Zum Forum springen
Holdem Manaher oder...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Holdem Manaher oder PokerTracker3

15 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,336 Ansichten
maddinTHEDONK
Beigetreten: 02.10.2010
PokerStrategist

Hallo

Wollte mal wissen welches Programm besser ist und ob sie gratis sind

14 Antworten
Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

gibt tausende threads dazu, beide kostenpflichtig (nur test version frei). schau mal ins software forum

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1488

maddinTHEDONK Themenstarter
maddinTHEDONK
Beigetreten: 02.10.2010
PokerStrategist

Okay danke, ich hab schon mal irgendwo gelesen , da hatte jemand geschrieben das er gerade dabei wäre pokertracker 3 freizuspielen. Weisst du irgendwas darüber ?

Original von maddinTHEDONK
Okay danke, ich hab schon mal irgendwo gelesen , da hatte jemand geschrieben das er gerade dabei wäre pokertracker 3 freizuspielen. Weisst du irgendwas darüber ?

sowas bieten viele seiten an. links werde ich dir aber nicht geben dürfen ;)

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

man kann sich den HM zum beispiel über den HM shop freispielen. man gibt den marketingcode vom HMshop an und spielt dann auf der seite XXX points. dann bekommst man XX€ und kann sich den HM kaufen. danach erhälst du wohl weiterhin immer wieder geld im HM shop wenn du da weiter speilst, was dir im endeffekt einfach nichts bringt.

falls du den HM freispieln willst, geh auf ne seite auf der du eh niemals wirklich spilen willst und mach dort nen acc mit HM code. dann speilste den HM frei und spielst auf deiner normalen seite, wo du bei ps.de getrackt bist weiter.

ich hoffe ps.de fasst meinen post nicht als geschäftsschädigend auf.

alternativ machstes so wie ich und spielst auf deiner normalen seite 36€ und kaufst die HM version hier im Pokerstrategy Shop 10 oder 20% billiger als im HM Shop.

edith: ich hab jetzt schon in verschieden foren einige threads von dir mit "unnötigen" fragen gesehn. Ich bitte dich die Suchfunktion (oben links, graues kästchen) zu nutzen und immer dort erstmal nach deinen Fragen suchst. oft wurden sie schon einmal gestellt und du hast direkt die antworten+ lösung.
ansonsten schau bitte auch in die sticky und schau dort, ob du vieleicht schon eine antwort auf deine frage findest.

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Ich habe beides und verwende nurnoch HM...
ABER... wie wäre es mit dem Vorschlag: Teste halt beide aus und bilde dir dann eine eigene Meinung?!

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Original von Kilania
ABER... wie wäre es mit dem Vorschlag: Teste halt beide aus und bilde dir dann eine eigene Meinung?!

Testen is auf jeden zu empfehlen, allerdings bin ich mit dem HM super zufrieden! Zudem is er günstiger und der support hier im Forum is Nutz ;)

grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Kilania

backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

Original von grinse1981

Original von Kilania

HEM and its not even close

hab letzte woche irgendwo hier auf die gleiche frage geantwortet. mit HEM Vorteilen obwohl ich selbst nur PT3 habe

Aerox88
Elite Grinder

eigentlich ganz einfach, pt3 kann mehr, aber nur wenn du viel zeit investierst (da du z.B stats noch dazu fügen musst die der HM schon hat, dafür kannst du aber halt auch mehr stats machen wie bei HM). wenn du random nutzer bist, würd ich HM nehmen

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

achja der ptr3 support hier ist einfach...bescheiden. dafür ist der von HM nutz!

Original von Aerox88
eigentlich ganz einfach, pt3 kann mehr, aber nur wenn du viel zeit investierst (da du z.B stats noch dazu fügen musst die der HM schon hat, dafür kannst du aber halt auch mehr stats machen wie bei HM). wenn du random nutzer bist, würd ich HM nehmen

mehr stats als bei HEM? was solls denn da noch geben?

Aerox88
Elite Grinder

Original von stealcat
mehr stats als bei HEM? was solls denn da noch geben?

du kannst dir selber schreiben was immer du willst, oder auf der pt3 seite schauen ob es ihn dort gibt

Teilen: