Hallo Forum, ohne in der Materie drin zu sein.. gibt´s denn aktuell überhaupt noch Seiten wo man als Deutscher spielen kann, mit Aufenthalt im Ausland?
Ich habe echt mal wieder Bock.. Zur Scoop könnte ich in DE sein, aber das ist erst im Mai. Das Gute ist, dass ich gezwungen bin nur Theorie machen zu können. Gibt´s zwischen Mai und September noch andere attraktive Turnierserien außer Scoop und Wcoop auf anderen Seiten? Grüße aus Sri Lanka
Wie meinst du das? Ist dein Hauptwohnsitz im Ausland und du willst aus Deutschland heraus spielen, wenn du hier bist, bei deinen herkömmlichen Seiten? Dann frag bei denen nach, ob die VPN Nutzung für so einen Fall erlauben. Dann könntest über VPN aus Deutschland heraus auf deiner Heimpokerseite spielen.
Du kannst, wenn du zu Besuch in Deutschland bist ganz normal auf den meisten Seiten grinden.
Dies ist explizit von Stars,GG,WInamax erlaubt. andere Seiten weiß ich leider nicht, da ich dort nicht spiele.
VPNs hingegen sind auf allen Seiten ausdrücklich verboten, daher hände weg davon.
Das stimmt nicht. Habe beim Support von BetFair nachgefragt, ob man in Deutschland, wenn man da nur zu Gast ist, über BetFair spielen kann. Die haben mir gesagt das man einen VPN nutzen kann. Weil du da mit deutscher IP nicht auf die Plattform kommst.
@paxis, hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe?
ich habe explizit von Stars,GG und Winamax geschrieben und das ich leider nicht weiß wie das andere seiten handhaben.
daher ist deine aussage mit "das stimmt nicht" absolut falsch
Natürlich habe ich gelesen was du schreibst.
Original von grown89
Dies ist explizit von Stars,GG,WInamax erlaubt. andere Seiten weiß ich leider nicht, da ich dort nicht spiele.
VPNs hingegen sind auf allen Seiten ausdrücklich verboten, daher hände weg davon.
Beim letzten Satz ist imo nicht automatisch zu erkennen, dass er sich nur auf deinen ersten Satz bezieht. Da du im zweiten Satz schreibst, "andere Seiten weiß ich leider nicht, da ich dort nicht spiele." Dann kommt ein "VPNs hingegen sind auf allen Seiten ausdrücklich verboten [...]" was den semantischen Eindruck erweckt, du würdest mit dieser Aussage auch alle anderen Seiten mit einbeziehen.
Habe ich dann wohl falsch gelesen, wenn das anders gemeint war. Alles gut, haben wir ja jetzt geklärt
Bis vor kurzen dachte ich auch, dass generell keine Seite einen VPN zulassen würde.
Original von Paxis
Das stimmt nicht. Habe beim Support von BetFair nachgefragt, ob man in Deutschland, wenn man da nur zu Gast ist, über BetFair spielen kann. Die haben mir gesagt das man einen VPN nutzen kann. Weil du da mit deutscher IP nicht auf die Plattform kommst.
Ist halt nach den ToS von Betfair trotzdem verboten.
Da habe ich nicht nachgelesen. Den Chat mit dem Support habe ich mir dahingehend aber als Nachweis gespeichert.
Bisher habe ich keinen VPN genutzt und hatte eigentlich auch nicht vor, dass zu tun. Bin eh nur mit Laptop in D und habe dann eher keine Lust, oder Zeit da zu pokern.
Hier eine aktuelle Petition für ein höheres Tische Limit:
https://www.openpetition.de/petition/online/anhebung-des-tischlimits-fuer-online-poker-zur-staerkung-des-spielerschutzes-und-der-kanalisierung
Vielen Dank für den Start der Petition. Für erfolgreiche Turnierspieler aus Deutschland ist das eine zwingende Maßnahme.
Als Cash-Game Grinder ist es leider noch sehr schwer die Rakes zu schlagen(Höhere Rakes für deutsche Spieler), dazu kommt noch das man die Tische nicht selber selektieren kann. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung, ohne auf Anbieter ohne Lizenz auszuweichen.