Zum Forum springen
Highstakes Schlamms...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Highstakes Schlammschlacht auf iPoker

641 Beiträge
305 Benutzer
6 Reactions
103.2 K Ansichten

Sorry aber so krass find ich das nicht. Wenn Johnny halt vorher nen Deal mit Praios macht und dann den Deal beendet weil er ihn vielleicht jetzt nicht mehr braucht ( zum Beispiel aufgrund des Geldes was er durch den Deal gewinnen konnte), ist das auch nicht gerade äußerst ehrenhaft.

Da würde ich mich an Praios Stelle auch total verarscht fühlen und mir was einfallen lassen um Action von dem Fisch zu bekommen.

Mfg, Jaro

Antwort
Zitat
michipe
Beigetreten: 27.09.2006
PokerStrategist

die idee is ziemlich nice aber absolut asozial

Antwort
Zitat

Zuckersüß wie die beiden sich verstehen, ansonsten:

Original von Valain

Original von icanhazit

Original von HammerJOE

.

#

Antwort
Zitat

les ich was von schutzgeld?

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Und hat jetzt wer multiaccounted? Den Rest check ich ja soweit und finds vielleicht assi aber ist halt nicht gg die Regeln...

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von halfmoon
Jetzt aber mal ehrlich...

da ist nur jemand clever und nutzt ein Lücke aus, ob das nun ganz fein ist oder nicht, sei dahin gestellt.

Das der Fisch sein Geld dann am Tisch verliert ist wieder eine andere.

Fazit: Clever ausgenutzt ;)

#this^999999999999999

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

so sad :(

wo es um viel Geld geht ist vielen offenbar jedes Mittel Recht.

Fehlt nur noch, dass irgendwann bekannt wird, dass bei den 6max highstakes Spielen sich die Leute teilweise zusammentun und ihre hole Karten im skype austauschen, collusion betreiben und so mit dem Informationsvorsprung eine edge generieren...

Gus Hansen hat das ja mal in nem Omaha 6max game gegenüber "Urindanger" und "OMGCLayAiken" offen unterstellt, nie zurückgenommen und seitdem nie wieder mit den beiden an nem 6max Tisch gespielt und ich glaub nicht dass er sowas einfach mal so sagt und dann auch nicht zurücknimmt.

Das Bitterste ist, dass die Leute die ja eh' schon an der Spitze stehen, fast alle durch Fleiß, skill und Hingabe da hingekommen sind und mehr Geld gewonnen haben als die meisten Menschen in ihrem ganzen Leben besitzen werden, durch solche Aktionen, weil sie den Hals nicht voll genug bekommen dem Spiel als solchem extrem Schaden und an dem Ast sägen auf den sie - und viele andere - sitzen...

:(

Antwort
Zitat

Original von Jarostrategy
Sorry aber so krass find ich das nicht. Wenn Johnny halt vorher nen Deal mit Praios macht und dann den Deal beendet weil er ihn vielleicht jetzt nicht mehr braucht ( zum Beispiel aufgrund des Geldes was er durch den Deal gewinnen konnte), ist das auch nicht gerade äußerst ehrenhaft.

Da würde ich mich an Praios Stelle auch total verarscht fühlen und mir was einfallen lassen um Action von dem Fisch zu bekommen.

Mfg, Jaro

Dann soll er sich halt direkt an ihn wenden und es besprechen und nicht so ne über-assi aktion abziehen, kostet den echten ja nicht nur geld sonder auch noch ansehen wegen dem nickmissbrauch.

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

multiaccountaments mit "fakenicks", unter-der-Hand-deals, talbe-blocking deluxe, mit mehreren Accounts gleichzeitig bei ipoker drin.........

normal business eben :(

Antwort
Zitat
vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Original von Scooop
so sad :(

...

Das Bitterste ist, dass die Leute die ja eh' schon an der Spitze stehen, fast alle durch Fleiß, skill und Hingabe da hingekommen sind und mehr Geld gewonnen haben als die meisten Menschen in ihrem ganzen Leben besitzen werden, durch solche Aktionen, weil sie den Hals nicht voll genug bekommen dem Spiel als solchem extrem Schaden und an dem Ast sägen auf den sie - und viele andere - sitzen...

