Mein Mitglied-Status hier bei PokerStrategy ist offensichtlich Bronze, das liegt jedoch daran, dass ich bei Pokerstars schon angemeldet war, bevor ich hier auf Pokerstrategy gestossen bin. Da ich ausschliesslich auf Pokerstars mein Unwesen treibe, bin ich auch nicht in der Lage meinen Mitglied-Status hier zu verbessern.
Da ich leider nicht auf Bereiche zugreifen kann, die nur fuer Mitglieder mit einem hoeheren Status gedacht sind, bin ich doch ziemlich beschraenkt was meinen Zugriff auf vermeintlich wichtige und lehrreiche Informationen betrifft.
Daher meine Frage an die Silber-, aber speziell an die Gold-,Platin- .. Mitglieder :
Ist der Informationsgehalt den ihr beziehen koennt wirklich so gut und lehrreich, dass er euer Spiel deutlich oder sogar entscheidend verbessert hat oder hat euch schon die eigens erspielte Erfahrung oder der allgemein zugaengliche Foren-Talk gereicht um so erfolgreich zu werden??
Sicherlich kann man hier keine pauschale Aussage treffen, aber mich interessiert es doch sehr, ob sich ein hoeherer Mitgliederstatus lohnt, da ich mich wirklich nur ungern von Pokerstars trennen moechte.