hi leute!
bin grad am überlegen mir ein neues programm zuzulegen und wollt mal nach rat fragen was ihr mir empfehlen würdet von den 2 ???
ps.: hab die sufu benutzt doch die funkt mal wieder nicht :/
danke im vorraus
miki
hi leute!
bin grad am überlegen mir ein neues programm zuzulegen und wollt mal nach rat fragen was ihr mir empfehlen würdet von den 2 ???
ps.: hab die sufu benutzt doch die funkt mal wieder nicht :/
danke im vorraus
miki
bin von PT2 und PA_hud auf HM umgestiegen... MH rockt!
kein plan, wie PT3 so ist, aber von dem, was ich bisher gelesen hab, ist HM glaub 1st choice.
Merzedes oder BMW?
Adidas oder NIKE?
Windows oder Linux?
...
HM oder PT3?
Ich persönlich bin von Pokertracker überzeugt, alleine von der Aufmachung her und dem support. Aber das is alles subjektiv.
Für beide gibts Testversionen, PT3 kannst du sogar 2 Monate kostenlos nutzen. Do it!
Für beide gibts Testversionen, PT3 kannst du sogar 2 Monate kostenlos nutzen. Do it!
This
Meine Meinung:
HM
Ich besitze beides.. Hatte anfangs PT3, bin dann aber auf HM umgestiegen. Im User2User Coaching hatte ich mal einen welcher total von PT3 überzeugt war. Nach dem Coaching(welches über Teamviewer ablief) kaufte er sich interessanterweise auch HM ♦
im moment würd ich sagen hm> pt3
hab auch beides und zuerst hatte ich mir pt3 gekauft
leider konnte mich das programm aufgrund der instabilität und der doch nur sehr langsamen bugfixes nicht überzeugen
bei hm sah das ganz anders aus... in relativ kurzer zeit viele patched um schnell die bugs zu beheben was auf jedenfall besser war als 2 monate auf einen grossen pt3 patch warten zu müssen.
Ich bin bisher mit hm vollkommen zufrieden und es ist mir seid kauf nicht einmal abgeschmiert.
daher würde ich im moment hm vorziehen... wies innem halben jahr aussieht vermag natürlich keiner zu sagen
Gibt von beiden doch Testversionen, also teste es selbst.
M.E. ist der HM PT3 aber klar überlegen.
beide programme bieten testversionen... finds selbst heraus^^
vorteile HEM: (imo)
- schneller, bug freier
- mehr stats (bzw mehr offizielle... PT3 hohlt zwar auf, dank user stats, aber diese sind natuerlich nicht ueberprueft)
- 3bet- 4bet % preflop anezige, imo sehr nuetzlich
- notes im programm schreiben, die man dann online abrufen kann
- stats werden im hand replayer angezeigt
- all in ev graphen
vorteile pt3
- wird wohl auf lange sicht die gleichen features haben
- hud sind mmn nach besser aus, genauso wie das interface und die graphen im programm
- derzeit schnellerer import von haenden
Denn Vorsprung den HM hat wird PT3 imo nicht mehr aufholen können. Und das sag ich als genervter PT3 user.