:(

Aber sowas von #

Ich hab auch die CTS/Hastings/Isildur1-Geschichte im Kopf, wenn ich sowas lese.

Ich glaube auch, daß es in den meisten Fällen einfach nur der bloße Neid und das Missgönnen ist.

Man kann nur hoffe, daß man, falls man jemals so hoch kommt, nicht genau so wird...

Da nehme ich mir doch lieber Barry Greenstein zum Vorbild.

Antwort
Zitat
SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006
BlackMember

Antwort
Zitat
vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Original von SPlayer18

Da gibt's hier doch schon nen Thread zu. Scheint ja auch anders zu sein, als man beim schauen glauben könnte...

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von halfmoon
Jetzt aber mal ehrlich...

da ist nur jemand clever und nutzt ein Lücke aus, ob das nun ganz fein ist oder nicht, sei dahin gestellt.

Das der Fisch sein Geld dann am Tisch verliert ist wieder eine andere.

Fazit: Clever ausgenutzt ;)

Lass mich raten
BWL Student und FDP Wähler?

Es ist mieser Stil und nur weils erlaubt ist, ist es nicht legitim, es schadet dem Ruf des Spiels und der Spieler.
Und, wenn die Moral keine Rolle spielt, ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis jemand ne Lücke findet, gegen dich.

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Original von XeroHTLP
Zuckersüß wie die beiden sich verstehen, ansonsten:

Original von Valain

Original von icanhazit

Original von HammerJOE

.

#

:f_mad:

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Unklug von hirowolf das zu veröffentlichen. Ich meine die beiden haben sich letztendlich ja geeinigt, also was bringt so ein Outing jetzt noch, außer das jetzt wohl ipoker davon Wind bekommt und im schlimmsten Fall Praios ipoker-Bankroll eingezogen wird. Soll nicht heißen dass ich seine Aktion gut finde, im Gegenteil, nur jetzt sind wohl zukünftige "Kooperationen" die für beide +ev wären, ausgeschlossen.

@Jaros: Ein Deal für zukünftig gespielt Hände zu beenden ist zwar nicht besonders toll, aber kein echter Betrug. Oft werden ja nicht mal feste Zeiträume vereinbart und irgendwann muß alles mal enden. Es wäre was anders wenn nach gespielten Händen einer den noch gültigen Deal nicht einhält und Gewinn oder Verluste nicht teilt, aber ok, so genau wissen wir auch nicht was zeitlich vereinbart war. Die Aktion von praios ist halt trotzdem ein ganz anderes Kaliber und zusätzlich kommt erschwerend hinzu das es gegen einen Bekannten abgezogen wird.

Antwort
Zitat

Kann ma jemand erklären, was die High Stakes Spieler da für Deals machen? Also diese 20% usw.

Antwort
Zitat
akaa
Beigetreten: 26.10.2008
Elite Grinder

Original von BlackFlush
Kann ma jemand erklären, was die High Stakes Spieler da für Deals machen? Also diese 20% usw.

Wenn Spieler A und B so nen 20% Deal haben geben sie sich gegenseitig 20% ihrer Gewinne und zahlen sich auch 20% ihrer Verluste.

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

olol

Wie hier alle Pokerspieler von Moral reden.

Ich würde euch gerne sehen wenn ihr die Chance auf mehrere 100k habt. Ich glaub da wär Multi/Fakeaccounting grade mal das unterste der Gefühle.

Es is asi aber wenns um Geld geht ist einigen Leuten alles Recht, grade wenn es um soviel Geld geht.

[ ] caught teh praios Multiaccount

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007
Oldschool Grinder

ich frag mich wieso niemand von ps.de ipoker von dem vorfall in kenntnis setzt.
ipoker ist ja geschäftspartner von ps.de und ein ps.de-highroller verstößt gegen die agbs von ipoker.

sehr seltsam, und wirft wahrlich ein schlechtes licht.

Antwort
Zitat
RisikoReich
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

wo/wie genau verstößt praios denn gegen die agbs? weil er mit mehreren accounts über mehrere ipoker-clients online is? wird wohl durch diesen chat-log nich beweisbar sein, oder? also is halt kein stichhaltiger beweis, der irgendwie verwendet werden kann denk ich.

Antwort
Zitat
Teilen: