Zum Forum springen
Holdem Manager 2 Da...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Holdem Manager 2 Daten fehlerhaft

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
373 Ansichten

Hallo

Kann mir jemand helfen?

Ich habe mir beim HM 2 den Database Manger eingerichtet, da ich abwechselnd auf dem Desktop bzw. den Notebook unterwegs bin.
Mir fiel jetzt aber auf, das die Daten aber fehlerhaft sind.

Insbesondere die Turnierdaten stimmen auf den zwei Rechnern nicht überein.
Die Zeiten der gespielten Turniere und auch die Gewinne. Zeigt das Notebook noch alles korrekt an, so fehlen beim Desktop die richtigen Gewinndaten bzw. Summen.
Das Turnier ist zwar gelistet, die Hände sind auch im HM aufgeführt. Jedoch fehlen die korrekten Angaben zum "Buy In" und den "Winnings"

Bei den Cashgames ist es OK.............alle Ordner sind überprüft und das muss auch stimmen, da ansonsten ja die Hände fehlen würden.

Antwort
Zitat
4 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Es gibt hier einen eigenen Bereich für Fragen zum Holdemmanager. Bitte in Zukunft da posten, bin jetzt nur zufällig über deine Frage gestolpert.

Was meinst du mit "habe mir den Database Manager eingerichtet"?
Normalerweise hast du 2 Datenbanken, eine auf dem PC und eine auf dem Laptop und kopierst die Handhistories vom einen zum anderen und importierst sie.
Wenn bei Turnieren was nicht passt liegt das vermutlich an den fehlenden Summary Dateien, um welche Pokerseite geht es?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

->HM-Forum

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

HM Cloud Database.........

Hier kann man die Daten Zentral ablegen und jeweils einlesen. So ist man immer (zumindest theoretisch) auf allen Rechnern Up to Date.

Erspart das hin- und her kopieren

Ist mir jetzt bei Pokerstars aufgefallen......muss noch die anderen prüfen

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Diese Sync Funktion ist leider fehlerhaft bzw. nicht vollständig, sie geht nur bei bestimmten Cash Game Arten richtig und wurde seit Einführung auch nicht mehr weiterentwickelt. http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/5/Database+Manager+%28Ribbon%29#hmsync

Ich würde dir empfehlen, statt dessen die Handhistories und Summary Dateien zu kopieren und zu importieren oder wie hier beschrieben über Dropbox oder ähnliches zu verteilen:
http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/3221/Sync+Hands+Between+2+PC%27s+Using+Dropbox

Antwort
Zitat
Teilen: