Zum Forum springen
Grindin Plattform

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Grindin Plattform

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
799 Ansichten
MissPipedream
Beigetreten: 05.10.2009
PokerStrategist

Hallo,

ich bin grad am überlegen welche Plattformn ich nehmen soll zum NL100+ grinden. Ich werde bald ca 3 Monate nichts zu tun haben und hab mir überlegt wo ich da am besten grinde.

Full Tilt
Stars
etc

Was glaubt ihr welche Plattform da am besten ist? Oder nehmen die sich alle nicht viel?

Indikatoren sollten natürlich fishigkeit + Boni sein.

Stars z.B. man liest immer, dass man mit allen Bonis auf 30%+ kommt auf SN - stimmt das?

Wenn ihr entscheiden könntet welche Plattform ihr nehm, welche würdet ihr wählen und aus welchen Gründen?

11 Antworten
Menin
Beigetreten: 25.03.2008
BlackMember

zum rakebackgrinden bietet sich eigentlich eher ipoker an, weiß zwar nicht mehr wies auf nl100 ist aber mehr als 30% sind da bestimmt drin, kommt natürlich aufs spielvolumen an

MissPipedream Themenstarter
MissPipedream
PokerStrategist

Naja,

ich will ja nicht Rakeback grinden. Ich will normal Pokern (max 6 Tablen) [also auch kein SSS oder so].
Möchte halt nen Zwischenweg finden:

- Guter traffic
- Gute Bonis (Rakeback, Reload, etc)
- avg fishigkeit (wobei man ja eig bei allen Plattformen fishe findet)

MissPipedream
PokerStrategist

push?

Bew4reOfn4p
Beigetreten: 07.06.2008
Oldschool Grinder

ich überlege gerade das gleiche, allerdings eher so nl25-50, 11-22 SNG, ab und an mal n MTT. schwanke momentan zwischen interpoker und mansion... inter hat halt dicken bonus + rb, mansion wohl mehr traffic. was mir noch wichtig wäre, ob die software und die bankroll sicher sind oder obs da leute mit negativen erfahrungen gibt?? außerdem ist natürlich der dickste bonus nix wert, wenn man ihn niemals freispielen kann...

ich spiele std. auf fullt tilt NL50SH ist hart dort, aber gibt halt auch immer gut RB und traffic und mit iron man ab und an auch gut boni. spiel atm noch nebenbei auf party wegen dieser promo .....dort is kaum traffic ... hatte heut kaum paar ordentlich tische gefunden ...

denk mal auf stars lohnt sich nl50 noch net oder!?!?

Zyniker
Beigetreten: 26.06.2008
Oldschool Grinder

mit nl100 als stammlimit 6tablen wirst du dich halt schwer tun SN zu schaffen - sind glaub so ca. 285k hands in 3 monaten und erst dann lohnt sichs halt halbwegs von den freizuspielenden cashboni.
von daher ist wohl ftp mit nem festen rakeback satz attraktiver für dich.

uhhh da lohnt stars unter nl200 ja gar net wenn man nicht grad SEHR VIEL spielt!!?!?

MissPipedream
PokerStrategist

wieso muss man SN innerhalb von 3 Monaten clearen?

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

FTP

solide Software
RB
Ironman

Viel Traffic, wirst sicher immer 6 gute Tische finden.

bonzen3010
Beigetreten: 22.03.2007
Oldschool Grinder

bwin

wennde bonus clearen willst

und da du net soviele tische spielst profitierst von den überdonks recht gut

also guter rakeback mit bonus + mehr fische als FT, Stars imo

nachteil: software tiltet (mich jedenfalls)

Teilen: