50$/h 40k hands NL200SH 4-6 tische
scheiss downswing
Original von ForTheLove
Original von webrula
Original von floooooW
123 $/h, 6 Tabling NL200 SH
Mit weniger Tilt und doofen Moves wären wohl noch ein paar $ mehr drin![]()
kurze Frage: Welches Programm ist das? Will auch mal sehn was meine hourly ist, geht mit dem tollen Elephant nämlich noch nicht
![]()
Hold'em Manager, sehr zu empfehlen
![]()
danke, hab mir mal die trial gezogen.. finde aber unter den ganzen Stats nicht die $/hour Anzeige ... bin ich blind oder gibs die in der trial nicht?!?
danke, hab mir mal die trial gezogen.. finde aber unter den ganzen Stats nicht die $/hour Anzeige ... bin ich blind oder gibs die in der trial nicht?!?
Steht unter: Sessions
Original von Raizzor
Steht unter: Sessions
danke! -17$/h !!
Wo ich mich einen Monat als Pro versucht habe hatte ich einen hourly von 115$/h auf NL100 (samplesize bissel mehr als 180k Hände inkl. 39 Stack downswing).
Longterm (inkl. rakeback natürlich) müsste ich zwischen 80-100$ liegen.
Original von Wody
Wo ich mich einen Monat als Pro versucht habe hatte ich einen hourly von 115$/h auf NL100 (samplesize bissel mehr als 180k Hände inkl. 39 Stack downswing).Longterm (inkl. rakeback natürlich) müsste ich zwischen 80-100$ liegen.
...kann man doch geiel von leben...warum "als pro versucht?"
Original von Wody
Wo ich mich einen Monat als Pro versucht habe hatte ich einen hourly von 115$/h auf NL100 (samplesize bissel mehr als 180k Hände inkl. 39 Stack downswing).Longterm (inkl. rakeback natürlich) müsste ich zwischen 80-100$ liegen.
sick kannst du mir das mal vorrechnen. ich bin mit meiner winrate auf nl200 schon gut zufrieden und die liegt noch ein stück unter deiner und es ist ein limit höher.
wie kommst du zu dieser hourly????
10000000000000000000000$/h @ 5%° empire LOL!!!! ^^ ♦
(punkt bei 5%° gehört unten da es promille bedeuten soll LOL!! HAHA)
oida i bin so dicht
gewinnt doch eifnach in euromillionen dann is $/h egal!!! ♦
Original von keithaction
Ich geh für 5Euro bei LIDL Regale einräumen:(
4tabling bin ich bei 20k händen bei ca 5$/h nl100
hihihihi btw @op PICS OR DIDNT HAPPEN
kann leider nicht ausrechnen was für eine hourly ich bei tournaments habe
obv nichts- deswegen sieht man dich ja nicht mal mehr bei official pokerrankings- da würden nur 0 stehen obv. ♦
~60$ pro stunde , 12 tabling nl 100
allerdings lässt sich die winrate defintiv noch steigern, da ich zT richtig scheisse gespielt hab ♦ ♦
80 müssten drin sein
muss ich den BB/h-wert in PT2 noch mal tischanzahl nehmen oder is das die endgültige ? weil dann muss ich kotzen gehen ♦
Original von KiliHH
Sorry aber ich halte einige Werte für sehr lächerlich.In 50k Händen Upswing schafft man solche Werte, aber wenns man einen 100k Downswing gibt (was nun mal vorkommt und auch bei 10tableing viele Wochen dauern kann) haste plötzlich ne negative Winrate und nichts mit 100 $ / die Stunde.
Will niemand bezichtigen, denke aber man sollte diese Werte mit Vorsicht genießen.
Gerade dann, wenn Leute Winnings von irgendwelchen Fischseiten posten wie der HU Gott.
![]()
Pff ich find jeder der weniger als 3 Stacks/Stunde gewinnt ist ein Fisch!
Übrigens gibts hier auch ne gute Diskussion zum Thema.
Original von Bierbaer
Original von KiliHH
Sorry aber ich halte einige Werte für sehr lächerlich.In 50k Händen Upswing schafft man solche Werte, aber wenns man einen 100k Downswing gibt (was nun mal vorkommt und auch bei 10tableing viele Wochen dauern kann) haste plötzlich ne negative Winrate und nichts mit 100 $ / die Stunde.
Will niemand bezichtigen, denke aber man sollte diese Werte mit Vorsicht genießen.
Gerade dann, wenn Leute Winnings von irgendwelchen Fischseiten posten wie der HU Gott.
![]()
Pff ich find jeder der weniger als 3 Stacks/Stunde gewinnt ist ein Fisch!
Übrigens gibts hier auch ne gute Diskussion zum Thema.
ich hab jetzt nur die ersten 6 seiten durchgelesen von dem 2+2 thread und eine gute antwort zu dem thema gefunden.
der rest ist doch nur sinnloses rumgetrolle gegen nen nl2 spieler? oder kommt das gute am ende^^
Was meint ihr, wie hoch sich die hourly bei gleichen Skill zwischen den einzelnen Limits unterscheiden wird? Ich mein damit, wenn man als guter Reg auf NL200 3,5 PTBB bei 6 Tischen schafft, sitzen auf NL100 bei 8 Tischen bestimmt 5-6 PTBB drin, oder?
Gruß,
Stefan.
Hab mal meine nl400 session rausgesucht. Ich spiel nl400 auf 2 seiten gleichzeitig. Meist die eine seite 6 tabelling und die andere 3 tabelling, aber genau kann ichs natürlich nicht sagen. Auf der einen seite(3 tabelling) 136euro/std und auf der anderen seite 274$/std. soll kein bragg sein od so, aber ich hab auch nur einen wert von unter 5ptBB/100, also sollten auf nl200 9 tabelling locker 150$ drinnen sein, oder irr ich mich da.
Kann auch sein, dass ich mich verrechnet habe