Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HILFE :)

27 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,567 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok schade also kann ich hier leider keine punkte sammeln naja aber danke für die antworten :)

Frage :

Habe mitlerweile mein 60FPP Step Special in ein Step3 Ticket umgewandelt kann man sich die Tickets auch auszahlen lassen ? immerhin sind das jetzt 82$

skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

ka, aber frag den stars support. die antworten immer schnell

_Anonymous_

Hab leider noch keine antwort von PS bekommen hoffe das sie mir hier einer beantworten kann ... geht um step tickets ob man sie in geld um tauschen kann

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey theoffm,

Hab mal nachgeschaut und das hier gefunden:

http://www.pokerstars.com/poker/tournaments/types/steps/

Important notes:

1. Steps tickets are not transferable to other players.
2. Steps tickets are not redeemable for cash or any other value.
3. Chops (deals dividing the prize money between players) are not permitted in Steps tournaments.
4. Tournament details are subject to change without notice.

Also kannst du die Tickets leider nicht in Cash umwandeln. Für Fragen bezüglich Stars, solltest du diese am besten im PokerStars-Forum stellen.

Viele Grüße
Tobi

_Anonymous_

Ok danke

Dann muss ich wohl das Ticket weiter ausbauen also step 3 jetzt hehe

Original von fame
Garnichts von beiden. Wie ich bereits geschrieben habe:

Wenn du schon einen Account bei Pokerstars hast wirst du diesen niemals pokerstrategy verknuepfen koennen. Und einen neuen Pokerstars Account aufmachen darfst du auch nicht. Sobald Stars das mitbekommt wird der Account dichtgemacht.

stimmt so nicht pokerstars lässt in ganz wenigen fällen wenn z.B. dein name deine wahre identität

z.B. dieser sebbau

sebastian bauer da kann man drauf kommen

und bickenbach oder was steht auch noch dabei

wenn den einer belästigen würde irgendwie dürfte er mit sicherheit sein screenname wechseln

Original von justLIKEaPRO

Original von fame
Garnichts von beiden. Wie ich bereits geschrieben habe:

Wenn du schon einen Account bei Pokerstars hast wirst du diesen niemals pokerstrategy verknuepfen koennen. Und einen neuen Pokerstars Account aufmachen darfst du auch nicht. Sobald Stars das mitbekommt wird der Account dichtgemacht.

stimmt so nicht pokerstars lässt in ganz wenigen fällen wenn z.B. dein name deine wahre identität

z.B. dieser sebbau

sebastian bauer da kann man drauf kommen

und bickenbach oder was steht auch noch dabei

wenn den einer belästigen würde irgendwie dürfte er mit sicherheit sein screenname wechseln

Und was aendert ein neuer Screenname daran ob man ueber Pokerstrategy getrackt ist? Richtig, genau garnichts. Selbst wenn dir Pokerstars erlaubt, aufgrund eines solchen Sachverhalts einen neuen Account zu erstellen, darf der neue Account nicht "anders" sein als der Alte. Sprich: War der alte Account getrackt wird es der neue auch sein. War der alte nicht getrackt darf es der neue auch nicht sein.

Natuerlich gibt es noch Wege die gegen die T&C von Pokerstars verstossen, z. B. nach einem Umzug einen neuen Account erstellen etc. Diese Wege sind aber nunmal nicht erlaubt und koennen ganz schnell zur Schliessung des Accounts fuehren.

Nochmal: Soweit mir bekannt ist gibt es keinen "legalen" Weg einen getrackten Pokerstars Account zu bekommen, wenn man bereits einen nicht getrackten Account besitzt.

Teilen: