Zum Forum springen
Histakes Schlammsch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Histakes Schlammschlacht die zweite WARNUNG ÜBER FLEMING

133 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
21.1 K Ansichten

Original von TimStone
das Praios Aktion legal war liegt daran, dass iPoker nen Haufen scheiße ist...

bei Stars wäre er auf Lifetime gebanned...

Das bezweifle ich ziemlich stark, weil man mit einem ähnlichen Nick in keinster weise gegen die AGBs verstößt(wenn man jetzt mal davon ausgeht dass es bei Stars oder eben allen anderen Casionos mehrere Skins geben würde). Sie hätten vielleicht nach der Aktion und den Diskussionen in Foren Praios dazu genötigt den Nick zu ändern bzw. einen anderen Account zu erstellen, aber mehr auch nicht.

Mfg, Jaro

dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

seh`s auch so wie die Meisten auf Seite 6 , Vertrag ist Vertrag , die Vorgeschichte ist egal .(find`s moralisch auch nicht so verwerflich , hier wird doch immer von Darwinismus etc. geredet )

Hättest aber eigentlich auch selbst drauf kommen können , dass er sich irgendwie "rächen" wird .

Ich hätte auch niemals nach der Aktion mit Johnny nen Deal abgeschlossen oO

allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

ja, deins ist gerade noch viel abwertender, weil dein Ziel nur noch Rufschädigend ist...

wenn irh Kinder euch nicht leiden könnt, zeigt größe und geht euch ausm weg anstatt eine schlammschlacht zu machen, euch glaub eh keiner mehr etwas.

Original von praios

Original von John00Fleming
unglaublich, welchen mist du hier erzählst nur um mich zu schädigen.

einfach die icq-auszüge und die mail so umzuschreiben, dass es dir gefällt ist wirklich das allerletzte!

ich habe inzwischen auch keine lust mehr die dinge klarzustellen, weil ich meine zeit nichtmehr an abschaum wie axelf82 aka praios verschwenden will.

ich sag nur noch soviel: Glaubt ihm kein Wort! axel ist einfach nur abschaum!

lol ich bahbe absolute nix umgeschrieben es is exakt so orginal unverändert...
man muss die welt einfach vor einem betrügerschwein wie dir warnen

Was ich an dir ja bewundernswert finde, ist deine uneingeschränkte Fähigkeit zur Selbstkritik. Nach der ganzen Nummer noch mit dem Finger auf andere zu zeigen... das kann nicht jeder. Respekt!

Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

Original von praios

Original von kingeug
naja weiß nich so recht warum das sooo ein großer selfown jetzt ist. das praios höchst unmoralisch gehandelt hat, war ja vorher schon bekannt, und ich kann so ein verhalten auch nicht nachvollziehen, aber das was dieser fleming gemacht haben soll ( bin nicht sicher wie viel glaubhaftigkeit man dem post von praios schenken kann), ist einfach betrug, also eine strafbare handlung, was man von praios aktion nicht sagen kann, auch wenns natürlich unter aller kanone war. aber wie gesagt unter dem vorbehalt das praios hier die wahrheit geschrieben hat, was natürlich zweifelhaft ist.

was hätte ich für einen grund zu lügegn und den orginalen icq log kann ja auch jeder nachlesen. hat fleming ja selber veröffentlicht und nicht etwa ich. und die email is auch 100% 1:1 übernommen ausser das ich den nick geändert habe.
und wie jaro schon schriebt is ein gewaltiger unterschied zwischen meinem verhalten und den von fleming

MIt dem Unterschied dass sein Verhalten vorhersehbar und logisch war, NACHDEM du deine Aktion gebracht hast

kingeug
Beigetreten: 08.09.2009
Elite Grinder

Original von praios

Original von kingeug
naja weiß nich so recht warum das sooo ein großer selfown jetzt ist. das praios höchst unmoralisch gehandelt hat, war ja vorher schon bekannt, und ich kann so ein verhalten auch nicht nachvollziehen, aber das was dieser fleming gemacht haben soll ( bin nicht sicher wie viel glaubhaftigkeit man dem post von praios schenken kann), ist einfach betrug, also eine strafbare handlung, was man von praios aktion nicht sagen kann, auch wenns natürlich unter aller kanone war. aber wie gesagt unter dem vorbehalt das praios hier die wahrheit geschrieben hat, was natürlich zweifelhaft ist.

was hätte ich für einen grund zu lügegn und den orginalen icq log kann ja auch jeder nachlesen. hat fleming ja selber veröffentlicht und nicht etwa ich. und die email is auch 100% 1:1 übernommen ausser das ich den nick geändert habe.
und wie jaro schon schriebt is ein gewaltiger unterschied zwischen meinem verhalten und den von fleming

ich sage ja auch nicht dass das was du schreibst zwangsläufig gelogen sein muss, aber dass man als außenstehender nach dieser geschichte ncith unbedingt direkt alles glauben kann, ist doch wohl verständlich.
aber sollten deine aussagen hier wirklich stimmen, geb ich dir und jaro schon recht, was du gemacht hast ist einfach nur scheiße und total daneben, was er gemacht hat schlicht betrug. aber wie gesagt das foto solltest du rausnehmen, das geht nun wirklich nicht, ist evtl. sogar strafbar. und den dealmit den 22% noch abschzuließen, war vllt nich das cleverste

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

lol ich find praios aktion doch eher kreativ mit dem nickname und naja das scammen etc von fleming find ich dann doch eher verwerflich blablabla.

backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

die aktion von praisos verbuche ich auch eher unter intelligentem ausnutzen der spielmechanik. ob nun ehrenhaft oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.

lächerlich find ich eher nen deal mit einer x-beliebigen person zu machen und sich danach zu beschweren.

aufwachen.. es geht um moneyz.

eigentlich ist mir das klar daß viele Spieler wohl auf den highstakes colluden. Nice daß aus erster Hand zu hören.

Hoffentlich können sie ihm was nachweisen und sperren den account und behalten das Geld

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Edit by dhw86:

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht selbst wisst, haben beinahe alle Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte seid in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in meinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzigt unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
dhw86

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Ich möchte hier nochmal was nachtragen:

1) Man sollte als High Stakes Spieler grundsätzlich keine sharings oder staking ohne schriftlichen Vertrag machen.

2) @praios: auf dem Rechtsweg hättest du denke ich exzellente Chancen, Recht zu bekommen. Zumal Fleming ja auch in der Email zugibt, dass der Deal bestand. Hier lohnt es sich auf jeden Fall, einen Anwalt zu nehmen.

Teilen: