel länger, ein kontostand von "nicht verfügbar" eine überweisung kommt zurück und geht dann doch wieder raus von ganz alleine, jetzt läd die page gar nicht mehr?

Heute moren noch überweisungen gemacht. Bisher keine Probleme.

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Gibt es atm einen Eröffnungsbonus für Neukunden? Jemanden werben wird da ja kaum honoriert, drum würd ich für die interessierte Peron lieber nen Bonus rausschlagen. Wer was weiß bitte melden :)

Antwort
Zitat
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011
PokerStrategist

*Grml* DKB lehnt meines Wissen selbständige ab, oder? :(

Antwort
Zitat

Original von Gandalf89

Nicht, dass ich wüsste. Bin selbstständig mit wenig Umsätzen im Nebengeschäft, war alles kein Problem.

Antwort
Zitat
ZeusAUT
Beigetreten: 20.08.2006
PokerStrategist

Ist es auch kostenlos wenn man in Österreich an Kassen mit Bankomat zahlt. Wenn ich richtig gelesen habe, ist das abheben mit der Bankomatkarte an Bankomaten ja nicht gratis

Edit: logischerweise kostet das zahlen an der Kassa dann das selbe...

Wenn man ein Netto einkommen da eingibt, erwarten die dass dieses Geld dann jedes Monat auf das Konto überwiesen wird? Oder kann man es als Zweitkonto ohne monatlichen Überweisungen verwenden?

Antwort
Zitat
nuggeth
Beigetreten: 25.07.2007
Elite Grinder

Original von Dominik7
Gibt es atm einen Eröffnungsbonus für Neukunden? Jemanden werben wird da ja kaum honoriert, drum würd ich für die interessierte Peron lieber nen Bonus rausschlagen. Wer was weiß bitte melden :)

bei web.de gibt es mal wieder 2000 web.cent fuer die kontoeroeffnung. diese koennen u.a. in einen 20 euro amazon-gutschein umgetauscht werden.

Antwort
Zitat
Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Also folgendes:
War mit meinem Internetkonto 2xx im plus und mit meiner Kreditkarte 500 im minus. Jetzt schau ich heute drauf und mein KK-Konto ist auf null und mein Internetkonto 2xx im minus. Ist das normal das nach einer gewissen Zeit dieser Vorgang passiert und die wichtigste Frage kann ich jetzt wieder mit KK 500 ins minus?

Antwort
Zitat
Caiman888
Beigetreten: 17.02.2012
Poker Player

Hallo,

ich habe je ein Konto bei der DKB & der DiBa + eine Visa Barclaycard!

Ich kann nur sagen top! Du musst dich nur auskennen welche Karte du wo nutzen kannst!

EC im EU Ausland zum bezahlen und Visa im EU & nicht EU Ausland zum abheben!
BC im nicht EU Ausland zum bezahlen! Die prüfen alle Abbuchungen und schützen dich vor Missbrauch!

Gruß Kay

Antwort
Zitat

Original von Partyboy
Also folgendes:
War mit meinem Internetkonto 2xx im plus und mit meiner Kreditkarte 500 im minus. Jetzt schau ich heute drauf und mein KK-Konto ist auf null und mein Internetkonto 2xx im minus. Ist das normal das nach einer gewissen Zeit dieser Vorgang passiert und die wichtigste Frage kann ich jetzt wieder mit KK 500 ins minus?

also erstmal passt das ja von der Rechnung nich zam:

200-500= -300

aber grundsätzlich wird das KK-Konto am 22ten augeglichen!

Antwort
Zitat
Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Hab ja auch 2xx und nicht 200 geschrieben ;) Ok also ist das ausgleichen schonmal normal. Und kann ich jetzt wieder 500€ mit KK abheben?

Antwort
Zitat
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011
PokerStrategist

Original von Shiyanying

Original von Gandalf89

Nicht, dass ich wüsste. Bin selbstständig mit wenig Umsätzen im Nebengeschäft, war alles kein Problem.

Ja im Nebengeschäft, aber ich bin hauptberuflich selbstständig

Antwort
Zitat
MrMpenny
Beigetreten: 12.12.2008
PokerStrategist

Original von Partyboy
Hab ja auch 2xx und nicht 200 geschrieben ;) Ok also ist das ausgleichen schonmal normal. Und kann ich jetzt wieder 500€ mit KK abheben?

Ja, kannst Du. Wird dann halt am 22.03. wieder von Deinem Girokonto abgebucht.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Hat noch jemand Probleme mit dem Freistellungsauftrag? Hab mich gewundert, warum von der KK 1 Cent!! Abgeltungssteuer abgebucht wurde (rechnerisch korrekt) und dann gesehen, dass kein Freistellungsauftrag mehr vorliegt, obwohl der auf unbestimmte Zeit lief - also quasi wie gelöscht ohne mein Zutun. Ziemlich merkwürdig.

Antwort
Zitat
Teilen: