Zum Forum springen
Heads Up For BR Re...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Heads Up For BR Rebuild?

20 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,713 Ansichten
19 Antworten
moggl
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

genau ds gleiche mach ich auch grad bei ftp...läuft gut bin jetzt auf den 11er turbo

moggl
PokerStrategist

nicht wirklich...

HU = HyperUltraswongs

Mach dich schon mal auf die Suche nach Leuten, denen du TAF andrehen kannst. Oder bereite dich aufs nachcashen vor.

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von TheLuckyOne
HU = HyperUltraswongs

Mach dich schon mal auf die Suche nach Leuten, denen du TAF andrehen kannst. Oder bereite dich aufs nachcashen vor.

das ist falsch. hu cg ist superswingy, hu sngs jedoch nicht besonders, vorausgesetzt man hat eine edge. da sind normale 9 oder 10 handed sngs weitaus swinigiger.

Original von alterego

Original von TheLuckyOne
HU = HyperUltraswongs

das ist falsch. hu cg ist superswingy, hu sngs jedoch nicht besonders, vorausgesetzt man hat eine edge. da sind normale 9 oder 10 handed sngs weitaus swinigiger.

quelle von beiden

moggl
PokerStrategist

seh ich genauso, gerade die low limits sind so fischig, dass es wenig swings gibt...aber es gibt sie ;)

HU SNGs sind wohl die beste Möglichkeit um möglichst "swingfrei" zu pokern

hier der losing/winning streaks graph von livb112 (highstakes HU sng reg auf ftp):

HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007
Elite Grinder

Original von CaspaJena

.

5$

:heart:

derlai
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

Warum sind denn die Sngs weniger swingig als Cashgames? Bei letzteren kann man sich die Gegner doch wenigstens aussuchen ?(

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

70% ROI erscheinen mir doch sehr optimistisch, dafür läuft es bei den hohen Blinds doch zu oft auf Coinflips und 60:40-Entscheidungen hinaus, plus 10% Rake.

Für ein wirklich seriöses BR-Rebuilding würde ich dir ja eher FR-Cashgames empfehlen, dafürften die Swings am geringsten sein, was natürlich auch bedeutet, dass es etwas schleppender vorangeht.

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Ich würde erstmal gucken, wie man beim Limitaufstieg 50% der BR verdonken kann. Dann alle Hände davon analysieren.
Und dann einfach das Altgewohnte weiterspielen und nicht ohne Vorkenntnisse auf HU SNGs gehen. Halte ich für super swingy.

easyace
Beigetreten: 30.03.2007
Oldschool Grinder

Hab auch schon mal teilweise die 11$ HU auf Party gespielt, eigentlich fast nur schlechte Spieler, dann auch noch ein paar 6 er und 22, was sich aber nur am Buy-In unterscheidet...

Bei diesen HU muss man teilweise sehr geduldig sein, sonst haste schon verloren

moggl
PokerStrategist

spielt turbos!

Eiko77
Beigetreten: 03.01.2007
Oldschool Grinder

Original von moggl
spielt turbos!

warum?
wo bestehen die vorteile gegenüber normalen sng hu's?

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

die sind halt schneller vorbei und man kann mehr sng´s spielen in gleicher zeit ;)

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Eiko77

Original von moggl
spielt turbos!

warum?
wo bestehen die vorteile gegenüber normalen sng hu's?

hellcat kann ich empfehlen, so konnte ich meien br problemlos für nl200 aufbauen :rolleyes:

wie wärs denn mit bonushuren zum br aufbau?

moggl
PokerStrategist

die turbos sind meiner ansicht nach noch fischiger und die gegner kommen nich gut damit zurecht dass die blinds so schnell steigen und pushen bzw callen zuviele all ins...und es geht natürlich schneller :)

Teilen: