es ist erst 9:52 ET, um 12 ET läuft die wiederholung ;-)
23:00 fängt er an die aufnahme zu editieren. 1-2 stunden später wirds dann wohl up sein.
Grüsst euch..>
ich habe vor längerer zeit (evtl den link auch von dieser seite) eine seite im netz gefunden wo per stream high stakes ausgestrahlt wurde.
also auf jeden fall waren es diese schwarzen golden nugget tische.
da mir dieses format immer besser gefallen hat wollte ich gerne wissen wie zum xxxx diese seite heisst.
ich denke das so einige ihren spass daran hätten so lange wie sie wollen high stakes zu gucken.
also wer von euch kennt diese seite noch?
bis densen...<
vielleicht sollten wir getrennte threads aufmachen für diskussion über die torrents von high stakes und über den inhalt der sendung
dadurch gäbe es keine spoiler für leute, die nur einen link suchen
und für die leute, die über den inhalt diskutieren wollen, könnte es recht unübersichtlich werden, wenn nach nur 2 folgen der thread schon 20 seiten lang ist
das muss ja nicht sein, mit den zwei verschiedenen threads, aber die links einfach vorne beim allerersten post einfügen!
Original von bigdevv
23:00 fängt er an die aufnahme zu editieren. 1-2 stunden später wirds dann wohl up sein.
wieso macht der da ne pause? sollte doch um 19uhr fertig seein und dann soll er anfangen *g*
Original von ciRith
Original von bigdevv
23:00 fängt er an die aufnahme zu editieren. 1-2 stunden später wirds dann wohl up sein.wieso macht der da ne pause? sollte doch um 19uhr fertig seein und dann soll er anfangen *g*
nee der guckt sich�s vorm upload nochmal an *lol*
bekomm auch schon ein "nervöses kribbeln" wills doch noch vorm schöafengehen sehn
(mal ne nebenfrage: verändert sich die downloadgeschwindigkeit bei azureus, wenn die share ratio hoch/niedrig ist???)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der torrent ist online!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://dc.flamevault.com:6969/index.html
thx für den torrent... obwohl ich find dass hier manche fast ein wenig übertreiben ^^
HSP ist auf alle Fälle wichtiger als die Fussball-WM. Deswegen find ich gut, dass hier den Emotionen freien lauf gelassen wird. Und wehe jemand spoilert was...
Original von Bugstore
HSP ist auf alle Fälle wichtiger als die Fussball-WM
DEINER meinung nach schon... deswegen wünsch ich dir viel spass
Original von cubaner
ich hab grad so 58kb/s downwie siehst bei euch aus?
Habe durchschnittlich 450 kb/s.
Ich korrigiere mich: bei 20 % 'nur' noch maximal 100 kb/s. :-)
Meine Peers haben ähnliche Prozentzahlen completed. Daran wird es wohl liegen. :-)
wie geht denn das???
(kann das evtl. an der share ratio in azureus liegen?)
edit: o.k. das hab ich jetzt auch
ich habs! fang gleich mal an zu schaun und geh dann pennen.
diskusion dann wohl ab morgen