Huhu, sry dass ichs das thema hier aufmache, aber im HM forum schaut kaum einer rein.
Gibt es ne möglichkeit bei Holdem manager von den leuten am tisch stats zu sehen, ohne selbst am tisch zu sitzen?
Danke euch!
Hängt von der Seite ab, auf der du spielst.
Auf Party kann man z.B. den HHMiner laufen lassen, sodass er nur die aufgemachten Tische mined und keine selber aufmacht und HM sollte dann aus dem entsprechenden Verzeichnis importieren.
Für andere Seiten bräuchte man halt entsprechende Miner...
jo, minen geht.
denke mal OP meinte ob man die stats bzw. das HUD auch
einblenden kann ohne am tisch zu sitzen -
geht afaik nicht.
Doch, wenn man das macht was ich geschrieben hab und bei HM "Disable HUD Stats when there is no hero" unter "HUD Options" deaktiviert
ah, ok nice ! .. ist mir nie aufgefallen die option
€: ähm, kein wunder ... die option gibts bei mir nämlich garnicht -
unter hud options -> player preferences ??
hab da nur "disable hero in hud"
vermute mal stark ver. 1.06.03h ist nicht mehr die neueste
und ich sollte mal wieder updaten ..
Sry, hab vergessen zu sagen, dass es für party sein sollte
Also ich muss dann den HHMiner laufen lassen und die option die xoax meinte auswählen? Wo krieg ich denn diesen HHMiner?
lad dir freePHG, das mined im Hintergrund mit (braucht man unter anderem auch fürs Betpotscript. Dann gibts du bei HM bei den Autoimport folders einfach noch den freePHG mining Ordner an (std: C:/freePHG).
Bei HM dann wie bereits gesagt die Option unter Hud Options -> Disable Hud stats when there is no hero Haken weg machen, ist die 6. Option von oben ^^.
Einziges Problem ist beim neuen Layout und preferred seating. Wenn du dich dann frisch an den Tisch gesetzt hast und die Stats vorher schon angezeigt wurden braucht es ein paar wenige Hände, bis HM rafft, dass du am Tisch hockst und die Stats an den richtigen Tischen anzeigt.
Danke dir schon mal, aber irgendwie scheints immer noch nicht zu klappen. Habe FreePHG installiert und minen tut das prog auch, aber wenn ich den ordner bei HM angebe, dann findet er keine histories zum importieren. Mir ist aufgefallen, dass das format .hhf ist. Kann es daran liegen?
Benutze das classic layout bei party (falls es damit was zu tun hat). Bei den optionen hab ich beides versucht, mit und ohne haken. Aber wenn ich nicht am tisch sitze, sehe ich keine stats.
€: AHHHHH auf einmal klappt es!! Vielen dank an alle, besonders hornyy
auf stars gehts ohne miner.....
aber dazu gibts nen thread da stetht genau drin was man machen muss....
grad keine zeit des rasuzusuchen....
Original von hornyy
klar
ok thx, mir hat mal jemand gesagt es sei auf party nicht erlaubt, war der fixen annahme, dass das stimmt.
also alle datamining programme (spade-eye, ...) auf party 100%ig legal?
Original von hornyy
jazu 100%
Hm, schau Dir mal diesen Link an:
https://secure.partyaccount.com/about/unfair_advantage_policy_s.do
Und dann runterscrollen zu:
"Do the efforts involve "data mining" or other intrusive means to access/read files on my computer as part of these efforts? "
Also vielleicht interpretiere ich da was falsch, aber für mich klingt das so, als obs verboten wäre.
PS: Ich habe auf Party auch schon zig-tausende Hände gemined, ohne Folgen.