Habe aus langeweile einwenig omaha gespielt und da kam es zu dieser Hand ist das richtig?
du musst IMMER 2 deiner 4 Karten benutzen
bedutet Flushs/Straights/etc bei denen du nur eine deiner 4 Karten benutzt, zählen gar nicht...
Man sollte die Regeln schon können ,wenn man Omaha spielt
Man muss immer genau zwei Holecards aus seiner Hand verwenden und genau 3 Karten aus dem Board um seine Handstärke zu definieren.
Original von nbchiller
Poker ist so tot.![]()
Glaub mir, der runnt besser als manche Omaha regs. Stars fish protection is still on
Original von LordFist
Ich wette in russischen Pokerforen gibts hunderte solcher Threads.
Ja, aber die bekommen das Geld.
Das erinnert mich an meine ersten Omaha-Versuche – da stand ich auch manchmal wie der Ochs vorm Berg, bis ich die Regeln nochmal gelesen und dann auch wirklich verstanden habe.
Den anderen hier im Forum ist das natürlich nie passiert.
Hab ganz am anfang mal n omaha mtt gespielt und erst am ft gemerkt, dass man 2 karten nutzen muss
Original von Spielratte
Das erinnert mich an meine ersten Omaha-Versuche – da stand ich auch manchmal wie der Ochs vorm Berg, bis ich die Regeln nochmal gelesen und dann auch wirklich verstanden habe.Den anderen hier im Forum ist das natürlich nie passiert.
![]()
Äh nein? Ich zahle ja auch nicht 30€ für 'ne Tennisstunde und erscheine da mit 'nem Golfschläger.
Original von nbchiller
Original von Spielratte
Das erinnert mich an meine ersten Omaha-Versuche – da stand ich auch manchmal wie der Ochs vorm Berg, bis ich die Regeln nochmal gelesen und dann auch wirklich verstanden habe.Den anderen hier im Forum ist das natürlich nie passiert.
![]()
Äh nein? Ich zahle ja auch nicht 30€ für 'ne Tennisstunde und erscheine da mit 'nem Golfschläger.
Mach mal bitte, fänd ich epic ♦
Da die Frage geklärt scheint, mache ich mal zu, bevor wir bei seltsamen Sportarten landen