Zum Forum springen
How to manage 23 ta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] How to manage 23 tables NL25 SH ( vid inside )

62 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
9,714 Ansichten
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

nh op, besser als burger braten ists auf jeden fall

Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von locasdf

ne, denke nich, weil du nach 13k hands am tag psychisch einfach am ende bist... zumindest würds mir so gehen... also mir wär's das nich wert.

fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Original von Matzelinho89

Original von fox98
wieviele hände machst du am tag ???

je nach lust und laune

ich denke bei einem 8 Stunden Tag sollten so 13,5k drin sein

ich mache meistens nach 4-6K händen schluss dann habe ich keine lust mehr

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

gute musik !
ich empfehl dir echt table of interest.. das ist genial!

*edit by Albatrini*
Thread ohne Push geschlossen.

Sehr intressanter Ansatz.

och man ey..ich hab nicht aufs datum geachtet und mir direkt TOI runtergeladen
jetz steht da das man seit mai 2010 keine vollversion mehr bekommt..
jemand ne ahnung ob das irgendwo erhältlich ist?

HansWurst1985
Beigetreten: 18.09.2006
Elite Grinder

Original von Scooop

Original von fox98

Original von Scooop
find's echt krass dass dich das mit den Tischen bisher nicht total fertig gemacht hat.
Ich glaub, wenn du mal die table position fixed und dir die Tische in nem ordentlichen stacked Modus anordnest wird die winrate nochmal deutlich ansteigen^^

Es gibt übrigens auch ein Programm dessen Name ich vergessen habe was alle Tische übereinander stapelt und sobald man an einem Tisch in einer Hand drin ist (also nicht foldet) wird der Tisch automatisch in einen Rahmen gesetzt, damit man die Action in der Hand verfolgen kann, ist die Hand beendet springt der Tisch automatisch in den stack zurück - soll sehr gut sein. ;)

wenn er die tische bei stars auf max. macht sind diese direkt in der mitte des monitors

hab's jetzt gefunden, hier ist ein Video das das Programm zeigt.
(ist offensichtlich mit gewissem kommerziellen Hintergrund, aber könnte sich halt lohnen - und nein, ich hab damit nix zu tun^^)

genau sowas brauche ich...

move up?

nice skills aber... wie oft in der woche machst du denn einen 8 stunden 24 tabling tag ?

und für wie wahrscheinlich hälst du es, dass du irgendwann einfach tot vom stuhl kippst?

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von Binda

Original von locasdf

ne, denke nich, weil du nach 13k hands am tag psychisch einfach am ende bist... zumindest würds mir so gehen... also mir wär's das nich wert.

achso aber 8stunden in einer heissen ekligen fastfoodküche stehen mit nem lächerlichen schiff auf dem kopf macht einen nicht fertig. naja ist wohl dein traumjob.

maaR
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

ist halt wie alles was gut geld bringt ist anstrengend.. ob nun bei der müllabfuhr die schweren tonnen hoch hiefen.. oder eben im büro viel denken ... am ende biste kaputt wenn du intensiv schaffst.. und poker würde ich als büro arbeit beschreiben..

DuskoPull
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Original von HansWurst1985

Original von Scooop

Original von fox98

Original von Scooop
find's echt krass dass dich das mit den Tischen bisher nicht total fertig gemacht hat.
Ich glaub, wenn du mal die table position fixed und dir die Tische in nem ordentlichen stacked Modus anordnest wird die winrate nochmal deutlich ansteigen^^

Es gibt übrigens auch ein Programm dessen Name ich vergessen habe was alle Tische übereinander stapelt und sobald man an einem Tisch in einer Hand drin ist (also nicht foldet) wird der Tisch automatisch in einen Rahmen gesetzt, damit man die Action in der Hand verfolgen kann, ist die Hand beendet springt der Tisch automatisch in den stack zurück - soll sehr gut sein. ;)

wenn er die tische bei stars auf max. macht sind diese direkt in der mitte des monitors

hab's jetzt gefunden, hier ist ein Video das das Programm zeigt.
(ist offensichtlich mit gewissem kommerziellen Hintergrund, aber könnte sich halt lohnen - und nein, ich hab damit nix zu tun^^)

genau sowas brauche ich...

Hab gerade mal auf die Website gekuckt:
The TOI project has been discontinued because of a new job career. Since 3 May 2010 it's made impossible to obtain a full version of TOI.

Testversion geht nur bis 0.02/0.04 :(

Kennt jemand nen ähnliches Programm für Full Tilt?

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

serious grinding skillz are serious

gib mal motivationscoaching wie man 13k hands/day spielt...

hab meist nach 4-5k keine lust mehr.. hör auch manchmal nach 2h auf wenn ich 3-4 stacks plus bin, wenn ich so grinden könnte wie du, omg das ganze geld ;(

mucci
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

wieviele hände machste denn damit pro stunde...also ungefähr? bei 13k händen wären es ja 1625, wenn du 8h spielst...ist das realistiscH? ich dachte sh kommt da mehr bei rum

Daelin
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Bei shorthanded macht man pro tisch ca. 100 Hände/Std. x 23 = 2300 Hände.

pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

24 fasttables sind ca 2500 hands / h, also nach der ersten stunde

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

ich frag mich welchen Style er dann spielt...loose kanns ja nicht wirklich sein, ich schaff auf 20 tables "nur" 19/17

Original von violin89
ich frag mich welchen Style er dann spielt...loose kanns ja nicht wirklich sein, ich schaff auf 20 tables "nur" 19/17

rate mal warum man z.b. wie hier 23 tabel spielt? es kommt nicht auf die spielweise an sondern auf die starthände. es wäre quatsch 23 table loose zu spielen, warum auch? du kannst dir doch die besten hände in aller ruhe aussuchen die du spielen möchtest.

e306
Beigetreten: 01.02.2007
BlackMember

Original von DuskoPull

Hab gerade mal auf die Website gekuckt:
The TOI project has been discontinued because of a new job career. Since 3 May 2010 it's made impossible to obtain a full version of TOI.

Testversion geht nur bis 0.02/0.04 :(

Kennt jemand nen ähnliches Programm für Full Tilt?

Hab beim BlackMember Weekend in Leipzig mit Pokerstars-Steve darüber geredet und er meinte, dass die den TableOfInterest-Prgrammierer jetzt direkt bei Pokerstars angestellt hätten. Da soll er wohl auch an sowas ähnlichem arbeiten, das dann direkt in den Client integriert werden soll. Bin gespannt.

Das wäre ja mal extrem geil. Gibt es da News im Internet zu?

MickLarson
Beigetreten: 17.07.2006
BlackMember

jetzt muss er uns nur noch zeigen, wie man es managed auch Gewinn dabei einzufahren

Teilen: