Zum Forum springen
Highstakes Schlamms...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Highstakes Schlammschlacht auf iPoker

641 Beiträge
305 Benutzer
6 Reactions
103.2 K Ansichten
vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Original von Paxis
wie wäre es mit einer standleitung?
dann gibts auch kein 24h disco mehr und das wäre bei den 190k auf jeden +EV gewesen =/

LOL. Wie da hier noch keiner hier drauf gekommen ist. =)

Gibt ja sogar paranoide Gambler mit zwei Leitungen. Weiss gar nicht mehr, wer's war...

Vor allem bei Titan ist das ja geil, wenn man nen Disconnect bekommt und dann nicht mehr reinkommt. Ist bestimmt super, wenn man grad mit den Nutz da steht, man hat gebettet, der Fisch pusht für 200bb und man die 80k vom Fisch plus die eigenen Bets in den Wind schiessen.

Antwort
Zitat
vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Original von keevo

Original von Thrym
....
außerdem:
wenn man NL40000 spielt, sollte man sich nen anständigen berufskiller leisten können. das ist ne viel stilvollere drohung

als ob nen Berufskiller für jeden Idioten arbeiten würde

fyp

Antwort
Zitat
ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Original von Faustfan
man kann eine Kuh oft melken, aber nur einmal schlachten.

und wenn man die Kuh derbe verarscht, sich z.B. als jemand anderes ausgibt, dann hört sie einfach auf Milch zu geben und gibt ihre Milch für was besseres aus als Poker

aber dann kann ich sie ja immer noch schlachten ?! ;-)

@topic.. Denke man kann beide Standpunkte aus einem gewissen Blickwinkel verstehen.
Fest steht nur, dass der Grund, dass der eine 190k gedropped hat nun nichts mit praios zu tun hatte und sein Disconnect- nach dem er anscheinend nicht mehr on kam - war auch so oder so da? Frage ist ob es also _im konkreten fall_ was geändert hätte.

Sicher ist die Nick-Fake Aktion wohl nicht ganz sauber,.. aber eben auch nicht verboten. Muss jeder selber wissen, wo man Grenzen setzt und was man macht. Es war ja alles anscheinend noch im Rahmen des erlaubten. Insofern alle mal runterkommen.

Antwort
Zitat
JoSeN
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

Original von Paxis
dann gibts auch kein 24h disco mehr und das wäre bei den 190k auf jeden +EV gewesen =/

Dafür bedarf es keiner Standleitung...
Ne ganz normale Leitung ohne Zwangsdisconnect tuts auch.

Bleiben nur noch andere Verbindungsprobleme und die kannste auch mit ner Standleitung haben.

Versteh nur nich ganz warum man wenn man solche Limits spielt keine Backupverbindung hat... oder zumindest die Zwangstrennung auf nen geschickteren Zeitpunkt legt. Gibt warscheinlich keinen Strategie Artikel drüber^^

Antwort
Zitat

Original von vandaalen

Gibt ja sogar paranoide Gambler mit zwei Leitungen. Weiss gar nicht mehr, wer's war...

viele MTT spieler e.c. haben das, in Zeiten von mobile internet alles kein Ding :]

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Auf Stars spielt manchmal auf den Highstakes ein gewisser Scout362 und erinnert damit ein klein bisschen an Scout326, ist das jetzt auch unmoralisch und verwerflich?

Antwort
Zitat
NicoPokerDon
Beigetreten: 31.01.2009
PokerStrategist

Gebt ihm einfach auf der nächsten BM Party ordentlich auf die Fresse und gut ist.

Antwort
Zitat
Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

jo sowas is immer geil, jemandem vorzuwerfen er habe etwas moralisch verwerfliches getan und deshalb muss man ihn jetz zusammenschlagen, oder ein kopfgeld auf ihn aussetzen, wenn ihn jmd ins gefängnis bekommt usw.... *facepalm

Antwort
Zitat
Stellar18b
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

Original von overroller

Original von vandaalen

viele MTT spieler e.c. haben das, in Zeiten von mobile internet alles kein Ding :]

Jepp, ist für jeden MTT Spieler ab nem gewissen buy in Pflicht imo.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Anaxi
Auf Stars spielt manchmal auf den Highstakes ein gewisser Scout362 und erinnert damit ein klein bisschen an Scout326, ist das jetzt auch unmoralisch und verwerflich?

wasn das für einer,also der loosing player lol

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

btw: Phil lvey ... das da noch keiner drauf gekommen ist oder auch PhiI Ivey ... man oh man da tun sich ja möglichkeiten auf =)

bin dafür, dass das "Thread der Woche" wird; ich mein, wenn hier wirklicher keiner von PS Bauchschmerzen dabei hat, was für Ausmaße das alles annehmen kann, gibts doch kein Problem damit den Thread auf Seite1 bei den News zu haben oder?

[x] Vote

Antwort
Zitat
allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Mal wieder ne kleine Zusammenfassung

die letzten 40.000 Seiten gabs nur bla bla bla, manche findens iO, andere total daneben.

