-
nach 10 TAGEN 1277Dollar ich habe auf Pferdewetten gestetzt. Ist sehr zu empfehlen
Start war ebenfalls mit 5 Dollar:)
Beginn OnlinePokern: 01.10.2007
Startkapital: 50$
1000$ nach 30 Tagen
10.000$ nach 80 Tagen
100.000$ nach 175 Tagen
1.000.000$ nach 176 Tagen
minus, versteht sich ...
angefangen siehe anmeldedatum links; aber nur hobbymäßig gespielt über die Jahre (meisten minbet 0.5/1 bis 2/4), letzte Woche bissl mehr gespielt und deswegen Platin
bisher ca. $6-7k Winnings; $1k noch online
Seit Nov 06
100-150 Tage für 1k$
ca. 400 Tage bis 10k$
Hauptsächlich NL und ne handvall Tuniere und SnG´s
Original von silu6
Mich würde sehr interessieren, wieviele Hände die Diamond-Member in einem Monat spielen. Um nicht einen neuen Thread zu eröffnen, stelle ich die Frage mal in dieses Topic.
Sind 336k Hände in 39 Tagen üblich?
Original von silu6
Original von silu6
Mich würde sehr interessieren, wieviele Hände die Diamond-Member in einem Monat spielen. Um nicht einen neuen Thread zu eröffnen, stelle ich die Frage mal in dieses Topic.Sind 336k Hände in 39 Tagen üblich?
klar so viel spielt jeder diamond mindestens
ich denke, dass die wenigsten so viele hände spielen. kommt ja auch immer auf die limits drauf an, die gezockt werden.
Original von nimsel
ich denke, dass die wenigsten so viele hände spielen. kommt ja auch immer auf die limits drauf an, die gezockt werden.
ich denke dass keiner soviele spielt
die hälfte davon ist schon viel!
Original von m0bi
Original von nimsel
![]()
Frag mal Rennwurm
Original von m0bi
Original von nimsel
![]()
Also ich hab insgesamt noch nciht soviel gespielt und reicht trotzdem für diamant
ich glaub die wenigsten leute die ordentlich gewonnen haben werden hier posten - meint ihr nicht dass so ein thread noch mehr aufmerksamkeit auf pokergewinner lenkt? haltet lieber still - schlafende hunde soll man nicht wecken. von grund auf find ich den thread interessant aber man gibt mit so einem thread dem staat doch einen anreiz mal die guten pokerverdiener zur kasse zu bitten...
Original von laubgun
start siehe links, jetzt bei ~80$...irgendwie läuft das nich mit NL10 SSS
Tipp: grinde, bis du den Bonus bekommst und wechsel auf BSS.
Original von PaulPanter
Original von laubgun
start siehe links, jetzt bei ~80$...irgendwie läuft das nich mit NL10 SSSTipp: grinde, bis du den Bonus bekommst und wechsel auf BSS.
ja der tipp ist gut nur 2 probleme:
1. schau mal aufs anmeldedatum... hätte ich den bonus noch nicht gecleart wär es ein bisschen spät
2.hab ich den bonus auch nicht gecleart und hate auch nicht die möglichkeit, da kurzzeitig alles geld an tischen gehabt und dadurch der Bonus verfallen ist...
haste noch nen tipp???
ausser auscashen und mit 50$ nochmal anzufangen?
grinden, und beten, dass du bei 100$ ankommst^^ Hol dir vllt. n bisschen TAF-Money
lol habe gerade nen endlos langen text geschrieben richtig ausführlich und denn wurde alles gelöscht: nunja nun ganz kurz:
start: siehe links
innerhalb von 1 monat aus den 50$ + 100$ knappe 350$ gemacht, dann broke gegangen wegen tilt und zu hohen limits!
aus eigener tasche 50$ gezahlt und wieder 300 draußn gemacht... wieder broke gegangen, ja ich weiß bin dumm! :-) hatte noch 0,86cent im stars account...
1 jahr pause und kein poker mehr im inet gespielt!
vor 3 monaten habe ich mir nen neuen laptop gekauft und hatte langeweile bei der arbeit, stars installiert und siehe da, da waren noch die 0,86cent :-)
nun gehts los
FL0,02/0,04 1 Tag auf 5$ :-O
naja habe mich auf stars von den 0,86cent auf knapp 500$ gekämpft innerhalb von 1 1/2 monaten
wechsel zu FTP wegen boni
bei FTP lange losingplayer oder breakeven jetzt die kruve bekommen, bin dazu auf NL gewechselt...
sollte in 2 wochen den boni gecleart haben
spiele derzeit NL25 BSS...
derzeitiger bankroll ca 1000$
also von 0,86 auf 1000$ in 90 tagen mit boni 500$, (FTP hab ich ja wie gesagt lange loosing gespielt, jetzt mal gerade breakeven seit heute) ♦
mein ziel für dieses jahr wären so knappe 7000$