Hallo Community,
im PartyPoker Forum gibt es einige Threads, insbesondere den PartyPoker/WPT Softwarebug Sammelthread und den Holecards wechseln / Spieler wechselt in der laufenden Hand Thread, welche zu Recht für sehr viel Unmut unter den PP Spielern gesorgt haben (ja ihr habt richtig gelesen, es ist nachgewiesen, daß sich die Holecards in nicht wenigen Fällen wechseln und z.B. am River aus geflopptem Set Trash wird).
Ist natürlich auf einem anderen Level als Full Tilt und der resultierende Black Friday oder auch die schlimmen Betrugsfälle wie z.B. bei Absolute / Ultimate Bet damals, jedoch ruft es schon bei normalem, logischen Menschenverstand nach einer Art von geschlossenem Auftreten gegenüber solchen "schwarzen Schafen", Unregelmäßigleiten usw. auf den Schirm
Ich habe hier mal einen einen Post von mir aus dem Party Thread ausgeschnitten, da ich mal die Resonanz für oder gegen eine Spielerinteressenvertretung unter uns (Online)Pokerspielern testen möchte.
Das Ding ist halt einfach, daß PokerStrategy, auch wenn es oft anders dargestellt wird, eben KEINE Spielervertretung ist und auch niemals sein kann unter dem laufenden Geschäftsmodell. Ist ja auch OK. Umso wichtiger, daß es endlich mal so etwas wie eine Interessenvertretung der Spieler gibt IMO.
Wie das alles dann im Endeffekt aussehen könnte, wie das organisiert ist usw. usw. müsste im Konkretfall diskutiert werden.
Ich weiß leider nicht wie man Umfragen erstellt. Evtl. kann das freundlicherweise ein Mod einrichten?
Hier der Auslöserthread, der mein Blut zum kochen gebracht hat im Partyforum für die, die keinen Bock haben in's PartyPoker Forum zu schauen:
Original von housebesuch
Original von CKWebsolutions
Mir ist bewusst, wie HM arbeitet. Auslesen der History-Files und Anzeige eines Overlays ("zufällig" halt genau über dem Tisch). Deshalb glaub ich ja auch, dass sich der Fehler in der Party-SW abspielt und die gängigste Fehlerquelle ist eben die Sache mit den "vergessenen" Variablen, die irgendwie einen alten Wert behalten und nicht auf die neue Holecard aktualisieren.
Oder hatte ich irgendwo erwähnt, dass ein Tool vielleicht doch Schuld sein kann?Ich wollte Dich auf keinen Fall schulmeistern, bitte entschuldige!
Mir ging es hauptsächlich darum, darauf hinzuweisen, dass Party-Poker mit ihrem durch HergenL geschildertem Statement, dass Drittsoftware für den von OP dokumentierten Bug verantwortlich wäre, eine objektiv falsche Information weiter gegeben haben. Mit anderen Worten wurde Pokerstrategy.com durch ihren Partner belogen, verarscht, für dumm verkauft ...Original von nimini
Es ist nicht klar, ob PP inkompetent oder Lügner sind. Ist aber kein exklusives oder, kann auch sein, daß beides zutrifft.Auf jeden Fall sehr bezeichnend, daß PP hier keinen Repräsentanten im Forum hat. So kommt es, daß Hergen seinen Kopf für PP + PS.de hinhalten muß und zukünftig von keinem User hier im Forum mehr ernst genommen wird, da PPs Inkompetenz / Lügen auf ihn abfärben.
Das große Mißverständnis von uns ps.de Usern ist, daß wir denken wir hätten ein Anrecht auf Usersupport + schnelle Aufklärung von Problemen durch ps.de, nur weil ps.de unseren Rake kassiert aber das ist nicht wahr. Im Prinzip ist das was ps.de/Hergen machen aus "Freundlichkeit". Das war jetzt auch nicht ironisch von mir gemeint.
Wir Pokerspieler müssen endlich mal schaffen uns regional/global zu organisieren und eine wirkliche Spielerinteressenvertretung gründen, um bei Anzeichen von Pfusch + Betrug, z.B. massiv buggy SW wie bei PP, blanker Betrug durch den Ultimate Bet Consultant und ehemaligen WSOP ME Gewinner Russ Hamilton, Fahrlässigkeit / Betrug / Inkompetenz / Lügen wie beim alten Full Tilt, sofort geschlossen agieren und kommunizieren zu können. Wir könne und dürfen nicht auf Geschäftspartner der Pokerräume hoffen, daß für uns zu übernehmen. Das ist unser Job.
Mal schauen, ob ich Lust habe einen Thread dazu hier im Forum in "Poker allgemein" zu verfassen. Evtl. gibt es sowas ja auch schon...
Edit: Typos hoffentlich alle beseitigt.