Hallo,
ich hätte mal ne Frage:
Gibt es eine Software oder eine Plattform, die es anbietet gegen GTO BOTs zu spielen?
Viele Grüße
Hallo,
ich hätte mal ne Frage:
Gibt es eine Software oder eine Plattform, die es anbietet gegen GTO BOTs zu spielen?
Viele Grüße
Original von onehotminute
ggpoker![]()
lol
Bei "gto wizard" geht das.
Bei "instagto" ging das früher. Einfach mal googlen
Original von bas0r
Original von onehotminute
ggpoker![]()
lol
Bei "gto wizard" geht das.
Bei "instagto" ging das früher. Einfach mal googlen
Seit wann geht das bei GTO Wizard?
Original von IbeatGTO
Seit wann geht das bei GTO Wizard?
Ka, bestimmt schon über 1 Jahr
Original von bas0r
Original von IbeatGTO
Seit wann geht das bei GTO Wizard?Ka, bestimmt schon über 1 Jahr
Also ich kann nur gegen einen Equilibrium Bot trainieren. Nicht aber gegen mehrere Bots.
Hast du die Frage evtl mißverstanden.
Also, die beste Pokertraingseite heißt:
advancedpokertrainingDOTcom
1. Man kann auf der Seite gegen menschliche Bots auf 10 verschiedenen Levels (von Phil's Garage bis KGB's Dungeon) spielen.
Auf Level 1 ist man auf jedem Flop mit mind 4 Spielern, weil alle alles callen. Wie im Home-Game sozusagen
Je höher das Level, desto mehr wird ge3bettet und auf dem höchsten Level donken einem die Bots potsized Bets am Flop ins Gesicht.
2. Man kann gegen GTO Bots auf 5 Leveln (Atari bis Cyborg) spielen.
3. Es gibt auf der Seite 27 verschiedene Coaching Bots (von tight aggressive bis loose passive) von denen man sich während der Hände Tipps holen kann, wenn man sich bei seiner Entscheidung nicht sicher ist.
4. Man kann einstellen, dass man nur "spielbare" Hände bekommen will, daher gibt es kein stundenlanges Folden.
5. Nach der Session gibt es eine Auswertung in der u.a. auch "questionable Hands" aufgeführt werden. Diese kann man sich dann nochmals anschauen.
6. Es gibt auch eine Auswertung aller Entscheidungen Pre-/Flop/Turn/River und overall.
Es gibt noch zig weitere Features und ich finde die Seite wirklich gut zum Trainieren. Vor allem dann, wenn man sein Spiel verändern will. Man kann sich hier gefahrlos daran gewöhnen J6s aus dem BB gegen das Raise vom BU zu 3betten usw.
Die Pro Mitgliedschaft kostet $39.97.
Wartet man nach der Anmeldung 48 Stunden, dann kommt das Angebot für $29.98.
Wenn man dieses dann nach einigen Tagen kündigen möchte, dann wird es nochmals auf $19.98 reduziert.
Die Webseite schaut halt aus wie aus den 80ern, aber die Möglichkeiten sind für den Preis unschlagbar.
Es gibt auf der Seite Training für
NLH: 9-handed, 6-handed, HU, Sngs, Turniere oder auch nur Final Tables.
Ebenso gibt es Trainingsprogramme für Omaha.
Viel Spaß damit 😉