wenn es jemanden interessiert, heute kommt 18:30 bei n-tv service - geld auch ein beitrag über poker: laut website infos: Internet-Poker - Von Risiken und Nebenwirkungen
Da n-tv zu den seriösen Sender zählt, werde ich mir das heute Abend sicher einmal ansehen!
Original von Riegsche
Da n-tv zu den seriösen Sender zählt, werde ich mir das heute Abend sicher einmal ansehen!![]()
Internet-Poker - Von Risiken und Nebenwirkungen
Vermutlich der lang erwartete positive Bericht über Onlinepoker, der sich von der breiten Masse der ausschließlich kritischen Meinungen abhebt...
Original von Ghostmaster
Läuft auf N-TV nicht auch die hochseriöse "Make Money" Sendung mit Markus Frick?
Spricht was gegen diesen Frick?
Original von MDDOM
Internet-Poker - Von Risiken und Nebenwirkungen
Vermutlich der lang erwartete positive Bericht über Onlinepoker, der sich von der breiten Masse der ausschließlich kritischen Meinungen abhebt...
![]()
Kritisch wäre ja gut, dummerweise sind die meisten eher polemisch.
Original von Defloratio
Original von Riegsche
Da n-tv zu den seriösen Sender zählt, werde ich mir das heute Abend sicher einmal ansehen!![]()
![]()
Original von hupsibo
Original von Ghostmaster
Läuft auf N-TV nicht auch die hochseriöse "Make Money" Sendung mit Markus Frick?Spricht was gegen diesen Frick?
Der hat irgendwelche seltsamen Rohstoffirmen empfohlen zu kaufen, die alle von dne gleichen Leuten aufgezogen wurden...letztendlich war nichts dahinter und nacheme alle brav gekauft ahben und die Kurse gestiegen sind, ist das ganze Kartenhaus zusammengebrochen und die Anteile waren praktisch wertlos.
Original von Caldrin
Original von hupsibo
Original von Ghostmaster
Läuft auf N-TV nicht auch die hochseriöse "Make Money" Sendung mit Markus Frick?Spricht was gegen diesen Frick?
Der hat irgendwelche seltsamen Rohstoffirmen empfohlen zu kaufen, die alle von dne gleichen Leuten aufgezogen wurden...letztendlich war nichts dahinter und nacheme alle brav gekauft ahben und die Kurse gestiegen sind, ist das ganze Kartenhaus zusammengebrochen und die Anteile waren praktisch wertlos.
nene, das ist N24... Oo
Original von youarethemanrocket
kann das jemand aufnehmen und dann hochladen?
bin da net daheim :/
gibt auch kussi
Original von crash0r
n-tv ist absolut nicht seriös
Wieso?? Die zitieren sogar BILD! Ts.....
kann das jemand aufnehmen und dann hochladen?
Ja bitte, würde das auch gerne sehen.
DANKE
Original von MilleV1
Original von crash0r
n-tv ist absolut nicht seriösWieso?? Die zitieren sogar BILD! Ts.....
lol
Ich wage mal die Prognose, dass es sehr negativ ausfallen wird. Ich glaube kaum, dass Mama RTL so begeistert vom Erfolg von Poker auf Pro7 ist ♦.