Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Grundsatzfrage dieser Hand

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
267 Ansichten

Gegen unknown in diesem 3 bet pot bet/fold oder check/fold??

Ich meine check/fold geht doch eig mal garnicht, da er nicht soo oft den flush hat, der generell nicht allzu wahrscheinlich ist in nem 3 bet pot in dieser Situation und den er wohl eher am flop shoved.

Ich habe mich für die bet entschieden, da ich ihn eher auf AK,AQ,AJ setze als nen small pair.

Wahrscheinlich hätte ich gesplittet wenn er nen Ace mit high heart hält, aber denke bet/fold ist doch Standard in dieser Siutation oder?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)

Position(Stack):
BBvsSteal	WTS	W$SD	ORL
RaisePreflop	hands	AF	vp$ip

SB (56,20)

CO (56,30):
33	42	43	33
21	73	2,0	49

0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♠, K♦
2 folds, CO raises to $1,50, BU folds, Hero raises to $5,00, BB folds, CO calls $3,50.

Flop: ($10,50) 5♥, 2♦, A♥ (2 players)
Hero bets $7,50, CO calls $7,50.

Turn: ($25,50) 3♥ (2 players)
Hero bets $14,00, CO raises to $43,80 (All-In), Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $53,50

10 Antworten
Rouwdy
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Für mich n insta call , kann hier genug schlechtere A "mitnem" herz halten oder sogar nur FD´s(oesd´s).
achso....wieso split? sehe dich fast immer vorne........ :rolleyes:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also NUR FD's und OESD (?!) habe ich nicht geglaubt.

Wie soll er nen OESD halten?

und QQ KK die dann alleine nen FD haben 4 bettet er oft preflop oder callt sie am turn nochmal nur. >Denke ich mal.

Was gibst du ihm für nen OESD? 74s?

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Wieso stellst du die Hand nicht ins Handbewertungsforum?

1. gibt's eben dafür diese Foren

2. bekommst du da immer eine Antwort

:P

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Eine vernünftige Range gegen nen unkwon wäre doch:

KhQh, QhJh, AxKh ( habe ich bestenfalls den split ) AxQh ( sehr fragwürdig ), A4s, A5s und alle sets.

Ich finde diese Range schon sehr wahrscheinlicher reine draws.

Gegen diese Range kann/muss ich doch folden

Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder

insta call. b/f turn geht doch mal garnicht ?! wenn du da nen TP foldest, versetz dich mal in die lage deines gegners. der könnte soar noch glauben, dass du nen semi bluff mit nem strong draw machst. keine schwere entscheidung heir finde ich.

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

lol sry, bin grad voll in omaha drin und dachte du hast nur toppair ohne redraws

also cashgame ist es doch insta call
TPTK

Auf was willst du warten?
selbst wenn er nen straightdraw hat,
btw. was soll er beim Preflop call für eine Hand halten
straightdraw mit einem A bist du vorne.
Dich schlägt nur ein baby A oder Set.

seidinger
Beigetreten: 10.09.2007
Oldschool Grinder

handbewertungsforum?

Verschoben in die Handbewertung! :P

Öhm, also

b/f?! :f_mad:

Board: 2h 3h 5d Ah
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 57.315% 31.11% 26.21% 1314 1107.00 { AKo }
Hand 1: 42.685% 16.48% 26.21% 696 1107.00 { AKs, KhQh, AKo, AcQh, AdQh, AhQs, AsQh, AcJh, AdJh, AsJh }

In der Hand stellt sich mir nur die Frage ob crai Turn oder b/c. Kommt drauf an wie viel er floatet und den Turn bettet. Wenn er damit oft cb Turn spielt dann würde ich betten for protection. er kann auch gut ein PP am Flop einmal callen und mit nem FD dann cb spielen. Würde hier eher b/c.

Und das sind jetz nicht alle AQ, AJ drin sondern nur die mit FD. Wobei er die ohne auch erstmal folden muss

Teilen: