Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hyper sng`S 6max

13 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,207 Ansichten

Hey Leute,

gebt mir mal bitte Auskunft, wieviele 6max hyper sng`s man spielen muss, um bestimmen zu können ob man dieses Limit schlägt bzw. winning player ist.

dankeschön

freundliche Grüße

_evil:

Antwort
Zitat
12 Antworten
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

ca 13370

Antwort
Zitat
zickei
Beigetreten: 05.10.2006
Elite Grinder

Ich würd sagen, des entscheidet mehr oder weniger die Bankroll. Ein Paar Downswings pro Limit macht man in der Zeit automatisch mit und dann solltest du ein Gefühl dafür bekommen ob du diese Downswings auch auf dem nächsthöheren Limit bezahlen und ertragen kannst. Eine genaue Zahl wird dir wohl kaum jemand seriös sagen können.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Verschiebe es mal in unser SNG-Strategieforum.

Gruß buschips

Antwort
Zitat
Konnikickass
Beigetreten: 06.09.2011
Elite Grinder

Eine Tracking software benutzen (u.a. HEM1/2) dann mind. 3k Games Spielen und mal schauen wo deine Normal und Luck adjusted Line ist.

Antwort
Zitat
pipe1991
Beigetreten: 18.11.2010
Oldschool Grinder

Original von Konnikickass
Eine Tracking software benutzen (u.a. HEM1/2) dann mind. 3k Games Spielen und mal schauen wo deine Normal und Luck adjusted Line ist.

Ne da ist der Cardrunn noch zu groß würde sagen wenn du nach 6k SnG n solide greenline hast ist es i.o.

zudem laufen alle guten hyperspieler über EV aussage von jay mal im forum suchen hat irg wo mal was dazu geschrieben.. und der EV vom HM2 ist eh falsch

Antwort
Zitat
SiMoNsayZpkR
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

@thema: würde mich auch mal interessieren
hab jetzt mal die letzten tage rund 100 6max hyper gespielt und ergebnis war eher schlecht:

hatte aber gefühlte unglaublich sicke beats bekommen. der EV graph wird halt bei den 6max glaub ich nur interessant wenn man einen beat im HU bekommt, weil alle plätze davor ja nicht bezahlt werden und daher nicht in die EV berechnung miteinfließen. oder verwechsel ich das?

unter reports sieht man meiner meinung nach besser, ob man unter / über EV läuft. ist das ein besserer "skill" indikator?

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

6000 ist bei hypers noch deutlich zu wenig imo

Antwort
Zitat
mp213
Beigetreten: 01.11.2008
Oldschool Grinder

Bei Turnieren wird der EV-Graph nicht so viel bringen, wird ja nur Chip-EV sein und dann istauch noch die Frage was passiert wenn das Turnier weitergeht.

Antwort
Zitat
pipe1991
Oldschool Grinder

.

1.
http://s1.directupload.net/file/d/3399/v85jbdfg_png.htm
nicht fixed verbugt wie sau!
2 ja stimmt

3.
ist auch quatsch zumindest beim hm2.. wenn ich mit QQ>k7s baller ITM und dabei -0.5 bi EV habe.. siehe das kleine bild unten alle 3 even Stacks

Antwort
Zitat
pipe1991
Oldschool Grinder

K hatte die hand aber gewonnen^^ wo finde ich denn den $ ev?
Zudem ach hm2 ist einfach behinderte für hypers^^

Antwort
Zitat
mp213
Beigetreten: 01.11.2008
Oldschool Grinder

$EV wäre halt schwieriger zu berechnen - geht ja nur über ICM.

Antwort
Zitat
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007
BlackMember

~15.000 games

Antwort
Zitat
Teilen: