Zum Forum springen
Highstakes Schlamms...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Highstakes Schlammschlacht auf iPoker

641 Beiträge
305 Benutzer
6 Reactions
103.2 K Ansichten
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

wenn man einmal das interview in den news mit siete77 liest, wird der unterschied zwischen einem taschendieb und einem pokerspieler schon klar

Antwort
Zitat

Original von pr4x666

Original von gustav
Fuer mich wie fuer viele andere auch ist von grossem Interesse welche Position PS.com gegenueber Praios als Coach bezieht und ich sehe grossen Bedarf eines offiziellen Statements. Zeitlich waere das mehr als ueberfaellig.

für mich und für viele andere wäre es toll, wenn du nichts mehr schreiben würdest!

Es waere toll, wenn Du nicht rumspammen wuerdest.

Antwort
Zitat
toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

Original von gustav

Original von pr4x666

Original von gustav
Fuer mich wie fuer viele andere auch ist von grossem Interesse welche Position PS.com gegenueber Praios als Coach bezieht und ich sehe grossen Bedarf eines offiziellen Statements. Zeitlich waere das mehr als ueberfaellig.

für mich und für viele andere wäre es toll, wenn du nichts mehr schreiben würdest!

Es waere toll, wenn Du nicht rumspammen wuerdest.

hier wird seit 30 Seiten rumgespamt, da kommts auf ein spam mehr oder weniger net an
im endeffekt kommt hier wieso nix raus und ich hoff das ps.com kein statement gibt, weil das allein praios betrifft und der kann in seiner freizeit machen was er will

Antwort
Zitat
RisikoReich
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von martenJ

Original von havox

Welchen konkreten Vorwurf gibt es denn?

im entsprechenden 2+2 gibt es mehrere posts, die darauf hindeuten, dass praios auf ftp multiaccounting betrieben hat. hier gibt/gab es ja auch schon einen entsprechenden thread.

komische frage von dir btw, wenn man bedenkt, dass es hier weniger um regeln und agbs geht als um moral und "ungeschriebene gesetze".

wieso auf ftp? bezieht sich das auf das zitat vorhin, dass n00bmare immer online is, wenn praios es nich is? :f_eek:

Antwort
Zitat

Wieso nicht einmal ein Training zum Thema:
" Wie erstelle ich am cleversten fake accounts"
bzw. " Multiaccounting, und es ist doch möglich"

Scheint ja eine profitable Sache(+EV!!!!) zu sein und wenn das ein Coach der größten deutschen Pokerseite macht könnte er seine Tricks zumindest allen mitteilen.
oder spricht da doch irgendwas dagegen??

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von gerd85

ja, und zwar dass es total sinnlos ist für alle die keine highstakes spielen und es auch dort nur sehr selten sinn macht

Antwort
Zitat

Kann mal jemand Cliffs für die letzten 20-25 Seiten schreiben?

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Giko1860
Kann mal jemand Cliffs für die letzten 20-25 Seiten schreiben?

#2. könnte ja sein, dass ich was verpasst habe.

Antwort
Zitat

Original von SonnyPeda

Original von gerd85oaching

ja, und zwar dass es total sinnlos ist für alle die keine highstakes spielen und es auch dort nur sehr selten sinn macht

also okay für highstakesspieler deiner meinung nach ?

Antwort
Zitat
MetalMax
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

steht da jetzt blackmember und nicht mehr coach oder täusch ich mich?

btw.: keine luste alles davor zu lesen...

Antwort
Zitat
joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von MetalMax

Jo, vllt hat ps.de da schneller gehandelt als gedacht..?
Oder er hats freiwillig geschmissen. Zufall ists wohl kaum.

Antwort
Zitat

bei praios ist der coach-status doch schon länger weg

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Korn kennt praios wahrscheinlich schon seit jahren privat wegen den ganzen parties etc. Meint ihr wirklich er wird ihn deshalb hier "bannen" oder irgendetwas in der Art machen? Dafür, dass Praios halt nur ziemlich tricky war, aber ansonsten legal gehandelt hat? Sicher nicht, wacht mal auf

Antwort
Zitat
Eiko77
Beigetreten: 03.01.2007
Oldschool Grinder

so ich möchte auch kurz mal meinen senf dazugeben:

ist einfach ne geniale aktion von prajos imo.
die meisten spieler, die sich in diesem thread beschweren können nicht NL40k spielen und würden nie auf die idee kommen mit dem fake nick. moral hin oder her.

im profi fußball wird es auch nicht gerne gesehen durch schwalben elfmeter zu schinden, aber ist wird trotzdem immer wieder versucht. manchmal klappt es auch...

Antwort
Zitat

Original von MetalMax

Praios ist ja nie coach gewesen, sondern hat nur Videos gemacht. Ist ja ganz was anderes ne...

Antwort
Zitat

....gehst mir irg wie aufn sack. =)

Antwort
Zitat
HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

Johny00Fleming iPoker $151,246
Beardos iPoker $-150,890

%%%%%%%%%%

Antwort
Zitat
PsyMaster
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von IDreamofVicky
was für ein armseliger typ....

so leute.

eine große einleitung in die beardos-trilogie brauche ich wohl nicht zu geben. ich war die letzten beiden tage damit beschäftigt Johny00FIeming kräftigst in den arsch zu treten. alles, um ihn loszuwerden habe ich unternommen und jetzt lest euch mal in ruhe den auszug aus dem icq mit.

hirowolf bin ich. axelf82 ist einer meiner pokerbuddys. keiner mit dem ich so fest in kontakt stehe wie mit kim, jules oder werder, aber ich habe ihn seit bestimmt einem jahr im icq und wir chatten regelmäßig und tauschen uns aus.

so jetzt kommts, zurücklehnen und lesen!!:

hi, beantworte mir mal bitte eine frage. Sei ehrlich. Lüg nicht rum und beantworte es einfach: bist du Johny00FIeming?
Axelf82: was, wie kommst du darauf?
...

was mich hier schockiert ist das geile sprachliche niveau ... DAS ist wirklich peinlich.

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

ich bin dafür, hier pei ps_de noch ne sektion für taschendiebe und und vielleicht auch für advanced time-sharing-modelle für prima ferienwohnungen anzubieten

Antwort
Zitat

Korn hat doch schon zu Starcraft Zeiten seine ganzen Maphacker gedeckt.. wer dabei war weiss wovon ich rede

Antwort
Zitat
Teilen: