Hi, ich spiele NL Micro auf William Hill und seit kurzem auch auf 770.
Also ich kann auf einem PC nur eine Seite gleichzeitig laufen lassen = benutzen beide die gleiche Software.
Spieler wie mahmOOd, FoKKeR92, brukburke,sammyjie, DrueDass, lenkomoff, Moronz11usw spielen gleichzeitig
auf beiden Seiten. Vielleicht 2 PC`s??
mahmood nimmt sich immer ca.3sec Zeit.....obwohl der auf über 10 Tischen spielt.
Worauf ich hinaus will ist, ob das evtl. von den Seiten betreibern eigene Bots sind??
Und noch ne super Frage, ist im allgemeinen das damit gemeint wenn von Bots die rede ist????
das ist merkwürdig, ich konnte mich nicht mit dem Benutzernamen den ich auf W.H. vergeben habe bei 770 anmelden, da dieser schon vergeben war.
Hi JeanBarth,
also im IPoker-Netzwerk spielen alle Spieler im gleichen Playerpool. Das heißt du siehst beide Spieler bei beiden Softwares genau wie sie dich sehen egal ob sie bei WilliamHill oder bei Poker770 oder z.B. bei Titan Poker spielen.
So läuft das in Pokernetzwerken. Es wäre also sogar mysteriös wenn du nicht von Poker770 aus die selben Spieler wie von WilliamHill aus sehen würdest
Gruß
Krupsinator
Original von JeanBarth
Echt, das hatte ich nicht versucht. Also noch fragwürdiger das ganze.....
Was ist daran fragwürdig?
Genau das ist der Sinn von Netzwerken.
Deinen Beitrag meinte ich nicht, den davor von deep patzer.
Zu deinem, das wusste ich nicht das es so ist, obwohl ich es nicht so ganz verstehe.
Auf 770 sehe ich ihn an anderen Tischen als auf WH....
Aber du wirst schon wissen vowon du redest.
Das ist doch klar das er den Benutzernamen nicht zweimal verwenden kann, da es sonst zwei Spieler(Auch wenn es die selbe Person ist sind es ja theoretisch zwei) mit dem selben Nick gegen würde. Daran ist auch nichts fragwürdiges?
Also wenn ich zb. gerade bei W H spiele sieht man das gleichzeitig auch bei 770???
Original von JeanBarth
Also wenn ich zb. gerade bei W H spiele sieht man das gleichzeitig auch bei 770???
kurz und knapp: ja
wie schon gesagt wurde: es ist dasselbe Netzwerk
ja. Es ist im Prinzip so, als würde das Netzwerk mit allen Skins wie WH, 770 usw. (gibt noch zig weitere) alles ein einziger Anbieter sein.
auf hill gibts hauseigene bots.. siehe.. fight the bot thread..und mein beitrag auf einer der hinteren seiten.. wurde sogar schon zugegeben seitens support und steht in den agb's ♦ *mtt
Original von 28111981
auf hill gibts hauseigene bots.. siehe.. fight the bot thread..und mein beitrag auf einer der hinteren seiten.. wurde sogar schon zugegeben seitens support und steht in den agb's ♦ *mtt
Was du da gepostet hast, wurde hier schon vor längerer Zeit aufgelöst und stammt auch von hier.
Der AGB-Bestandteil bezieht sich nur auf die "Skill Games" (in den englischen ToCs wurde inzwischen auch klargestellt, dass keine Hausbots beim Pokern eingesetzt werden) und inzwischen ist relativ sicher, dass wohl wirklich nur eine verwirrte Supportmitarbeiterin da Mist gebaut hat. Also sicher ist es nicht, aber dieser Botxyz ist wohl nur ein normaler Spieler.
Klar, Restzweifel bleiben, aber der Sachverhalt ist bei weitem nicht so klar wie es von manchen Seiten dargestellt wurde und wie es auch im Pokerbot-Thread auf den ersten Moment aussah.
komisch ist jetzt aber das gerade auf hill nur zwei tische im 2/4 limit waren aber auf 770 über 10. wenn ja die beidenaus einem netzwerk bestehen und man auf beiden die gleichen spieler gleichzeitig sieht wieso denn dann heute morgen nicht?.
Hast du evtl. verschiedene Filtereinstellungen drin?
Also dass du zB bei WH die Speed-Tische nicht angezeigen lässt oder so was.
Wie er es einfach immer noch nicht glauben will... Es ist ein Netzwerk und es sind die selben Spieler. Zum Teil gibt es Turniere und Tische nur für einzelne Skins die sind aber die absolute Ausnahme und nicht die Regel.