Original von derspiegel
Chat:CenturioXIII[Beobachter]: might the Korn be with you
![]()
![]()
![]()
wer von euch ist denn so drauf
oh that's me
Original von derspiegel
![]()
![]()
![]()
oh that's me
Original von derspiegel
![]()
![]()
![]()
omg....
man der reagiert ja überhaupt nich! evtl. sitzt er zitternd vorm rechner oder so oder ist grad dabei nen lamborghini per ratenzahlung zu ordern
Original von R3l4x3
Updates pls. Sitze im Büro und kann nicht schauen![]()
8. Im Tournament - 16 in
Original von CenturioXIII
Original von derspiegel
![]()
![]()
![]()
oh that's me
![]()
serious english skills
Original von luvmeluvme
ich weis garnicht wie man sich 8 std lang auf so ein turnier konzentrieren kann?
Na das geht noch ganz gut. Kann nicht verstehen, wie man sein Leben mit einer Frau verbringen kann. Das Rätsel muss ich noch lösen.
Original von milucom
Original von luvmeluvme
ich weis garnicht wie man sich 8 std lang auf so ein turnier konzentrieren kann?Na das geht noch ganz gut. Kann nicht verstehen, wie man sein Leben mit einer Frau verbringen kann. Das Rätsel muss ich noch lösen.
Original von milucom
Original von luvmeluvme
ich weis garnicht wie man sich 8 std lang auf so ein turnier konzentrieren kann?Na das geht noch ganz gut. Kann nicht verstehen, wie man sein Leben mit einer Frau verbringen kann. Das Rätsel muss ich noch lösen.
Wenn man hetero ist, geht das eigentlich ganz gut.
hab letzte woche auch so nen 11rebuy gezockt mit 3000 leuten! das war so übel! das ging 10 stunden lang! als ich um Samstag morgen um 7 uhr noch am zocken war kam mein mitbewohner vom feiern und ich kam mir übelst nerdy vor...
Kam am ende auch überhaupt nich mehr klar und hab grottenschlecht gespielt
Original von Toerke79
Original von milucom
Original von luvmeluvme
Wenn man hetero ist, geht das eigentlich ganz gut.
Vielleicht hätte ich das 'EINER' herausheben sollen. Anzahl: 1 - Generell mit einer Frau geht natürlich super.
TT5 ist doch klar, dass er auf dem board gegen dich moved... also entweder check behind oder du stellst über sein billiges minraise all in.. der kann dann noch folden