-fest steht, dass keiner wirklich gegen die agb von ipoker verstoßen hat
-ich mit beiden kein zimmer teilen möchte
-sich sonst auch nicht viele mit ihnen ein zimmer teilen möchten

-der fisch arglistig getäuscht wurde, nicht weil jemand einfach so seinen nick gechanged hat, sondern sich bewusst als jemand anderes ausgegeben hat um den fish zu täuschen. Und ja das ist nach deutschem Recht ist das eine Straftat, ein beispiel wäre das phising im Internet (Webseiten nachbasteln um z.B. Bankdaten auszuspionieren)

Wenn ich mich z.B. SchnibIor nenne würde, dann nur aus Spaß und ich würde bestimmt auch nicht seine Limits spielen.

Als PS.de würde ich mir aus mehreren Gründen eine Zusammenarbeit überlegen,
- auch als freelancer wird er mit dem unternehmen in verbindung gebracht
- er bekommt aktuell keine gute reputation (egal ob schuldig oder nicht)

beispiele sind immer sehr schwer, weil man immer ienen grund findet, warum es nicht passt. Ich bringe trotzdem eines, viele Sportler verlieren schon beim bloßen verdacht von doping ihre Werbeverträge

des weiteren find ich die beispiele von emreh (fast) sehr gut.
Und wenn es um Moral geht, jeder hat seinen Preis, sagt mir nur wo er liegt...
Dennoch bleibt es eine Straftat nach meinen Rechtsvorstellungen und sollte so auch behandelt werden.

Antwort
Zitat
coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von kombi

Original von kearney
Im vorliegenden Fall ist das eher so als wenn du einen Zwillingsbruder hast und dessen Alte vögelst weil sie den Unterschied zwischen euch nicht kennt.

Original von marc4
praios geht dann wohl als k0rn auf die bm-party.

Verdienen beide viel mehr .

:heart:

Antwort
Zitat

solid aktion von praois, +1 internetz.

Antwort
Zitat
Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Original von coolalzi

Original von kombi

Original von kearney
Im vorliegenden Fall ist das eher so als wenn du einen Zwillingsbruder hast und dessen Alte vögelst weil sie den Unterschied zwischen euch nicht kennt.

Original von marc4
praios geht dann wohl als k0rn auf die bm-party.

Verdienen beide viel mehr .

:heart:

LOL, beide geil

Antwort
Zitat

Original von allizdoR

Als PS.com würde ich mir aus mehreren Gründen eine Zusammenarbeit überlegen,

Ich vermisse hier auch ein offizielles Statement, schwaches Bild.

Alternativ würde ich vorschlagen: Scherbengericht!

Antwort
Zitat
NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

der fisch hat es doch gar nicht mitbekommen, also wieso reiten da ständig immer noch irgendwelche deppen drauf rum, man sollte seinen kunden oder kuh(lol) gut behandeln blablub.

Antwort
Zitat

Original von allizdoR
Mal wieder ne kleine Zusammenfassung

die letzten 40.000 Seiten gabs nur bla bla bla, manche findens iO, andere total daneben.

-fest steht, dass keiner wirklich gegen die agb von ipoker verstoßen hat
-ich mit beiden kein zimmer teilen möchte
-sich sonst auch nicht viele mit ihnen ein zimmer teilen möchten

-der fisch arglistig getäuscht wurde, nicht weil jemand einfach so seinen nick gechanged hat, sondern sich bewusst als jemand anderes ausgegeben hat um den fish zu täuschen. Und ja das ist nach deutschem Recht ist das eine Straftat, ein beispiel wäre das phising im Internet (Webseiten nachbasteln um z.B. Bankdaten auszuspionieren)

Wenn ich mich z.B. SchnibIor nenne würde, dann nur aus Spaß und ich würde bestimmt auch nicht seine Limits spielen.

Als PS.com würde ich mir aus mehreren Gründen eine Zusammenarbeit überlegen,

beispiele sind immer sehr schwer, weil man immer ienen grund findet, warum es nicht passt. Ich bringe trotzdem eines, viele Sportler verlieren schon beim bloßen verdacht von doping ihre Werbeverträge

des weiteren find ich die beispiele von emreh (fast) sehr gut.
Und wenn es um Moral geht, jeder hat seinen Preis, sagt mir nur wo er liegt...
Dennoch bleibt es eine Straftat nach meinen Rechtsvorstellungen und sollte so auch behandelt werden.

#2 (gute zusammenfassung...schließe ich mich an!)

Original von NoBoGeR
der fisch hat es doch gar nicht mitbekommen, also wieso reiten da ständig immer noch irgendwelche deppen drauf rum, man sollte seinen kunden oder kuh(lol) gut behandeln blablub.

kp warum ich das zitiere...mir fällt nämlich relativ wenig ein, was ich dazu noch sagen kann...... ?(

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von JoSeN

Original von Paxis

Dafür bedarf es keiner Standleitung...
Ne ganz normale Leitung ohne Zwangsdisconnect tuts auch.

hö wo gibts das denn?
dachte bei jeder normalen leitung hat man den 24h disco, da man keine "feste" ip haben soll

Antwort
Zitat
Teilen: