.
Zoom (fast forward) sehe ich noch auf party.de
Spins sind weg
Skrill ist weg
Das mit Skrill ist halt hart hart abfuck - -
Wieso sagen die das net vorher, hätte man noch geld drauf laden können.
.
Spins sind weg
Skrill ist weg
ja fast forward gibts noch. du kriegst halt kein leaderboard rakeback mehr, d.h. wenn du ca <4h am tag grindest, verändert sich dein EV nicht, weil du noch weekly cashback bekommst. lohnt sicher aber kaum, weil der brutto rake bei party zu hoch ist.
Also generell ist es doch positiv solange die pools nicht getrennt sind... die 1000euro sollte man eh nicht im monat erreichen... 4 Table steigt vllt sogar die edge da man konzentrierter spielen kann ... und man ist rechtlich endlich abgesichert... sowas wie fulltilt sollte nicht mehr geben in Zukunft
Original von 8Texman9
Hab noch knapp 70k miles auf wmx...wie soll man die jetzt noch umwandeln![]()
falls wer info dazu bekommt bitte hier posten, werde denen jetzt auchmal ne mail schicken
so traurig alles
Ich hab zum Glück nur 35k gehabt und kann die noch easy freispielen.
Original von Tombery
Spins sind weg
Skrill ist weg![]()
Hatte ich gestern abend noch versucht, da ging es schon nicht mehr. Funktioniert denn KK (also die Mastercard von Skrill)? Oder ging es damit irgendwie nicht mit dem Zurückbuchen, weil Prepaid Karte?
Original von Hausierer
Original von Lapideum
Original von meistermieses
Was ist mit den Miles, die man in Boni dann umwandelt? Man kann die Boni dann ja nicht mehr abspielen und auszahlen?Du kannst atm noch spielen da steht nach dem 15.10 du kannst also heute umwandeln deine points.
Wo kann man denn jetzt gut spins zocken. Stars ist halt rake absurd hoch und kein rb.
Irgendwelche Tipps?
GG Leaderboards grinden und RB gibt es auch.
Dann checke ich das heute mal aus. Oder werden spins generell verboten wiel party hat sie ja raus genommen.
Gibt es was ähnliches auf acr. Muss keine spins sein können auch turbo sng sein oder so?
Original von nuffs
Also generell ist es doch positiv solange die pools nicht getrennt sind... die 1000euro sollte man eh nicht im monat erreichen... 4 Table steigt vllt sogar die edge da man konzentrierter spielen kann ... und man ist rechtlich endlich abgesichert... sowas wie fulltilt sollte nicht mehr geben in Zukunft
+ Das Pools ggf. nicht getrennt werden ist gut. Wir sind aber ja auch noch in der Einstiegsphase und das kann durchaus noch überall kommen.
+- 1000€ Cashin ist eine faire Lösung dahingehend was man eigentlich will ( Freizeitspielerschutz ) und ist schlecht für den Winningplayer da man mehr Geld auf der Seite haben muss und Freizeitspieler halt weniger verlieren. MTT-Low/Midstakesspieler müssten halt etwa 2-3k auf jeder Seite lagern.
- Ob man mit 4 Tabling jetzt besser spielt ist eine individuelle Skillfrage. Wenn man damit besser fährt und es halt bislang falsch macht ist das eine individuelle Schwäche. Etwa 95% der Winningplayer spielen halt mehr als 4 Tische
- Rechtlich ändert sich für den Spieler effektiv garnichts. Man wird jetzt halt gezwungen Steuern zu zahlen was man vorher aber auch machen konnte. Formal ist Onlinepoker bis Ende 2021 auf einer nichtlizensierten Seite genauso legal/illegal wie vorher.
Jemand der bislang "unter dem Radar" war wird mit Onlinepoker aufhören müssen weil die Behörden einen Anfangsverdacht bekommen wenn man dann 2021 Onlinepokergewinne ab 5digit versteuert ... Was war die Jahre davor ?
Dazu kommen noch
- Abschaffung des Rakebacks was einige Varianten oder z.B. GG-Poker ( 10% Rake ; Hohes Rakeback ) unspielbar macht.
- Abschaffung einfacher/gebührenfreier eincash/auscashoptionen
- Abschaffung einiger Varianten
- Abschaffung "hoher" Limits
und nicht zu vergessen das ungefähr 50% der Anbieter jetzt gerade kein Onlinepoker mehr anbieten ( Siehe Liste in den News von Pokerstrategy ) und einige auch nicht zurückkommen.
---------------------------
Pokerstars.es ist wenn dort nur Spanier spielen dürften DeFacto Tod, keine SNG, kein Zoom, 4 Tische Cashgame kriegt man vielleicht für NL50 auf.
