naja, einer am tisch sagt "come on guys, let's put on a straddle" oder sowas und dann muss jeder zusätzlich zum normalen Einsatz eine bestimmte Summe in die Mitte schieben...hier waren es glaub ich 1200
Ein straddle ist ein blinder Einsatz von der Person under the gun. Ein straddle bet ist gleich zwei Big Blinds. Die Person die den straddel gesetzt hat darf als letztes vor dem Flop handeln.
für alle dies noch immer nicht wissen:
http://dc.flamevault.com:6969/torrent.html?info_hash=d54767f7cb6584458f408223a5a2b4f94ce09983
Original von klabauter
für alle dies noch immer nicht wissen:
http://dc.flamevault.com:6969/torrent.html?info_hash=d54767f7cb6584458f408223a5a2b4f94ce09983
thx der tag fängt ja fantastisch an
is der link nicht illegal? selbst TV mitschnitte im p2p zu verbreiten ist glaube ich strafbar - ich würd wenn überhaupt sowas per pn regeln... sonst hagelt es ps.de noch abmahnungen ein
argh... sollte als antwort in den thread high stakes poker ii ... damn
ich bin mir eigentlich SICHER das es strafbar ist - und es gab dementsprechend in .de oder der usa sogar eine gesetzesänderung.
warum sollte es? es sind nur tv mitschnitte und keine filme etc..
wird wohlnegrauzone sein
Original von Heroic76
is der link nicht illegal? selbst TV mitschnitte im p2p zu verbreiten ist glaube ich strafbar - ich würd wenn überhaupt sowas per pn regeln... sonst hagelt es ps.de noch abmahnungen ein![]()
argh... sollte als antwort in den thread high stakes poker ii ... damn
man muss gewisse Dinge einfach mal lockerer sehen
natürlich kann man es lockerer sehen, aber dies hier ist ein seriöses portal (schon eher ein unternehmen), und solche links können und werden einem schaden...
strafbar isses in jedem fall - copyright gesetz. hab gerade nich lange zeit zu googlen, aber hab zum thema tv mitschnitte und p2p auf heise.de gelesen.
vermies uns hier mal nicht gleich den tag
wer noch ohne sünde ist, werfe den ersten stein ♦
es ist doch nicht so das ich es euch nich gönne, aber sowas regelt man anders ♦
wird sowas zur gewohnheit - ist es eine frage der zeit bis abmahnungen kommen... naja... ist nich eure seite,gell? tztz...
Original von Heroic76
deswegen werden auch torrent seiten geschlossen...http://www.golem.de/0505/38053.html
enuff said
das hier ist aber keine torrentseite.
torrent seiten machen nichts anderes als zu "verlinken"... also sorry, ich meins nur gut... ob man es glaub oder nicht - sowas hat hier normalerweise nichts zu suchen - im sinne der betreiber von ps.de.
edit:
in einem anderen thread wurden hier mal ebook torrent links geposted -und direkt von einem mod deleted... soviel zum thema "is egal" ♦
...war auch nur nen link heh
Original von Heroic76
ich bin mir eigentlich SICHER das es strafbar ist - und es gab dementsprechend in .de oder der usa sogar eine gesetzesänderung.
mimimi
Original von Heroic76
in einem anderen thread wurden hier mal ebook torrent links geposted -und direkt von einem mod deleted... soviel zum thema "is egal" ♦
naja des is aber scho a wengerl was anderes ^^
scans von büchern die immernoch teuer verkauft werden würd ich net mit nem tv rip vergleichen
es ist total hirnrissig, was in den staaten immo abgeht. selbst wenn ich etwas auf VHS oder DVD aufnehme und es dann brenne/kopiere - kommt das auf das gleiche hinaus, wie dieses torrents. dennoch geht es bei den gerichten durch und die seiten werden geschlossen - die haben schon total die sicht der dinge verdreht.
deswegen ist es meinermeinung auch nicht falsch, die links zu fernsehsendungen bestehen zu lassen.