Zum Forum springen
Heute noch mit Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Heute noch mit Poker anfangen?

101 Beiträge
60 Benutzer
0 Reactions
18 K Ansichten

Ich crossposte hier einfach mal einen sehr guten Beitrag zum Thema Winningplayer von Ghostmaster. Sollte jeder ambitionierte Anfänger einmal gelesen haben.

Fragen, die mich selbst nach 1 mio hände auffressen...

FatAnt
Beigetreten: 25.05.2008
Oldschool Grinder

"Du hast einen ungültigen Verweis benutzt oder du benötigst für diesen Forenbereich einen höheren PokerStrategy.com-Status. Den Status kannst du dir erspielen, indem du mit einem Pokerbonus oder dem kostenlosen Startkapital von $50 bei einem unserer Partnerpokerräume pokerst. Alle Informationen findest du hier"

joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von TiM2201
Ich crossposte hier einfach mal einen sehr guten Beitrag zum Thema Winningplayer von Ghostmaster. Sollte jeder ambitionierte Anfänger einmal gelesen haben.

Fragen, die mich selbst nach 1 mio hände auffressen...

LInk funzt nich oder verlangt der Post einen bestimmten Status?

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Der Beitrag befindet sich in einem Gold-Strategieforum und kann deshalb nicht von jedem eingesehen werden.

Viele Grüße
Tobi

Sorry, das hatte ich vergessen beizuschreiben.
Jetzt habt ihr aber einen guten Grund, Gold zu erspielen ;)

Bommelinho
Beigetreten: 03.02.2007
PokerStrategist

kopiert den post doch einfach hier rein, meine güte...

ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Bommelinho

NNNEEEEIN!! Den darf nicht jeder lesen loooo! Dafür muss mehr für Korn angeschafft werden!

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

fl würd ich nicht mehr anfangen.

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

Ich würd net mehr anfangen ... du wirst in 95% der Fälle eh nur um dein Geld gebracht!

redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Original von beni

agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Original von NoLimitNOOB
Ich würd net mehr anfangen ... du wirst in 95% der Fälle eh nur um dein Geld gebracht!

caught the losing player

HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Original von Bommelinho

+1

Saichol
Beigetreten: 07.12.2009
Poker Player

warum sollte es nicht profitabel sein? Wenn man dinge wie, tilting, frust beim downswing und emotionen beim upswing weglässt, ist man schon 80% der spieler, auch auf den hohen blind-lvln, einen schritt vorraus oder sehe ich es falsch? dann kommen noch die notes und stats und readskills dazu und zack ist man winningplayer . :]

Bahraam
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Original von HonkeyCJ

Original von Bommelinho

+1

Wird nicht passieren. Man darf ja nichtmal HU außerhalb des HU Forums sagen: instaclose und man soll gefälligst rake erspielen. Ps.de at its best.

@ Topic:

Ich würd einfach anfangen und gucken was wird. Ohne Erfahrung Ansprüche wie longterm NL400 zu stellen, find allerdings etwas gewagt. Allein die Zeit auf den Micros wird laaaang sein und je nach Run/Varianz noch länger. ;) Wenn man da immer NL400 im Hinterkopf hat, wird das eher nichts bzw. frustriert nur noch mehr. Zeit ist ansonsten noch ein wichtiger Faktor.

Einziges Szenario, schnell hoch zu kommen, wäre imo (wie Ryo schon sagte):
- du hast eh genug Geld (BR/Rücklagen/Geld für Coachings) und kannst somit dich für alles easy coachen lassen. Aber da investiert man natürlich erstmal nen Arsch voll + du hast die psychischen Voraussetzungen (Disziplin, Auffassungsgabe, etc) .

Geld kann man sehen, aber gerad die psychischen Aspekte ...da verschätzen sich imo sehr viele Spieler. Kenne ich nur von mir selbst und gerad an diesen Dingen zu feilen, dauert nochmal ne Ecke länger bzw ist ein ewig dauernder Prozess.

ZackBigPack
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Original von tzare
--> Imo könnt man so ziehmlich jeden der nicht grade n geistiger Tiefflieger ist zum Midstakespro machen, wenn er denn die nötige Disziplin hat sich die ganze nötige Theorie anzueignen und sich hochzugrinden.

Mach mich zum Midstakepro. Bitte! ;(

Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Hab mir gerade mal bei PTR die Ultimate Grinder Liste angeschaut. Also die Winning Player spielen auf jeden Fall heutzutage weniger Hände und versuchen so mehr BB/100 rauszuschlagen.

Natürlich sinken aber die Gesamtgewinne dann um einiges. Mal sehen was die Zukunft bringt und was die Bundesgesetze so in Zukunft dazu beitragen werden.

Stohs
Beigetreten: 23.08.2010
PokerStrategist

Ich stelle im moment gerade fest wie gut ich eigentlich geworden bin.
hab mit Freerolls angefangen bei EP und bin ständig rausgeflogen ein Paar monate und 100k hände später sieht das jetzt ganz anders aus und ich mach kleine Gewinne.

Als Noob war ich schon im Stess wenn ich 2 Tische gespielt hab jetzt schaff ich es auch noch bei 8 Tischen im CG gewinne zu machen.

Ich bin der Meinung man braucht sehr sehr sehr viel Erfahrung und eine hohe Frusttolerranz wenn man es zu etwas bringen will.
Empfehlen kann ich das aber nicht.

ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Stohs
Ich stelle im moment gerade fest wie viel weniger schlecht ich eigentlich geworden bin.
hab mit Freerolls angefangen bei EP und bin ständig rausgeflogen ein Paar monate und 100k hände später sieht das jetzt ganz anders aus und ich mach kleine Gewinne.

....

FYP

So ist es immer... man hat immer wieder Punkte wo man denkt "Boah, jetzt bin ich richtig hayet loooo", und nen halbes Jahr später merkt man was das für ein Unfug war und wundert sich, wie man mit so vielen schlechten Plays überhaupt Gewinne einfahren konnte.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von beni

Ab welchen FL Limits wirds denn tough to beat?!

Vielen Dank für eure Meinungen zu dem Thema, aber deutet diese Tendenz nicht auf eine nie-stagnierende Versharkung der PokerTables online?!

ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011
PokerStrategist

langfristig wirds tougher, andererseits kommen ja von unten immer wieder so vollfische wie ich die neues geld ins system tragen ;) und die wirds immer geben, genauso wie ein dolye brunson irgendwann wegfallen wird.

Teilen: