ich würde bei diener spielstärke 20 empfehlen^^.
wir hatten schonmal die ehre...
du kannst dich gut auf gegner einstellen und machst sehr gut drück preflop auf dessen raises(hast mich gut ge3bettet, leider ist ein bluff shove meinerseits schiefgegangen, aber der war auch dumm von mir, da du schon commited warst).
selbst limpst du zu viel in position da müsstest du mehr raisen oder trash einfach mal folden, da du auf raises aus dem bb nur einmal gecallt hast.
in der mittleren bis spätenphase solltest du bei kleinerem stack nur noch minraisen, (bei blinds 25/50 und 800 chips left auf 3bb finde ich nicht so toll, da du deinen gegner zum pushen einlädst)
auf dem turn öfter 2nd barrel auspacken, auch mal mit air^^
nach einem check behind bist du zu weak (genau wie ich)
auf check/raises solltest du mal, wenn das dein geger in 8 von 10 fällen macht, mal bluffshoven bzw deinen draw/bzw midpair reinstellen statt zu callen, da du dann meist auf dem turn aufgegeben hast und ich meist nur middpair oder einen nicht so tollen draw hatte, diese aber auf einen shove abgelegt hätte, da ich nocht nicht commited war...
auf dem river würde ich öfter mal ein bet/fold empfehlen, so hättest du dir öfter kleinere pötte mitnehmen können(ich weiß halt nicht, auf was du ich hattest, aber durch raises hättest du die range enger gestalten können.)
hat sehr viel spaß gemacht gegen dich.
habe mir das spiel nochmal angeschaut und viele fehler von mir entdeckt.
hoffe, dass mein kommentar etwas hilft und er dich weiterbringt.
ich wünschte, dass jmd auch mal bei mir sowas schreibt^^
viel erfolg weiterhin
man sieht sich auf den höheren limits, davon bin ich überzeugt.