Zum Forum springen
Graph Traffic vs Uh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Graph Traffic vs Uhrzeit

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
530 Ansichten
Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007
BlackMember

wie finde ich den, ne Zeitlang gabs den hier doch mal, oder? sogar mit verschiedenen einstell möglichkeiten à la variante, limits etc

6 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey Pulsi,

den gibts schon seit einiger Zeit nicht mehr, weil er sich einfach nicht gelohnt hat und nicht so aktuell war. Eine gute bzw bessere Alternative ist hier www.pokerscout.com

Viele Grüße
Tobi

Pulsi247 Themenstarter
Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007
BlackMember

danke

DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

LOL
Wie das FT Review fast nur daraus besteht, wie er versucht zu erklären, dass FT rigged sei. oO

ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Original von HockeyTobi
Hey Pulsi,

den gibts schon seit einiger Zeit nicht mehr, weil er sich einfach nicht gelohnt hat und nicht so aktuell war. Eine gute bzw bessere Alternative ist hier www.pokerscout.com

Viele Grüße
Tobi

lol als ich diesen Link letztens im FL-Fprum gepostet habe, wurde er entfenrt von cjheigl wegen Werbung für einen anderen Affi und jetzt postet ihn hier ein Mod, also ist der Link nun erlaubt oder nicht ?(

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Da selbst Korn die Homepage benutzt, sollte es wohl okay sein: Urteil zum Staatsvertrag [update: Links zu wesentlichen Urteilen in D]

Hier gehts ja nicht um deren Angebot als Affi, sondern eben um die Trafficstatistiken

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Wenn ich auf meinen Blog starswerbung hab geht es auch nicht um die Starswerbung sondern um meinen Blog, trotzdem wurde der Link entfernt.

Schlechtes Argument imho.

Teilen: