Original von praios
Original von kingeug
naja weiß nich so recht warum das sooo ein großer selfown jetzt ist. das praios höchst unmoralisch gehandelt hat, war ja vorher schon bekannt, und ich kann so ein verhalten auch nicht nachvollziehen, aber das was dieser fleming gemacht haben soll ( bin nicht sicher wie viel glaubhaftigkeit man dem post von praios schenken kann), ist einfach betrug, also eine strafbare handlung, was man von praios aktion nicht sagen kann, auch wenns natürlich unter aller kanone war. aber wie gesagt unter dem vorbehalt das praios hier die wahrheit geschrieben hat, was natürlich zweifelhaft ist.
was hätte ich für einen grund zu lügegn und den orginalen icq log kann ja auch jeder nachlesen. hat fleming ja selber veröffentlicht und nicht etwa ich. und die email is auch 100% 1:1 übernommen ausser das ich den nick geändert habe.
und wie jaro schon schriebt is ein gewaltiger unterschied zwischen meinem verhalten und den von fleming
ich sage ja auch nicht dass das was du schreibst zwangsläufig gelogen sein muss, aber dass man als außenstehender nach dieser geschichte ncith unbedingt direkt alles glauben kann, ist doch wohl verständlich.
aber sollten deine aussagen hier wirklich stimmen, geb ich dir und jaro schon recht, was du gemacht hast ist einfach nur scheiße und total daneben, was er gemacht hat schlicht betrug. aber wie gesagt das foto solltest du rausnehmen, das geht nun wirklich nicht, ist evtl. sogar strafbar. und den dealmit den 22% noch abschzuließen, war vllt nich das cleverste