Original von realyn
Original von Guggi
Spielt Matusow sonst eigentlich Cashgames mit nennenswerten Einsätzen? Ich zweifle ja eher daran.mach full tilt poker oder ultimatebet an ....
das sieht man das was?
Original von realyn
Original von Guggi
Spielt Matusow sonst eigentlich Cashgames mit nennenswerten Einsätzen? Ich zweifle ja eher daran.mach full tilt poker oder ultimatebet an ....
das sieht man das was?
Original von efkay
jetzt weiss ich auch wieder wofür ich 6mbit hab ^^ 500mb in 10mins...
die beste leitung bringt aber nix wenn einfach nicht genügend leute da sind dies anbieten
ich hab bei HSP mit abstand die beste rate (200 im schnitt, also doch deutlich schneller als 3h, hab ich mich wohl ganz schön verschätzt)
auf andere sachen warte ich da monatelang...
Original von efkay
jetzt weiss ich auch wieder wofür ich 6mbit hab ^^ 500mb in 10mins...
#2 muaha ^1^
sehr geile sendung das ist
so nice! unabomber dieses mal dabei was mich direkt gierig macht auf mehr! die kameras sind aber wirklich zum schiessen, naja ich hab dafür das gefühl dieses mal wurde in bisschen besserer quali gerippt.
charmanara die arme sau bringt einen fast zum heulen ^^ alles falsche situationen... aber ich will nächstes mal farha lucken sehen!!
Original von Wurzel
Original von KevinhoStar
das sieht man das was?![]()
omg was?
lol ^^ sorry
da sieht man dann was?
Original von Thekingpin
na dann, bleibt ja nur mehr torrents übrigbei high stakes spielen die meisten spieler ja auch nicht mit ihrem eigenen geld
negraenu und co. bekommen das geld von millionäre bzw. firmen, die firmen bekommen dafür den grö�?ten teil des gewinnes
so ungefähr hatte es der Kommentator von Dsf beschrieben
mfg
bullshit... Als ob die sich das nicht leisten könnten 100k buyin... Das sind doch peanuts für die!
Negreanu und co. spielen um mehrere 100k$ jeden Tag auf dem GOLFPLATZ... und habens deswegen natürlich nötig sich das zu leihen...
umhhkay
15 verschiedene spiele spielen die dort ???
gibt es 15 verschiedene poker arten ??
ich kenne nur fixet limit und no limit
omaha solls auch geben, keine ahnung wie das funktioniert
aber glaube au�?er fixet und no limit holdem sind keine spiele profitabel genug um sich die mühe zu machen damit zu beschäftigen
ich wei�? nur von einem guten high roller der mir geraten hat das ich schach, backamoon oder so was, und noch so ein spiel lernen solle da dies mein spiel enorm verbessern würde ?�?
ich wei�? nicht warum das mein spiel verbessern sollte ??
vielleicht weil man danach anders an das spiel geht ??
Original von Thekingpin
15 verschiedene spiele spielen die dort ???![]()
gibt es 15 verschiedene poker arten ??
ich kenne nur fixet limit und no limit
omaha solls auch geben, keine ahnung wie das funktioniert
aber glaube au�?er fixet und no limit holdem sind keine spiele profitabel genug um sich die mühe zu machen damit zu beschäftigen
ich wei�? nur von einem guten high roller der mir geraten hat das ich schach, backamoon oder so was, und noch so ein spiel lernen solle da dies mein spiel enorm verbessern würde ?�?
ich wei�? nicht warum das mein spiel verbessern sollte ??
vielleicht weil man danach anders an das spiel geht ??
mit wem redest du und auf was beziehst du dich ?
synterius
die frage war auf nemanden speziell gerichtet,
ich habe es in die mitte geschossen
mfg
ps
hat vielleicht einer poker den als torrent
Hab heute die erste Folge Season2 auch angeschaut, super Format daran sollte sich das DSF ein Beispiel nehmen!!!
Original von Macc
Hallooooo Unselbstständigkeit.
thx
Selbst wenn ich genug Kohle für High Stakes Poker hätte könnte ich da nicht mitspielen .. zu viele hübsche Frauen ..
Kannst dich ja an den Mutti-Table setzen... wenn dir dann immernoch einer abgeht, solltest du dir Gedanken machen.