Zum Forum springen
Hilfe wie lange dau...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hilfe wie lange dauert die Pechsträhne??

36 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
2,863 Ansichten
plumssack
Beigetreten: 17.05.2009
Elite Grinder

Habe seit ca 3,5 Wochen nur noch suck outs, weiss schon garnicht mehr was ich machen soll.
AK verliert gegen AJ, 10 10 gegen 44, set QQ verliert gegen quads Jacks,
AA verliert gegen flush. Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt von vielen suck outs.

Alle all-ins wurden Preflop gemacht. Wann ist die Pechsträhne vorbei???

35 Antworten
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1350 darein bitte.

Spiel einfach dein A-Game weiter und lass dich nicht entmutigen.

catchimon
Beigetreten: 26.09.2006
PokerStrategist

Gibt so lifetime Pechvögel.. vielleicht biste einer.. oder du spielst auf Titan.

Lammertz
Beigetreten: 05.08.2007
PokerStrategist
kslate
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

Original von plumssack
[...]mimimimi[...]

Nie! Leave poker now!

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von plumssack
Wann ist die Pechsträhne vorbei???

nach 46 tagen und 11 stunden...

hook101
Beigetreten: 07.03.2007
Elite Grinder

ich finds ziemlich witzig, wie unfreundlich hier die meisten sind. ehrlich jetzt. witzig.

AK57
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Original von hook101
ich finds ziemlich witzig, wie unfreundlich hier die meisten sind. ehrlich jetzt. witzig.

Sind sie nur, weil sie nichtmal Pech brauchen um loosing-Player zu sein! ;)

bei mir wars ein 1 monate 2 wochen.
obwohl die 2 wochen selbst verschuldet waren. danach 5tage pokerpause und es lief wieder.
anschliessend 2 wochen ferien und ich renne wieder wie vor diesem monat.

Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Das wird Dir niemand beantworten können wann dein Downswing vorbei ist.
Mach einfach 1-2 Tage Pause und bilde dich weiter. Bevor Du anfängst zu tilten... Wird schon wieder...

Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

42

Original von plumssack
Habe seit ca 3,5 Wochen nur noch suck outs, ....
AK verliert gegen AJ, 10 10 ...........

Nur mal so neben bei aber 10 10 hat eine Gewinnwahrscheinlichketi von ca. 55% gegen AK!!!

backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

manche leute sind sich glaube ich nicht im klaren darüber dass bei händen wie AK vs AJ oder TT vs 44 oder auch AA vs 72 der favorite natürlich kein 100% favorite ist und somit nicht immer gewinnt^^

AK verliert eben auch mal gegen AJ und auch AA verliert mal gegen 72 oder 44. und zwar nicht ab und zu mal sondern mit einer "relativ" hohen warscheinlichkeit. der favorite wenns pre allin geht hat eben meistens nur 50 bis 80 prozent des ding zu holn.

wenn AA gegen 44 pre allin verliert ist des somit sozusagen kein suckout sondern mathematik, also gewöhnt euch dran. thats poker buddys ;)

cestlarue
Beigetreten: 08.05.2007
Elite Grinder

Original von Buddheaven

Original von plumssack
Habe seit ca 3,5 Wochen nur noch suck outs, ....
AK verliert gegen AJ, 10 10 ...........

Nur mal so neben bei aber 10 10 hat eine Gewinnwahrscheinlichketi von ca. 55% gegen AK!!!

er verliert 1010 aber gegen 44

hau rein plumssack, wird schon wieder

Spiel einfach mehr und wage ein paar Shots auf höheren Limits um dir alles schnell zurückzuholen.

kopf hoch. bei mir hat der "down" ca. eine woche gedauert. heut hält aber fast alles, was pre als fav rein geht.
wobei die letzten 40 sng´s auch wieder minus waren, da hat nämlich wenig gehalten. der tag war aber unterm strich sehr positiv.

gutes blatt

nächsten montag um 21:30 uhr

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

bei mir dauert die pechsträhne bei spielen wo glück ne rolle spielt jetzt 22 jahre, also heul nicht rum weils mal paar wochen schlecht läuft...

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Das Problem bei "Pechsträhnen" ist, dass man dann gerne alles auf Suckouts, Beats, etc. schiebt.

Da vergisst man gleich, dass man mit TPWK eine große Riverbet bezahlt obwohl man eindeutig geschlagen ist, da geht man mit AA gg. drei Gegner am Flop broke obwohl die Action darauf schließen läßt, dass mucken die beste Line wäre, etc.

Gg. KK vs. AA, AK < AQ (usw), kann man nix machen, aber gg. "schlechtes" Spiel sehr wohl.

Was ich meine:
Weiter an seinem Spiel arbeiten, schauen, was man nicht drauf hat, was man besser machen könnte, etc. Und spätestens, wenn man plötzlich in Spots massig Geld holt, in denen man zuvor noch enorm verloren hat, bzw. man starke Verbesserungen im Spiel wahrnimmt, dann nimmt man es auch leichter hin, wenn die QQ mal wieder nicht gg. AK halten.

Oder anders ausgedrückt:
Keine Heulthreads erstellen sondern die Zeit lieber dafür nutzen z.B. die letzte Session Revue passieren zu lassen und paar Hände, mit denen man Probleme hatte, ins HB-Forum stellen.

GL

Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007
PokerStrategist

Original von catchimon
Gibt so lifetime Pechvögel.. vielleicht biste einer.. oder du spielst auf Titan.

made me laugh :f_biggrin:

was wird immer gesagt? Varianz hat kein Gedaechtnis?

Naechste Hand kann alles wieder anders sein .. Kopf hoch

Teilen: