nope
Original von Scooop
Original von Kerkener
dafür gibts wohl nur einen grund und der ist ziemlich offensichtlichenlighten us please...
erstmal seat sichern, dann wird in der gruppe entschieden ob es wert is zu spielen oder nich... andersrum wäre der seat 3x weg bis man sich einig wird ;D
Wer seid ihr? Wer hat wieviel investiert?
Wieviel Bankroll habt ihr noch hinten die ihr bereit seid zu spielen?
ich habe jetzt 2 mal gesehen wie durrrr eine sehr lange HU Session PLO gespielt hat, je 2 Tische - einmal gegen Ivey und jetzt gegen martonas - und immer ist folgendes passiert:
der Spieler der zuerst an einem Tisch mehr als das 3 bis 4 fache des Gegners hatte (also z.B. 350k vs. 100k) hat langfristig seinen Vorsprung an dem Tisch immer weiter ausgebaut, so dass bei der Session mit Ivey am Ende beide je 1 Mio an je einem Tisch hatten und auch jetzt mit martonas scheint der bigstack immer total zu dominieren.
Witzigerweise war's halt immer verteilt (an einem Tisch der Bigstsack der immer mehr dazu gewonnen hat, am anderen Tisch genau andersrum), so dass durrrr praktisch break even gespielt hat, aber diese Dominanz des bigstacks scheint mir mehr als nur Zufall...
Spinne ich mir da jetzt was zusammen oder ist gerade im PL ein sehr großer Stack ein entscheidender Vorteil?
Original von Scooop
ich habe jetzt 2 mal gesehen wie durrrr eine sehr lange HU Session PLO gespielt hat, je 2 Tische - einmal gegen Ivey und jetzt gegen martonas - und immer ist folgendes passiert:der Spieler der zuerst an einem Tisch mehr als das 3 bis 4 fache des Gegners hatte (also z.B. 350k vs. 100k) hat langfristig seinen Vorsprung an dem Tisch immer weiter ausgebaut, so dass bei der Session mit Ivey am Ende beide je 1 Mio an je einem Tisch hatten und auch jetzt mit martonas scheint der bigstack immer total zu dominieren.
Witzigerweise war's halt immer verteilt, so dass durrrr praktisch break even gespielt hat, aber diese Dominanz des bigstacks scheint mit mehr als nur Zufall.Spinne ich mir da jetzt was zusammen oder ist gerade im PL ein sehr großer Stack ein entscheidender Vorteil?
nein, 2 male sind ne aussagekräftige samplesize. ich plädiere für schuldich!
Original von wEkZoNe
Wie war die Stimmung in der Konferenz als der Turn kam`?♦
stell dir vor DE shipt die WM...
Original von dreiFingerjoe
lol, schonmal was von effektiven stacks gehört?
naja ich hatte mir halt gedacht, dass man bei z.B. 500k vs. 100k als Bigstack "problemlos" einmal ein all in verlieren kann, wenn man das nächste gewinnt steht man bei 600k ♦
Der smallstack muss also mehrfach hintereinander gewinnen, um seinen Gewinn auch in halbwegs sichere Gewässer zu bringen, wenn beide prinzipiell nicht quitten.
Ist doch jetzt nicht so doof, oder?
Original von hwoarang84
martonas heute knapp 3 Mio. down ♠_o:
Woher hast du das, habe die tische die ganze zeit offen gehabt? Gegen 18.00Uhr war er wohl 2mio down, aber danach hatte irgendwann schon wieder gut 1,2Mio an 3 Tischen... Und jetzt hockt er beim PLO auch wieder mit 600K an einem Tisch...
Nur um denen vorzubeugen, die meinen ich hätte nichts besseres zu tun als zu railen, war ne ganze weile nicht am Rechner und habe auch selbst gezockt und ab und zu mal geschaut.
Original von Scooop
ich habe jetzt 2 mal gesehen wie durrrr eine sehr lange HU Session PLO gespielt hat, je 2 Tische - einmal gegen Ivey und jetzt gegen martonas - und immer ist folgendes passiert:der Spieler der zuerst an einem Tisch mehr als das 3 bis 4 fache des Gegners hatte (also z.B. 350k vs. 100k) hat langfristig seinen Vorsprung an dem Tisch immer weiter ausgebaut, so dass bei der Session mit Ivey am Ende beide je 1 Mio an je einem Tisch hatten und auch jetzt mit martonas scheint der bigstack immer total zu dominieren.
Witzigerweise war's halt immer verteilt (an einem Tisch der Bigstsack der immer mehr dazu gewonnen hat, am anderen Tisch genau andersrum), so dass durrrr praktisch break even gespielt hat, aber diese Dominanz des bigstacks scheint mir mehr als nur Zufall...Spinne ich mir da jetzt was zusammen oder ist gerade im PL ein sehr großer Stack ein entscheidender Vorteil?
hä? im HU spielen beide zu jeder zeit mit dem selben stack. -> effective stacks
mal wieder eine sicke rail-analyse von dir, respekt.
Original von webrula
Original von hwoarang84
martonas heute knapp 3 Mio. down ♠_o:quelle?
ps.de railbirdconnecti0n. Hab grade nur den Thread bisschen gelesen und da haben soviele Leute hier zugeschaut, dass es wohl stimmen wird
martonas sitzt da mit 550k und durrrr hat immerhin 117k beim 500/1k PLO und martonas schreibt im chat:
martonas: can u reaload?
wtf ♠_o:
Original von SPlayer18
Original von wEkZoNe
Wie war die Stimmung in der Konferenz als der Turn kam`?♦
stell dir vor DE shipt die WM...
ich hoffe der audio mitschnitt wird im :diamond:-forum gepostet