oha wechselt lieber denn table... mit durrr direkt hinter einem auf scared money is nich so doll
reload? ♦
immerhin hat der ausgemachte Fisch jetzt 22k mehr als Matze und wenn man schon gegen den zum erhofften all in kommt, dann will man ihn doch auch max. exploiten, oder?
Edit: wenn man vom Teufel spricht... naja er hat ja eh' gefoldet
gibts eigtl irgendwie nen video von den ganzen sessions? oder nen hand review oder sowas? wär nice. darf man erfahren wieviel ihr gegen db up/down seid? weil er ist ja der eigtl grund wie ich das so verstanden habe.
Original von nads
Original von Pokerstudent3
wer ist den alles in dieser matze crew???
Original von peaq1
gibts eigtl irgendwie nen video von den ganzen sessions? oder nen hand review oder sowas? wär nice. darf man erfahren wieviel ihr gegen db up/down seid? weil er ist ja der eigtl grund wie ich das so verstanden habe.
ist doch völlig wurscht auf die kleine samplesize....
wenn db wirklich der einzige grund ist,warum dann nicht aufstehen und sich ip neben db setzen????
glaube kaum das die sich ne edge geben selbst wenn DB vielleicht nicht der beste ist im NLH sollten durrrr, PA und OMG die games unprofitabel machen...
wurde glaube schon erwahnt das das eher n bischen gambeln ist...
und ob sie gegen DB up sind oder nicht sagt halt mal null aus auf die samplesize.
Sry will jetzt nich alles lesen. Ist Pokerbluffs der vermeindliche Fisch oder wieso wird der Tisch gespielt??
Original von NRWfan
Sry will jetzt nich alles lesen. Ist Pokerbluffs der vermeindliche Fisch oder wieso wird der Tisch gespielt??
David Benyamine ist der vermeintliche Fisch
Original von Scooop
Original von NRWfan
Sry will jetzt nich alles lesen. Ist Pokerbluffs der vermeindliche Fisch oder wieso wird der Tisch gespielt??David Benyamine ist der Fisch
FYP ♦
okay THX. Hätt ich jetzt nich gedacht aber glaub euch mal ;-) Dann werd ich wohl auch noch ein bisschen mitrailen ;-)
Original von NRWfan
hätte vlt geholfen lediglich die 3 posts vor deinem zu lesen -.-
Original von leckerhaisteak
wenn db wirklich der einzige grund ist,warum dann nicht aufstehen und sich ip neben db setzen????
wahrscheinlich weil oop gegen durrrr+deldar zu sein, den vorteil gegen DB ip zu sein aufhebt
Original von NRWfan
POKERBLUFFS ist David Eldar, also eher kein Fisch.
Original von Adrenalin
wieso holen sie sich dann keine pos. auf ihn? ist doch noch ein seat frei
ich tippe mal der Grund für den Tischwechsel war, dass durrrr position auf Matze hatte und das ist mal auf sicher -EV egal was da sonst noch für Fische am Tisch sitzen
Jetzt hat Matze pos auf durrrr und alles ist gut
hätte vlt geholfen lediglich die 3 posts vor deinem zu lesen -.-
Die hab ich sogar gelesen, aber konnte es nich wirklich glauben.
Dachte immer DB spielt ganz okay, aber bin jetzt auch nich so drin in der Materie . Konzentriere mich da lieber auf mein eigenes Limit als auf die Highstakes ;-)