Hallo MikroGaming,
zunächst ist hier der Unterschied zwischen Full Tilt Poker und PokerStrategy.com wichtig - das sind zwei verschiedene Kontaktstellen für dich.
Am 22.07. hast du von unserem Kundenservice hier auf PokerStrategy.com eine Antwort auf dein Ticket erhalten, in der du erfährst, dass du deinen ID-Check hier bei uns noch nicht gemacht hast und was du genau dafür machen musst.
Deine Tickets findest du hier:
http://de.pokerstrategy.com/home/support/
(dafür musst du eingeloggt sein)
Da es sich um eine Standardantwort handelt, kopiere ich dir den Inhalt auch gerne hier hinein - darauf antworten musst du aber per Ticket oder eben, wie im Text beschrieben, per E-Mail:
Hallo MikroGaming,
leider konnte ich dir dein Startkapital noch nicht überweisen, da du den so genannten ID-Check noch nicht gemacht hast.
Mit dem ID-Check bestätigst du, dass mindestens 18 Jahre alt bist und das kostenlose Startkapital zum ersten Mal erhältst.
Schicke dazu bitte eine E-Mail von deiner bei der Anmeldung angegebenen E-Mail-Adresse an:security@pokerstrategy.com
Füge als Anhang ein eingescanntes oder abfotografiertes Bild eines Dokuments bei, das dein Alter und deinen Wohnsitz bestätigt, also die Daten, die du bei der Anmeldung eingegeben hast.
Das kann sein:
* Vorder- und Rückseite deines Personalausweises
* Dein Reisepass
* Vorder- und Rückseite deines Führerscheins (aus Deutschland nicht möglich)
Sensible Daten kannst du unkenntlich machen. Erkennbar sein müssen nur: Name, Adresse, ausstellende Behörde, Ausweisnummer oder ID und Geburtsdatum.
Weicht die Adresse auf dem Dokument von der ab, die du bei PokerStrategy.com angegeben hast, dann schicke bitte noch einen Adressbeleg wie die Kopie einer Stromrechnung mit.
Du kannst sicher sein, dass das von dir eingesandte Dokument von uns vertraulich behandelt und nur im Rahmen des kurzen ID-Checks verwendet wird.
Mehr Informationen zu den Datenschutzrichtlinien von PokerStrategy.com findest du hier:
Datenschutzerklärung
Viele Grüße,Tobi
PS: Kommst du an irgendeiner Stelle nicht weiter oder hast du Fragen, dann melde dich einfach noch einmal. Ich und meine Kollegen helfen dir dann weiter.
Viel Erfolg,
Lutz