MTT´s sind dann so Sachen wie 10€ ( 5k Guarenteed )
Die Seite lebt davon das dort halt sehr viele Leute aus anderen Ländern mitspielen.
Ähnlich wäre es mit einem rein deutschen Spielerpool.
Man darf nicht vergessen das es in Deutschland sehr viele solide Spieler gibt, was einfach ein Fisch/Solide Verhältniss zerstört.
ein interessanter link zum thema, leiderkann ich noch keine externen links posten also muss ich tricksen
www .tagesschau.de/investigativ/ndr/gluecksspiel-113.html
Der vermeintliche Edge-Vorsprung durch (weniger-)4-tabling wird halt zigfach durch die erhöhte Varianz wg. geringerer Sample zerschmettert.
Wie soll man bei 4-tabling jemals auf die nötige Sample kommen?
Softer wäre es auf jeden Fall mit einem eigenen playerpool. Mit dem 4tablen ist natürlich mist. Muss man als mttler andere seiten reinmixen.
Was außerdem noch zur softness beiträgt ist dass jetzt alle stakingsgeschäfte und stables geschichte sind. Oder man regelt das irgendwie kompliziert ohne p2p transfer
Steht das fest mit dem abschaffen? Muss man halt mal schauen wie sich alles entwickelt...
Würde einfach abwarten wie es in 2/3 Wochen aussieht um es zu beurteilen... auch werden die Seiten wahrscheinlich wieder poker anbieten... warum sollten sie mittelfristig auf das Geld verzichten... ist halt erstmal eine Übergangsphase jetzt...
Original von MrPGrey
Der vermeintliche Edge-Vorsprung durch (weniger-)4-tabling wird halt zigfach durch die erhöhte Varianz wg. geringerer Sample zerschmettert.
Wie soll man bei 4-tabling jemals auf die nötige Sample kommen?
Für MTT Spieler ... schwierig. Für cashgame Spieler, sofern zoom und andere fast-Varianten erlaubt bleiben, völlig realistisch. Zoom ist ja z.B. ohnehin auf 4 Tables begrenzt und man kann easy seine 100k Hands pro Monat grinden. Ist glaub ich aber auch einfach nicht der springende Punkt, weil diese Regelung auf keinem wissenschaftlichen Fundament beruht, das besagt dass eine Begrenzung auf vier Tische in irgendeiner Weise dem Spielerschutz dermaßen beiträgt, dass es den Eingriff in die Freiheitsrechte gerechtfertigt.
Original von nuffs
Steht das fest mit dem abschaffen? Muss man halt mal schauen wie sich alles entwickelt...Würde einfach abwarten wie es in 2/3 Wochen aussieht um es zu beurteilen... auch werden die Seiten wahrscheinlich wieder poker anbieten... warum sollten sie mittelfristig auf das Geld verzichten... ist halt erstmal eine Übergangsphase jetzt...
Was mich an dieser Übergangsphase tierisch nervt ist, dass ich nirgendwo eine Möglichkeit sehe juristisch gegen die Beschränkungen vorzugehen. Es ist ja kein Gesetz bisher erlassen worden, vielleicht kannst du da was zu sagen @meistermeises? Sagen wir mal ich will die Anbieter dazu verdonnern, dass sie bei mir Beschränkungen aufheben, habe ich da überhaupt einen Weg? Sie bitten die Dienstleistung ja nach EU-Recht mit maltesischer Lizenz an, da müsste es doch eine Möglichkeit geben gegen die Ungleichbehandlung vorzugehen?!
dann kommen halt mehr russen in den markt, wenn 5% mehr edge entsteht. das einzige was soft wäre, wäre ein deutscher spieler pool.
Das stimmt... es fuckted ab wenn in das Leben so eingegriffen wird obwohl man im Grunde nichts falsch macht... absolut nachvollziehbar...
Kurze Zwischenfrage: Der aktuelle Entwurf, auf den wir uns beziehen ist dieser hier, richtig?
https://dokumente.landtag.rlp.de/landtag/vorlagen/6022-V-17.pdf
Original von gorbatsh0ve
Kurze Zwischenfrage: Der aktuelle Entwurf, auf den wir uns beziehen ist dieser hier, richtig?https://dokumente.landtag.rlp.de/landtag/vorlagen/6022-V-17.pdf/blockquote >
hab noch einen vom März gefunden:
Hier klicken
Original von Hurricane1899
Partypoker.de ist mittlerweile online. Gleicher Spielerpool. Bis zu 1000€ kann man pro Monat nachschieben. Die Promos von .com sind nicht da.
nicht nur keine leaderboards, scheinbar konnte mein 100% einzahlungsbonus auch nicht von .com auf .de migriert werden
wohl bech
die GGPoker Wartungsarbeiten wurden jetzt auch schon 2 1/2 Stunden überzogen, ahne nix gutes